Robin Komm ich sage es dir und da bin ich mir 100%Tiger sicher Hoch oder Runter oder es bleibt wie es ist. Na das ist doch mal eine Vohersage und die stimmt zu 100% Und nicht so falsch wie bei dir immer LOL Innocan long 2024-2026 Erntezeit
Da war sie wieder, die quartals Wiederbelebung, die seit einem Jahr nur noch alle 6 Monate stattfindet :)
@D2Chris #1.097 hat eigentlich zu dieser Aktie alles gesagt. wer hier noch hofft, das es irgend wann mal richtig hoch geht, hat das Thema Börse nicht verstanden, denke ich.
für mich zeigt er auch, dass zunehmend weniger hierauf zurückgegriffen werden muss. Im letzten Halbjahr minus 1,1 Mio, im Halbjahr davor minus 3,3 Mio. Heißt aber auch, Umsatzmäßig fehlt noch was, bezw. die Kosten sind zu hoch. Der Weg stimmt aber. Es geht eindeutig in die richtige Richtung, und das bisher nur durch Consumerprodukte
WO Forum schreiben auch ein paar Ahnungslose , die Wiysen nicht ma, was innocan So macht in F&E . Aber Hauptsache etwas dummes geschrieben. Für mich Inno an long Alles nur meine persönliche Meinung
Du Chart Loser --gestern hast Du noch groß angekündigt ---- ich zitiere deine Worte__ da weiß man wo es Morgen hingeht siehe Chart auf 0,20. wider mal falsch gelegen wie immer. Jetzt gehst Du auf eine bestimmte Liste -- deinen Schmarrn kann man nicht mehr ernst nehmen. Innocan für mich long alles nur meine Meinung