Grüsse Dich, Schau Dir das an.. besonders Bezug Vola und Aufgeld..... Dein Schein ist wie eine Geld Maschine für die Banken... Aufgeld40,57% Zeitwert | 0,845 | Aufgeld p.a/Omega | 42,62% | Bewertungsniveau | n.a. | Delta | -0,278 | Ertragsgleichheit p.a./Omega | n.a. | Implizite Volatilität (Mittel) | 95,16% | Implizite Volatilität (Geld) | 93,54% | Implizite Volatilität (Brief) | 96,78% |
meiner... Aufgeld22,93% Zeitwert | 0,475 | Aufgeld p.a/Omega | 19,86% | Bewertungsniveau | n.a. | Delta | -0,356 | Ertragsgleichheit p.a./Omega | n.a. | Implizite Volatilität (Mittel) | 70,15% | Implizite Volatilität (Geld) | 69,48% | Implizite Volatilität (Brief) | 70,82% |
der von cookie Aufgeld16,08% Zeitwert | 0,425 | Aufgeld p.a/Omega | 16,33% | Bewertungsniveau | n.a. | Delta | -0,480 | Ertragsgleichheit p.a./Omega | n.a. | Implizite Volatilität (Mittel) | 69,05% | Implizite Volatilität (Geld) | 68,43% | Implizite Volatilität (Brief) | 69,67% |
Der Punkt ist um eine technische analyse von scheinen vorzu nehmen fehlt mir noch sehr viel. ich kann das noch nicht. Ich bin dabei die ersten Trend Analysen zu lernen..noch ganz am anfang der echten technischen Analyse... Was mir nur auffällt ist....dein Aufgeld..ist deutlich hhöher als das von Cookie und mein Schein. Aber deins hat auch eine Laufzeit bis Fälligkeit:17.06.2013 . D.h die Banken finzierene sich damit und verteilen das Risiko der Finanzierung. IM Grund das hat mir mal ein Profi gesagt verliert oder gewinn keine Bank wenn jemand dick short gewinne macht oder long gewinne. Die Bank verdient immer am Spread und an der Gebühr...Den die Banken sollen angelbich absicherungsgeschäfte laufen haben d.h wenn man 1 000 000 EUR short raus gibt...dann geht man auch 1 000 000 EUR long... D.h die Bank verliert nie sie gewinnt. Was mich nur wundert ist das manchmal wirklich sehen kann kurz vor Ende der Laufzeit..geht das ding in die Richtung in der man kein Geld damit verdient....echt komsich... Aber der Name sagt es ja es ist ein Derviat..ein Abkömmling des Basiswerts.. Wer den Basiswert steuert steuer auch dein Derivat. Daher..Zocken JA aber blos keine 100T or 10 T EUR invesiterne meine Gefühle machen bei 2-3 T EUR in ein Derivat dicht. Gruss Xpress |