Arafura Resources und die Charttechnik

Seite 173 von 188
neuester Beitrag: 19.03.24 11:54
eröffnet am: 03.09.06 11:53 von: Knappschaft. Anzahl Beiträge: 4694
neuester Beitrag: 19.03.24 11:54 von: Carlchen03 Leser gesamt: 838127
davon Heute: 73
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... | 188   

11.11.11 15:46

942 Postings, 5860 Tage surdoDanke Kalle50

für die Info, werde auch verkaufen, bin momentan sehr zufrieden mit Altona Mining.
-----------
Eine Lüge reist einmal um die Erde,
während sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

16.11.11 14:30

361 Postings, 4549 Tage fietendörpIch habe dieser Tage einen Einstieg bei ARUgewagt

Hierbei habe ich mich von dem Chartbild verleiten lassen. Dieses deutet eine SKS Formation an. Wie ich damit andeute ist diese (noch) nicht vollendet, indes die sich verengenden Bollinger Bänder sind m. E. ein starkes Indiz dafür, daß sich sehr wahrscheinlich die von mir erwähnte SKS Formation ( Schulter Kopf Schulter Formation) bildet. Diese stellen eine Bodenbildung dar, die eine markante Trendumkehr verheißt.

Der Chart:  
Angehängte Grafik:
arafura__au.png
arafura__au.png

16.11.11 14:39

361 Postings, 4549 Tage fietendörpBeim Chart ist mir ein Fehler unterlaufen

Dieser sollte es ein - Der TEXT oben im Chart soll "Nackenlinie" heißen:  
Angehängte Grafik:
aru_australien.png
aru_australien.png

16.11.11 15:26

361 Postings, 4549 Tage fietendörpLeider ist Calibra hier nicht mehr dabei

Mit ihm war hier noch viel los und vor allem fehlen dessen sachkundigen und äußerst fundierten Postings, Sehr, sehr schade! Zumal er immer sehr bemüht war uns seine Einschätzung zu den zumeist englischsprachigen Texten zu vermitteln. Auch hatte er stets ein offenes Ohr für alle möglichen und unmöglichen An- bzw. Nachfragen. Danke Cali! Ich bin überzeugt davon, daß du hier hin und wieder vorbeischaust.  

16.11.11 15:36

2596 Postings, 5631 Tage kalle50Schleim Schleim

16.11.11 15:44
1

45706 Postings, 7598 Tage joker67@fietendörp...du sprichst aber nicht von einer

SKS-Formation sondern von einer "umgekehrten SKS-Formation".

Diese deutet oft auf ein Ende von Abwärtsbewegungen hin und generiert ein Kaufsignal.

Eine SKS Formation steht dagegen für fallende Kurse.
-----------
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.

16.11.11 15:50

361 Postings, 4549 Tage fietendörp@kalle50

Ich bin mir ziemlich sicher, daß dein Aussieg verkehrt war. Diemnächst wird sich das herausstellen.

Deine Kritik ist übrigens für mich nicht nachvollziehbar. Denn es war damals ganz genau so, wie ich es eben beschrieben habe. Allerdings glaube ich, daß es wohl nicht die Gründe waren , die er dargelegt hatte, weswegen er hier nicht mehr gepostet hat, sondern daß er sich von seinem Arafura Aktienbestand getrennt hatte und er deshalb  keinen Grund mehr darin sah, hier weiter zu posten.

Ich weiß das nicht - ich vermute dies nur.  

16.11.11 15:53

361 Postings, 4549 Tage fietendörpDu hast es zutreffend richtig korrigiert joker67

16.11.11 17:42
3

2596 Postings, 5631 Tage kalle50@ fietendörp--Kein Wunder tiefer geht es kaum noch

dann kann man gut ein Ende der Abwärtsbewegung voraussagen.Ich war 4 Jahre dabei,habe 4 KEs mitgemacht,der erste Termin für die produktion war damals 2010 ob es 2014 klappt ist mehr als fraglich.Was glaubt ihr den passiert wen die jetzige KE in die Hose geht,man kann sich schließlich viel günstiger am freien Markt eindecken.Arafura sollte mal so was ähnliches wie meine Altersversorgung werden,wurde aber zum Alptraum den ich jetzt beendet habe,mit dem frei gewordenen Geld kann man in viel bessere Invests rein.Wer weiß was 2014 oder später mit den seltenen Erden ist,andere Firmen werden auch produzieren und die Wissenschaft ist kräftig bemüht Alternativen zu finden.Das einzige was mich richtig ärgert ,ist das ich vor gar nicht langer Zeit nicht bei über 1,20 Euro Steuerfrei mit über 200% Gewinn ausgestiegen bin,jetzt blieben noch 15% überIch werde eventuell sollte die Aktie nach der KE falls sie ein Flop wird wieder in den Bereich von 0,30 Euro zurückfallen eventuell wieder einsteigen,müsste es mir aber selbst dann noch gut Überlegen.Wen ich sehe wie Arafura 2007da stand und wo sie jetzt nach der 4KE stehen, dann muß ich mich fragen was ist mit dem ganzen Geld passiert,sie sind noch nicht viel weiter wie 2007.Ich wünsche euch trotzdem viel Glück,ich habe aber mittlerweile den Glauben an Arafura verloren und Calibra so vermute ich (entschuldige das ich deinen Namen nenne) ebenfalls.Gruß Kalle 50!  

16.11.11 19:22

361 Postings, 4549 Tage fietendörpIch erlaube mir eine Zwischenbemerkung

Kalle50 ist der Meinung, daß ich Calibra21 bin. Er täuscht sich. Ich habe ihm eine Mail gesandt und dies näher erläutert. Dies sollte hier außen vor bleibe. Im Thread soll es um Arafura gehen und nicht um Persönliches.  

16.11.11 20:39

2596 Postings, 5631 Tage kalle50Irturm

Ich habe mich auch verwirrend ausgedrückt,ich habe das als Entschuldigung an Calibra selbst gemeint,weil ich bei meinem Beitrag seinen Namen genannt habe.  

18.11.11 08:59
1

1622 Postings, 5196 Tage heller-goisernNews vom 18/10

Arafura 2011 Corporate UpdateFri, 18 Nov 2011 14:42:00 +1000       3 hours, 14 minutes ago


ASX RELEASE 18 November 2011 ARAFURA 2011 CORPORATE UPDATE Arafura Resources Limited (ASX: ARU) (“Arafura” or “the Company”) wishes to advise that it has released a new video presentation providing an overview of its activities and achievements in 2011 and outlook. To view the video please visit Arafura’s website at www.arafuraresources.com.au - ENDS – AN EMERGING RARE EARTHS PRODUCER FOR USERS WORLDWIDE ARAFURA RESOURCES LIMITED arafura@arafuraresources.com.au www.arafuraresources.com.au ABN 22 080 933 455 PERTH: Level 5/16 St Georges Tce, Perth WA 6000 | PO Box 5773, St Georges Terrace, Perth WA 6831 T: +618 6210 7666 F: +618 9221 7966 DARWIN: 18 Menmuir St, Winnellie NT 0820 | PO Box 37220, Winnellie NT 0821 T: +618 8947 5588 F: +618 8947 5599 WHYALLA: Unit 18, 11 Darling Tce, Whyalla SA 5600 T: +618 8645 5509 F: +618 8645 1856.
google Übersetzung-
Arafura 2011 Corporate Update Fri, 18 November 2011 14.42.00 1000 3 Stunden, 14 Minuten


ASX RELEASE 18 November 2011 ARAFURA 2011 CORPORATE UPDATE Arafura Resources Limited (ASX: ARU) ("Arafura" oder "das Unternehmen") möchte darauf hinweisen, dass es eine neue Video-Präsentation veröffentlicht einen Überblick über ihre Aktivitäten und Erfolge im Jahr 2011 und Ausblick . Zum Betrachten des Videos besuchen Sie bitte die Arafura-Website unter www.arafuraresources.com.au - ENDE - ein aufstrebender Seltene Erden Produzent für Nutzer weltweit Arafura Resources Limited arafura@arafuraresources.com.au www.arafuraresources.com.au ABN 22 080 933 455 PERTH : Level 5 / 16 St Georges Terrace, Perth WA 6000 | PO Box 5773, St Georges Terrace, Perth WA 6831 T: 618 6210 7666 F: 618 9221 7966 DARWIN: 18 Menmuir St, Winnellie NT 0820 | PO Box 37220, Winnellie NT 0821 T: 618 8947 5588 F: 618 8947 5599 Whyalla: Unit 18, 11 Liebling Tce, Whyalla SA 5600 T: 618 8645 5509 F: 618 8645 1856.
und die pdf:
http://media.wotnews.com.au/asxann/01242749.pdf  

21.11.11 05:25
1

1622 Postings, 5196 Tage heller-goisernNews vom 21/11

Open Briefing - Capital Raising and OutlookMon, 21 Nov 2011 11:31:00 +1000       2 hours, 49 minutes ago


Attention ASX Company Announcements Platform Lodgement of Open Briefing® ASX ANNOUNCEMENT: 21 November 2011 Capital Raising and Outlook Open Briefing with CEO & MD Dr Steve Ward Arafura Resources Limited Level 5/16 St Georges Tce Perth WA 6000 Arafura Resources Limited (ASX: ARU) is an emerging rare earths company and aims to be a long-term supplier of rare earth oxides (REO) through the development of its 100% owned Nolans Project which includes the Nolans Bore Mine in Australia’s Northern Territory and the proposed Whyalla Rare Earths Complex in South Australia. Current Market Cap: $190 million In this Open Briefing®, CEO & MD Steve Ward discusses o o o Update on capital raising and company outlook Highlights of 7th international rare Earths Conference held in Hong Kong Positive long term outlook for rare earths price Open Briefing interview: openbriefing.com Arafura Resources Limited (ASX: ARU) is currently undertaking a capital raising via a 1 for 3 nonrenounceable rights issue at $0.60. With the issue due to close tomorrow, can you comment on shareholder take-up to date? CEO & MD Steve Ward We’re seeking to raise funds to continue to advance our Nolans Project Bankable Feasibility Study (BFS) as per our stated program to complete the study and have project financing in place by the end of 2012.

It’s a challenging time to raise funds in the current volatile global financial markets but we were pleased when East China Mineral Exploration and Development Bureau, our single largest shareholder (17.5% holding) announced it would support the rights issue subject to receiving regulatory approvals in China and Australia. A number of directors including Ian Laurance, Ian Kowalick, Terry Jackson and I will also support the rights issue. We hope our shareholders are able to provide support as well.

openbriefing.com Arafura recently attended the 7th International Rare Earths Conference held in Hong Kong. What insights and business leads did you gain from attending the conference? Open Briefing® | Arafura Resources Limited | 21 November 2011 1 CEO & MD Steve Ward The conference provided a significant opportunity for us to advance our 100% owned Nolans Project. There is considerable ongoing interest in Arafura and its products and we’re seen as an important player in the future of the rare earths industry as a major supplier from Nolans.

Our ‘All Australian’ business model, where we’ll mine the world class and strategic Nolans resource and add value in ....
google Übersetzung----------
Open Briefing - Capital Raising und Outlook Mon, 21 November 2011 11.31.00 1000 2 Stunden, 49 Minuten


Achtung ASX Company Announcements Platform Anmeldung einer Open Briefing ® ASX-MITTEILUNG: 21 November 2011 Kapitalbeschaffung und Outlook Open Briefing mit CEO & MD Dr. Steve Ward Arafura Resources Limited Level-16.05 St Georges Terrace Perth WA 6000 Arafura Resources Limited (ASX: ARU) ist ein aufstrebendes Seltenen Erden Unternehmen und zielt darauf ab, einen langfristigen Anbieter von Seltenen Erden Oxide (REO) werden durch die Entwicklung seiner 100% igen Nolans-Projekt, das die Nolans Bore Mine in Australiens Northern Territory und die vorgeschlagenen Whyalla Seltene Erden Complex in umfasst South Australia. Aktuelle Marktkapitalisierung: $ 190,000,000 In diesem Open Briefing ®, CEO & MD Steve Ward beschreibt ooo auf Kapitalbeschaffung und Unternehmen Ausblick Highlights der 7. internationalen seltenen Erden Konferenz in Hong Kong langfristig positiven Ausblick für Seltene Erden Preis Open Briefing Interview statt Update: openbriefing . com Arafura Resources Limited (ASX: ARU) führt derzeit eine Kapitalaufnahme über eine 1 für 3 nonrenounceable Kapitalerhöhung bei 0,60 $. Mit der Frage wegen der Nähe von morgen, können Sie auf den Shareholder take-up to date Kommentar? CEO & MD Steve Ward Wir versuchen, Kapital aufzubringen, um weiterhin unsere Nolans Projekt bankfähigen Machbarkeitsstudie (BFS) nach unser erklärtes Programm, um die Studie abgeschlossen haben und Projektfinanzierung in bis Ende des Jahres 2012 voraus sind. Es ist eine herausfordernde Zeit zu erhöhen Fonds in der aktuellen volatilen globalen Finanzmärkte, aber wir waren froh, als East China Mineral Exploration und Development Bureau, unser größter Aktionär (17,5%-Beteiligung) gab es die Ausgabe von Bezugsrechten unter Erhalt der behördlichen Genehmigungen in China und Australien zu unterstützen. Eine Reihe von Regisseuren wie Ian Laurance, Ian Kowalick, Terry Jackson und ich werde auch die Unterstützung der Ausgabe von Bezugsrechten. Wir hoffen, dass unsere Aktionäre in der Lage, Hilfe zu leisten. openbriefing.com Arafura vor kurzem an der 7th International Conference Seltene Erden in Hong Kong statt. Welche Erkenntnisse und Geschäftskontakte haben Sie von der Teilnahme an der Konferenz zu gewinnen? Open Briefing ® | Arafura Resources Limited | 21 November 2011 ein CEO & MD Steve Ward Die Konferenz bot eine wichtige Gelegenheit für uns, unsere 100% ige Nolans Projekt um weiterzukommen. Es gibt beträchtliche anhaltende Interesse an Arafura und seine Produkte und wir sind als wichtiger Akteur in die Zukunft der Seltenen Erden-Industrie als ein bedeutender Lieferant von Nolans gesehen. Unsere "All Australian 'Geschäftsmodell, wo wir die Weltklasse-Mine werden und strategische Ressource Nolans und einen Mehrwert in ....
Pdf
http://media.wotnews.com.au/asxann/01243171.pdf  

23.11.11 14:44
1

2596 Postings, 5631 Tage kalle50Kalle@fietendörp

Hallo Klaus! Es geht  noch schneller in Richtung 0,30 als selbst ich es mit meinem Ausstieg und meiner Skepsis vermutet hätte und es ist noch gar nicht raus ob die KE wie ich glaube tatsächlich ein Flop wird,dann nähmlich " Kurs Gute Nacht". Ich werde das ganze ganz genau von der Seitenlinie beobachten.Nach meinem Depot werden jetzt am 22.11. alte Optionen fällig,ich habe 11709 eingebucht,ich weiß leider nicht zuwelchem Kurs ich vermute aber einiges höher als der jetzige Kurs ist WKN A1JMUM vielleicht weis da jemand mehr drüber,das würde mich schon intressieren.Gruß Kalle 50!  

25.11.11 05:25

1622 Postings, 5196 Tage heller-goisernNews vom 25/11

Australia's Arafura scraps share sale in rocky market







inShare.
Share this



Email
Print









Analysis & Opinion

Chart of the day, tech-stock edition





Related Topics

Basic Materials »















MELBOURNE | Wed Nov 23, 2011 11:53pm EST

Nov 24 (Reuters) - Australia's Arafura Resources, a rare earths developer, cancelled a planned A$74 million share sale due to the shaky share market, and will look for other ways to help fund a key study for its flagship Nolans project.

The company's share price have tumbled 20 percent below the offer price of 60 cents in the two weeks leading up to the offer close.

"The Directors determined it would be unreasonable to those shareholders who participated in the rights issue to be issued shares at 60 cents," the company said in a statement to the Australian stock exchange.

It said it would appoint a corporate adviser to help it raise the funds in a tough market, as it looks to become the world's fourth-biggest producer of rare earths.
google Übersetzung------------
Australiens Arafura Fetzen Aktienverkauf in felsigen Markt







inAnteil.
Teilen Sie diese



E-Mail
Drucken









Analyse & Meinung

Chart der Tag, tech-stock Ausgabe





Verwandte Themen

Basic Materials »















MELBOURNE | Mi 23 November 2011 23.53 Uhr EST

24. November (Reuters) - Australiens Arafura Resources, einem Seltene Erden-Entwickler erfolgen, eine geplante A $ 74.000.000 Aktien verkaufen wegen der unsicheren Aktienmarkt und wird nach anderen Wegen zur Finanzierung eine entscheidende Studie für sein Flaggschiff Nolans Projekt zu suchen.

Der Aktienkurs des Unternehmens haben 20 Prozent unter dem Angebotspreis von 60 Cent in den zwei Wochen bis zu dem Angebot in der Nähe fiel.

"The Directors bestimmt, es wäre unvernünftig, die Aktionäre, die in der Bezugsrechtsemission teilgenommen, um Aktien zu 60 Cent sein", sagte das Unternehmen in einer Erklärung an die australische Börse.

Er sagte, es wäre ein Corporate Berater bestellen, um sie zu erhöhen die Mittel in einem hart umkämpften Markt, wie es die weltweit viertgrößte Produzent von Seltenen Erden geworden aussieht.
Quelle Reuters  

01.12.11 11:29

1622 Postings, 5196 Tage heller-goisernNews vom 1/12

Final Director`s Interest NoticeThu, 1 Dec 2011 14:24:00 +1000       6 hours, 3 minutes ago


Appendix 3Z Final Director’s Interest Notice Rule 3.19A.3 Appendix 3Z Final Director’s Interest Notice Information or documents not available now must be given to ASX as soon as available. Information and documents given to ASX become ASX’s property and may be made public. Introduced 30/9/2001.

Name of entity ARAFURA RESOURCES LIMITED ABN 22 080 933 455 We (the entity) give ASX the following information under listing rule 3.19A.3 and as agent for the director for the purposes of section 205G of the Corporations Act. Name of director Date of last notice Date that director ceased to be director IRVIN (MICK) MUIR 23 FEBRUARY 2011 25 NOVEMBER 2011 Part 1 – Director’s relevant interests in securities of which the director is the registered holder In the case of a trust, this includes interests in the trust made available by the responsible entity of the trust Note: In the case of a company, interests which come within paragraph (i) of the definition of “notifiable interest of a director” should be disclosed in this part. Number & class of securities 2,513,501 ORDINARY SHARES + See chapter 19 for defined terms.

11/3/2002 Appendix 3Z Page 1 Appendix 3Z Final Director’s Interest Notice Part 2 – Director’s relevant interests in securities of which the director is not the registered holder Note: In the case of a company, interests which come within paragraph (ii) of the definition of “notifiable interest of a director” should be disclosed in this part. In the case of a trust, this includes interests in the trust made available by the responsible entity of the trust Name of holder & nature of interest Note: Provide details of the circumstances giving rise to the relevant interest Number & class of securities NANCY HELEN MUIR MUIR ENTERPRISES PTY LTD 210,000 ORDINARY SHARES 273,500 ORDINARY SHARES Part 3 – Director’s interests in contracts Detail of contract Nature of interest N/A N/A Name of registered holder (if issued securities) No. and class of securities to which interest relates + See chapter 19 for defined terms.

Appendix 3Z Page 2 11/3/2002.  

05.12.11 05:09

1622 Postings, 5196 Tage heller-goisernNews vom 5/12

Arafura names new chairman

STUART McKINNON, The West AustralianDecember 5, 2011, 7:39 am





tweet
Email


Print







WA News ©




Arafura Resources has named deputy chairman and founding director Ian Kowalick to replace Ian Laurance as non-executive chairman of the aspiring rare earths miner.

Mr Kowalick will begin in the position early next year, with non-executive director Chris Tonkin acting in the role in the interim.

Mr Laurance will remain on the board as a non-executive director.

Arafura's managing director and chief executive Dr Steve Ward said the changes were consistent with the board refresh program announced by the company in July.

Arafura is working on a bankable feasibility study for its Nolans Bore rare earths project in the Northern Territory.

The company plans to transport its product by train to a proposed processing plant in Whyalla in South Australia ahead of exporting.

Arafura is targeting project financing by the end of next year.
Shares in the company were up 1.5 cents, or 3.06 per cent, to 50.5 cents at 7.35am.
google Übersetzung----

Arafura ernennt neuen Vorsitzenden

STUART McKinnon, The West Australian 5. Dezember 2011, 07.39 Uhr





tweet
E-Mail


Drucken







WA News ©




Arafura Resources ist stellvertretender Vorsitzender und Gründungsmitglied Direktor Ian Kowalick namens Ian Laurance als Non-Executive Chairman des aufstrebenden Seltenen Erden Bergmann ersetzen.

Herr Kowalick wird in der Position Anfang nächsten Jahres beginnen, mit Non-Executive Director Chris Tonkin Handeln in der Rolle in der Zwischenzeit.

Herr Laurance wird auf dem Board als Non-Executive Director bleiben.

Arafura-Geschäftsführer und Chief Executive Dr. Steve Ward, sagte der Änderungen wurden im Einklang mit dem Board Refresh-Programm von der Firma im Juli angekündigt.

Arafura ist eine bankfähige Machbarkeitsstudie für seine Nolans Bore arbeiten Seltenen Erden-Projekt im Northern Territory.

Das Unternehmen plant, seine Produktpalette mit dem Zug an einer geplanten Verarbeitungsanlage in Whyalla in South Australia vor Export zu transportieren.

Arafura zielt Projektfinanzierung bis zum Ende des nächsten Jahres.
Die Aktien der Gesellschaft wurden bis 1,5 Cent, oder 3,06 pro Cent, auf 50,5 Cent auf 07.35.  

13.12.11 05:11

1622 Postings, 5196 Tage heller-goisernNews vom 13/12

Investorium Presentation December 2011Tue, 13 Dec 2011 11:11:00 +1000       2 hours, 58 minutes ago


Arafura Resources Investorium.tv Neil Graham GM - Operations 12th December 2011 Disclaimer Important Notice This presentation contains certain statements which may constitute “forward-looking statements”. Such statements are only expectations or beliefs and are subject to inherent risks and uncertainties which could cause actual values, results or performance achievements to differ materially from those expressed or implied in this presentation. No representation or warranty, express or implied is made by Arafura Resources Limited (“Arafura Resources”) that any forward-looking statement contained in this presentation will occur, be achieved or prove to be correct.

You are cautioned against relying upon any forward looking statement. Except for statutory liability which cannot be excluded, each of Arafura Resources and its related body corporates and their officers, employees and advisers expressly disclaims any responsibility for the accuracy or completeness of the material contained in this presentation and excludes all liability whatsoever (including in negligence) for any loss or damage which may be suffered by any person as a consequence of any information in this presentation or any error in it or omission from it. Arafura Resources accepts no responsibility to update any person regarding any inaccuracy, omission or change in information in this presentation or any other information made available to a person, nor any obligation to furnish the person with any further information.

This presentation does not constitute an offer of securities in Arafura Resources, nor an invitation to apply for such securities. This presentation does not provide investment advice or financial product advice. You should obtain professional advice and carry out your own independent investigations and assessment of the information in this presentation (including any assumptions) before acting.

Information in this presentation which is attributed to a third party source has not been checked or verified by Arafura Resources. The information in this presentation that relates to exploration results, mineral resources or ore reserves is based on information compiled by Mr Richard Brescianini BSc(Hons). Mr Brescianini is a Member of the Australian Institute of Geoscientists and he has sufficient experience which is relevant to the style of mineralisation and type of deposit under consideration and to the activity which he is undertaking to qualify as a Competent Person as defined in the 2004 Edition of the “Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves (The JORC Code)”.

Mr Brescianini consents to the inclusion in this presentation of the matters based ....  

14.12.11 22:06

1881 Postings, 5170 Tage CostAveragemeine Güte

ist das eine Geldvernichtungsmaschine. Was erlaube Arafura? Ich kann nur sagen, daß ich Kalle voll und ganz verstehe. Er hat ja noch Glück im Unglück gehabt über 40 Cent ausgestiegen zu sein. Das Teil rauscht ja gegen null. Eigentlich unvorstellbar, daß nach den vielen Jahren und etlichen Millionen vielleicht nie was zustande kommt. Aber genau so könnte es sein. Lt. Video (Danke an Hellgoiser, obwohl es ca. 1,5 Stunden gedauert hat bis es komplett geladen war - hab übrigens ne 16oooer Leitung) wird die Machbarkeitsstudie erst Ende nächsten Jahres vollendet sein...wow...wie schnell.

Ich befürchte, daß Arafura wenn überhaupt, dann startet, wenn die Party schon voll im Gange ist und die Verträge bei der Konkurrenz schon längst langfristig platziert sind....keiner wartet auf solche Versager wie Arafura.

Übrigens schon schwach, daß Neil Graham als GM Operations & Techn. Herrn Ward vertreten muss, der offensichtlich keine Zeit für solches Geplänkel hat. Wäre ja auch peinlich gewesen. Jedenfalls versucht Herr Graham am Anfang mit einigen Scherzen die Atmosphäre etwas aufzuhellen...nun ja...keiner lacht...vermutlich sitzen die beschämenden Fakten zu tief, als das man noch über seine Witze lachen könnte....anschliessend stottert der gute Mann sich einen zurecht....scheint nicht oft Präsentationen zu machen. Auf der anderen Seite scheint er zu wissen, daß er Investoren ne Pleitebude präsentiert....grausam. Lynas scheint def. die bessere Wahl wenn es um SE geht

 

16.12.11 09:50

35 Postings, 6107 Tage skunzedas kann doch nicht wahr sein....

puh, es fällt schwer hier die ruhe zu bewahren....
bei 300% performance nicht exekutiert (selber schuld) aber nun -36%..... das tut weh
naja, nach kostolani habe ich ja noch 8 jahre zeit.....  

16.12.11 14:43

35 Postings, 6107 Tage skunzeaussteigen?

meint ihr , dass wir in den nächsten tagen überhaupt nochmal mehr als 0,30€ (und wenn es technisch bedingt sein sollte) sehen werden?  

16.12.11 14:56

35 Postings, 6107 Tage skunze@kalle50: jetzt wieder rein?

hey kalle50,
in #4309 hast du angekündigt ggf. bei 0,30 wieder einzusteigen. ich spiele widerum gerade mit dem gedanken (leider erst jetzt) ebenfalls nach 3 jahren die reissleine zu ziehen:
hätte dir vor 5 wochen folgen sollen.

wie bewertest du einen austieg bzw. einstieg heute?
danke im voraus für dein feedback  

Seite: 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... | 188   
   Antwort einfügen - nach oben