halbfinne
: niemand ist hellseher auch nicht L2000 ...
oder vll ist er der neue luther mit anderen thesen -)) bleibt cool, er ist ein krankhafter basher -) oder besessen ? lass euch nicht beirren (er will nur euer geld -)) und hat langweile euch zu ärgern er hat keinen job und ist daheim ...
der markt ist und bleibt stabil (geldpumpe draghi und wirtschaftsdaten sind gut) die hausse steht ...
so bei 11305P LI! alle Kurse über 11400P zum Xetra- Schluss sind für morgen verheißungsvoll! kurzfristig sehe ich den DAX bis Morgen 17-18h zw. 11300/11350-11550/11600P! die Vola lässt halt grüßen!!
5316 Postings, 2429 Tage anjab : Mach doch mal beim Traderspiel mit l2000 #2494 1 06.05.15 20:48 Im Nachhinein Gewinne posten kann jeder
Antwort! Glaubt denn wirklich ernsthaft hier das man hier kostenlos vorher Chartanalysen ect. kund tut die ja Arbeit und Zeit beinhalten?
Meine Depotverläufe sind in dieser Art und Häufigkeit doch eine klare Aussage das hier jemand mehr kann als die große Masse hier.
Nur darauf zu warten das irgendjemand 100% Tipps abgibt um dann ohne jede eigene Anstrengung davon zu profitieren ist doch eine Denkweise die an einen Ponyhof denken lässt!
Wer tagtäglich vorher wissen will was ansteht der weiss ja wo er mich findet.