4 Postings, 8 Tage Glückstreffer : Die Umkehrfunktion #341 27.08.14 12:27 Ist es immer angebracht sofort nach TP die Richtung zu wechseln? Also wer meint 7 Punkte short mitzunehmen von 581 bis 574 und die 574 als Scalpziel hat, müsste doch sofort LI 575 gehen um wieder 6 Punkte long zu scalpen..
Hallo! Übergeordenet ist der Startbereich ein Netz von SI oder LI mit einer definierten Range die von U und R definiert wird.
Sofort nach TP die Richtung zu wechseln hängt immer von der Güte des gesehenen Musters VM oder AWT ab.
> 9565 ist für mich ein SI Netz bis 635 klar favorisiert.
Das bedeutet es gibt folgende Aktionsmöglichkeiten: - alle 5 PKt. SI mit Ziel 5 oder mehr Gewinnpunkte - pro LI > R 85 mit Z 600/610 - anti´zyklisch LI bei U 65 bis U 50
Sich auf die VMs mit steiler Anstiegsflanke zu konzentrieren ist immer je nach Dynamik sehr positiv!
Die Situationsanalyse welches Reaktionsmuster gewählt wird hängt von individuellen Parametern ab; Depot, Zeit, Risiko!
Die Scalpingzone 565 - 610 ist klar definiert.
Es gibt also keine allgemein verbindliche Antwort!
Dazu kommt noch das ich viel mit Zangen arbeite also im KF/MF/LF SHORT und im SSKF LONG mit SL! |