Iran steinigt wieder

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 13.07.07 18:50
eröffnet am: 21.06.07 12:22 von: Egozentriker Anzahl Beiträge: 51
neuester Beitrag: 13.07.07 18:50 von: MilesMonroe Leser gesamt: 3945
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

21.06.07 12:22
3

6836 Postings, 8778 Tage EgozentrikerIran steinigt wieder

Mullah-Regime nimmt öffentliche Steinigungen wieder auf

 

Es ist eine überaus barbarische Tötungsform. Erstmals seit Jahren sind in Iran zwei Menschen zu einer öffentlichen Steinigung verurteilt worden - entgegen einer Verpflichtung, die das Regime der EU gegeben hat. Menschenrechtler sehen in dem Urteil eine politische Kampagne des Ahmadinedschad-Regimes.

 

Auf einem Gelände gegenüber dem Hauptfriedhof von Takistan, einer kleinen Stadt im Norden Irans, sind vor einigen Tagen zwei Gräben angelegt worden. Für Leichen sind sie eigentlich zu schmal - dennoch sind sie für Menschen gedacht. Für lebende Menschen.

Zum Artikel:  www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,489628,00.html

 

21.06.07 12:25
7

9500 Postings, 6760 Tage Der WOLFego ... das hat dort nie aufgehört ...

und es wurde und wird immer noch als volkssport betrachtet - jeder der schon mal so ein gemetzel ansehen musste der kann die "regierungen" solcher länder nicht ernst nehmen ...
selbst mohammed würde sich im grabe umdrehen und jesus im himmel die hose vollkotzen ...

Gruesschen
Der WOLF
 

21.06.07 12:30

13011 Postings, 6993 Tage Woodstorewölfchen, das war'n grünen wert!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.  

21.06.07 14:35
1

9279 Postings, 7407 Tage Happydepotder Iran steinigt wieder,oh Gott...

und das Öffentlich,und auch noch als Volkssport hoffentlich kommt dort kein Dopingskandal nach.Was kostet dort der Eintritt,um sowas mal zu sehen,wer war schon dort und kennt sich damit aus.Wie weit darf so ein stein fliegen,wie schwer muß er sein.Ahmadinedschad möchte das steinigen schon 2008 Olympische Diziplin wird.
Polen hat sich schon mit den Kaka Brüder beworben,pbten wohl in der letzten Zeit ein wenig viel.

Spaß beiseite,ich könnte Kotzen wenn ich dies Lese,das sowas heute noch auf dieser Welt geschieht ist für mich unbegreiflich.

--------------------------------------------------

Ich wähle in Zukunft den Oskar (aus Protest).  

21.06.07 14:40
5

532 Postings, 6160 Tage YohohoErinnert an das frühe Mittelalter

Dementprechend muss man den Iran behandeln.  

21.06.07 14:47
3

9500 Postings, 6760 Tage Der WOLFkann ich dir kurz erläutern happydepot ...

ich hab es mit eigenen augen gesehen (fand in esfahan/iran statt) ... nicht die vorprozedur aber einen ganz kurzen flash vom rest - ich dachte da braucht jemand hilfe und deswegen bin ich hin ...

mitten auf einem platz wurde eine frau bis zur brust eingegraben - es lag ein haufen steine dort und es muss wohl einen wortführer gegeben haben der alle die einfach vorbeikamen zum werfen aufforderte - und man sollte es kaum glauben aber eine menge ganz offensichtlich unbeteiligter (die wahrscheinlich noch nicht einmal wussten warum die frau dort war) hoben steine auf und warfen unter heftigem gegröhle einfach drauf ...

ich hab das nur einen bruchteil von einer sekunde mitbekommen und musste sofort kotzen ...
als ich das am nächsten tag meinen iranischen "geschäftspartnern" erzählte lachten sie nur und sagten das ich garnicht wüsste was die frau wahrscheinlich verbrochen hatte und das ICH sowas als deustcher sowieso nicht verstehen könne ...

ich glaube selbst tiere töten "humaner" ...

Gruesschen
Der WOLF
 

21.06.07 14:54

532 Postings, 6160 Tage YohohoHandelst Du mit Teppichen ?

Oder mit Rohstoffen ?  

21.06.07 14:56

9500 Postings, 6760 Tage Der WOLFweder noch ...

und die teppiche aus dem iran sind qualitativ eh shice ...

Gruesschen
Der WOLF
 

21.06.07 14:58

532 Postings, 6160 Tage YohohoWas ich bis heute nicht kapiere

Wenn die Frau eingehüllt sein muss, warum in Schwarz ? Kein Weiss ? bunt ?
Ist das Leben ne Dauer-Beerdigung ?
Warum nicht mal Hawaii´n Style, Immendorf oder so ?
Wer kenn sich da aus (ich kann den Koran leider nicht lesen, da ich kein arabisch verstehe) ?
Hat das was damit zu tun ,daß angeblich in bestimmten Passagen des Koran die Fraum dem Esel gleichgestellt wird ? (was ich zugegbenermaßen nicht beweisen kann)  

21.06.07 15:00

532 Postings, 6160 Tage YohohoScheiße , wie das ?

1 Mio Knoten pro qmm. lol  

21.06.07 15:01
1

9500 Postings, 6760 Tage Der WOLFweil die jungs in diesen ländern ...

angst haben das ihnen einer die frau "wegguckt" *g* - im iran, irak, und libanon gibt es prozentual gesehen die hübschesten frauen der welt - finde ich ...

Gruesschen
Der WOLF
 

21.06.07 15:02
1

9500 Postings, 6760 Tage Der WOLFnööö yohoho ...

glaube die knotendichte sollte nicht das problem sein .... aber die farben die zum färben der seide und wolle verwendet werden sind garnicht mal so ungiftig *gg*

Gruesschen
Der WOLF
 

21.06.07 15:05

463 Postings, 7322 Tage Piuses geht wohl darum

die babarischen Bedürfnisse der Bevölkerung zu befriedigen. Was meint ihr warum Hinrichtigungen meisstens öffentlich stattanden und finden? Denkt an die amerikanischen Tötungspraktiken. Jemanden zu braten ist für mich unbedeutend humaner als eine Steinigung. Hat die Deliquentin "glück" wird sie mit dem ersten Stein erledigt. Vom elektrischen Stuhl oder von der Giftspritze hat man länger was davon. Typisch amerikanisch. Immer an das Publikum denken!

 

21.06.07 15:05

532 Postings, 6160 Tage YohohoWenn die Mädel verpackt sind

kannste doch nichts sehen. lol.
Oder tust Du anfassen ?  

21.06.07 15:06
1

9279 Postings, 7407 Tage Happydepot@Der Wolf

das hast Du echt gesehen,dann biste aber wirklich nicht zu beneiden.Ich wäre warscheinlich jetzt mausedod,weil ich probiert hätte der Frau zu helfen.Ich glaube die hätten mich mit meinen Karatekünsten auseinander genommen.
Ich gehe schon kaputt daran das diese Mullahs hier Moscheen ohne ende bauen,weh weniger das die Frauen steinigen.  

21.06.07 15:12
1

687 Postings, 6911 Tage EulenspiegelDer beste Beweis,

dass der strenge Islam ein Shice-Religion ist. Deshalb : Wer sich bei uns freiwillig ein Kopftuch aufzieht, ab in die Wüste.  

21.06.07 15:17
1

9500 Postings, 6760 Tage Der WOLFHD - da haste recht ... mein glück war ...

vielleicht das ich kotzen musste und ich dann von meinem "begleiter" weggezogen wurde ...
aber es gibt manchmal immer noch nächte wo ich schweissgebadet aufwache weil ich das bild vor augen habe ...

seit dem hat sich meine einstellung zu "friedliebenden" koranjüngern auch drastisch geändert - denn ALLE mit denen ich darüber sprach haben das geschehen mit dem koran rechtfertigt ... wer z.b. die ehe bricht (und das kann in so einem land schon sein das eine frau einen fremden mann berühert) der wird nach dem koran so bestraft ...

und es glaubt wirklich immer noch die mehrheit der männer in solchen ländern das es völlig legitim ist ...

Gruesschen
Der WOLF
 

21.06.07 15:19

9500 Postings, 6760 Tage Der WOLFyohoho ... auch gebildete menschen ...

im iran lassen ihre frauen nur "verpackt" aus dem haus ... aber auch nur weil sie sonst selbst geächtet werden und keinen fuss mehr auf den boden bekommen würden ...

zu hause benehmen sich dort die "gebildeten" wie wir uns in europa benehmen ...

Gruesschen
Der WOLF
 

21.06.07 15:19

532 Postings, 6160 Tage YohohoIch kann dieses Shice

nicht mehr sehen. Der Islam ma ja eine Scheiß-Religion sein, aber DEUTSCH ist so übel auch nicht.  

21.06.07 15:22
1

463 Postings, 7322 Tage PiusVorsicht Yohoho!

wenn Du die Deliquetin, auch bereits tot oder halbtot, anfasst, hat der Denunziant. i.d.R. der eigene Ehemann, ein Ehrproblem, und lässt dich wegen Ehebruchs gleich mit Steinigen...

also uffgepasst mit den Moslems, vor allem wenns um die Ehre geht!  

21.06.07 15:25

532 Postings, 6160 Tage YohohoIch habe nicht geschrieben ,daß der Islam eine

Scheiß Religion ist, sondern "der Islam mag (womöglich...).
 

21.06.07 15:28
1

9500 Postings, 6760 Tage Der WOLFder islam ist eigentlich eine sehr ...

friedliche religion - nur wir er leider von den religionsführern die um ihren eigenen machterhalt kämpfen misbraucht um die "ungebildeten" zu instrumentalisieren um sich gegenseitig unzubringen und dabei für ein system zu kämfen das die bloße anwsenheit von hirnarmen, barttragenden religionsfanatikern rechtfertigt ...

stichwort inquisition im christentum ... da wars genau so ...

Gruesschen
Der WOLF
 

21.06.07 15:36

532 Postings, 6160 Tage YohohoDer Koran enthält meines Wissen sehr

aggressive Passagen. Einspruch, euer Ehren.
Ich meine Interpretationsfrage : die Sunniten legen den Islam in der Regel eher laizistisch aus, dié Schiiten gehen da etwas konservativer zu Werke.  

21.06.07 15:38

9500 Postings, 6760 Tage Der WOLFaber solche passagen gibt es in der bibel auch ...

trotzdem gilt es sie richtig zu interpretieren ... und zwar immer zum wohl der menschen ... denn dafür ist "religion" eigentlich da ...

einige haben das begriffen und andere noch nicht ...

Gruesschen
Der WOLF
 

21.06.07 15:39

532 Postings, 6160 Tage YohohoInquisition und Kreuzzüge wie Hexenverbennung sind

natürlich auch keine prickelnde Visitenkarten. Korrekt. Allerdings könnte man
2007 n. Christus von einem Staat erwarten, daß er über etwas modernere Strafmethoden
anwendet.
 

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben