Also man sollte zwischen dem Worst Case 11.000 und dem Ziel 8800 im MF/LV unterscheiden können.
Wer meine Regeln kennt der weis das ich pro LI gehe wenn ein EM nach oben verlassen wird! Ich gehe auch bei DAX 15.000 LONG wenn der Chart mir das sagt!
ZU viele Trader hängen sich an bestimmten Marken auf. Sich daran fest zu beißen hilft doch nicht weiter.
Das die 8800 kommen ist doch keine Frage, nur wann ist noch offen.
Ohne Draghi und seine Politik des billigen Geldes wären wir doch schon bei 8800 bei den UGVs.
Ich ändere in Sekunden meine Meinung und meine Positionierung wenn sich die Situationsanalyse ändert. Das poste ich seit Jahren so!
Ich könnte zig Postings hier aufführen wo ich diese Ziele gepostet und auch mit Charts hinterlegt habe!
Der Verlauf des Demokontos zeigt doch ganz klar das ich mit SHORTS in einem intakten TR+ Geld verdient habe!
LONG wäre zwar noch effektiver gewesen, aber als SHORTY zue ich mich da schwer, war aber auch > 10.000 zig mal LI prowenn die Analyse das bestätigt hat.
Niemand sollte in einemöffentlichen Forum zeitnahe Infos zu einem Gesinnungswechsel erwarten.
Die CHarts die ich hier gepostet hatte das waren ja einige waren in der Analyse eindeutig! |