Da schreibt Herr Z. auf seinem sogenannten Forum:
http://stefanziss62.wix.com/...Convisum/crbq/561423970cf25fa7fe2a1400
bemerkenswerte Sätze, nämlich
Man sollte doch erstmal Briefe richtig lesen.Convisum hat weder mit Sioplast etwas zu tun noch und schon garnicht will Convisum Sioplast retten. Sioplast ist nicht mehr zu retten, das ist Fakt!
top
Convisum behält sich das Recht nun vor Staatsanwaltschaftlich dagegen vorzugehen.
gemeint sind, nachzulesendes Zitat "miese Intriganten und einige Boardmitglieder".
Zur Klärung: Die selbst angeschlagene Convisum hat nicht den geringsten Rechtsanspruch in dieser causa, abgesehen davon, daß sie schon gar nicht "Staatsanwaltschaftlich dagegen vorzugehen" kann. Der wirklich für die Affäre zuständige Staatsanwält wird bestenfalls vor Lachen vom Stuhle fallen, wenn er von diesem Anspruch des Herrn XYZ Kenntnis bekommt.
Weiter: "Denn eines ist bzw. sollte jedem klar sein, Convisum zieht sein Ding durch, "
Uiih, es scheint, da kann jemand vor lauter gefühlter Kraftt nicht laufen. Wo sind die "Assets", die man dafür benötigt? Keine Rechte an irgendwas, keine Mittel - wenn doch, sollte das von Convisum konkret nachgewiesen werden. Bisher kommt nur Geplauder.
Au weia!! Zitat in originaler Fettschrift
Und nochmal für die Schmierer! CONVISUM TREUHAND AG hat nicht´s und wird nicht´s mit Sioplast zu tun haben und schon garnicht ist es die Absicht Sioplast zu retten!
Sioplast ist am ENDE!
sowie Zitat
.. nicht bewusst das ich nicht weisungsgebunden bin und Herr Bögel für uns, die Convisum arbeitet und nicht anders herum.Soll heißen, ich bin der Vorgesetzte von Herrn Bögel!
na, alles klar, oder?
|