Infineon, ka Put

Seite 146 von 155
neuester Beitrag: 26.08.15 18:07
eröffnet am: 20.01.06 18:21 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 3874
neuester Beitrag: 26.08.15 18:07 von: ausdiemaus Leser gesamt: 596363
davon Heute: 231
bewertet mit 47 Sternen

Seite: 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... | 155   

04.05.12 20:23

2358 Postings, 4492 Tage emittrohsmeinst ich sitz den ganzen Tag vor de Monitore

um im entscheidenen Moment ein Posting einzustellen???!!!

wenn du mal so verschwörerisch über diverse Kursziele von DB und Konsorten nachdenken würdest...

best Wetter seit Tagen bei mir...da fährt man Boot oder macht mal nen Ausritt ins Grüne.....mach dir mal die Arbeit und schau wann ich meine tägliche Postingrate verkleinert habe und vergleiche dies mit dem Temperaturanstieg in Deutschland....

meinen Einstieg sieht man in #3581...Kursziel hab ich so bei 4,06 genannt....mein SL ist im Plus und dann heißt es enfach abwarten....ich les doch hier nicht wie ihr jeden Tag den Newskram der einem aufgetischt wird....sorry da genieße ich lieber das Leben und mach mir nen Bunten.....denn darum und nur darum mache ich das hier...

und jedes Posting wo ich als Loser...Basher..Dummpusher oder meinetwegen noch als Nazi bezeichnet werde, geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei.......aber sowas von


schaut euch doch euren Threadkönig an.......hatte ein paar Euro in Q-Cells (warum  auch immer)...dann hat verlor er...Geld zum Nachkaufen gabs nicht und Phantasie war und ist nicht seine Stärke.....er stieg aus und legte das verbliebene Geld in der Coba an......und schon wieder wird es weniger und weniger.....hin und her macht Taschen leer.....so ists eben....

ihr klammert euch an sein Fundamentalgesülze und hofft das er mehr weiß weil er in der Bude arbeitet.........das wird euch am Ende teuer zu stehen kommen.....

prima Anstieg von Infineon Anfang des Jahres...Mensch dann steigt man auch mal aus....es gab genug Chancen......


wie auch immer....ihr macht das schon........

Ps.: Q-Cells hat gedreht und bei 0,205 bin ich mit meiner Posi schon im Plus und hab ne gute Chance auf nen Verdoppler....ist eben immer alles eine Frage des Geldes....und der Gier, denn man schmeißt stets nur 10% seiner Wunschposi pro Trade in den Topf und doppelt Stück für Stück auf...auch wenn es noch so erfolgversprechend aussieht........Gier frist Hirn....  

04.05.12 20:32

2358 Postings, 4492 Tage emittrohsNachtrag

DB....senkt Kursziel......man man man

von 9,70 auf 9,50...............warum nicht 9,69....????

wer jetzt kauft....von wem wird er wohl abkaufen....???????


kleiner Tipp......wenn die DB in einiger Zeit die Aktie auf hold setzt und ein Kursziel unter dem dann aktuellen Kurs nennt.................dann und genau dann sollte man kaufen....!!!

naja, wie auch immer....schönes Wochenende  
Angehängte Grafik:
db_heinis.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
db_heinis.jpg

04.05.12 21:19
1

5195 Postings, 5480 Tage andy0211solltest du mich mit ihr

gemeint haben, liegst du falsch. meine dinger liegen seit der zeit als man ifx schon abgeschrieben hatte. du wirst von mir auch keine prognosen lesen usw. und solltest du wirklich der/die ehemalige gundel sein, fiel mir diese grundsätzlich negativen äußerungen mit u.a. kurszielen von 2€ usw. auf.
und wenn der kurs mal absackt meldet man sich auf einmal- ich wollte einfach nur mal senf dazu geben. dir geht es ja eher um persöhnliche auseinandersetzungen, das finde ich albern. warum das so ist weiß ich nicht, ich lese ja nun auch nicht alles. um ehrlich zu sein, ich will es auch nicht wissen. laß gut sein, schönes we.
nur meine meinung  

05.05.12 03:32

13573 Postings, 5370 Tage 1chrGlaubwuerdigkeit, gundel

Soso, angeblich hast du qcells soweit nachgekauft dass du bei 20ct im plus sein willst. Vor ein paar monaten hattest du nich 30000 bei 0,70 (bei 0,8 massiv angefangen zu puschen, bei 0,6 die 30000 das erste mal erwaehnt). Um einen break even bei 0,2 zu haben muesstest du bei 0,10 deine akienzahl verviefacht haben , bist jetzt also bei 120000.

Soso, deine SLs bei infineon sind im plus. Obwohl du hier bei kursen um die 7 euro aufgekreutzt bist. Da glaub ich mal weniger dass du ueberhaupt schon im plus bist.


In wirklichkeit ist mir das aber eigentlich voelleig wurst. Werde in zukunft auf deine provokationen nicht mehr reagieren, sollen sich die mods mit dir rumschlagen.  

05.05.12 06:54

2358 Postings, 4492 Tage emittrohsach menno, glauben ist doch nicht wissen..

ich weiß ja das du so mit Tan-Listen arbeiten musst...keine Charts zur Verfügung hast und andere auch nicht lesen kannst....

das Bildchen hatte ich schon einmal eingestellt, bin mir bewusst, dass es böhmische Dörfer für dich sind.....
eine kurze Erklärung nur für dich.......

das orange Pfeilchen welches im Chart da nach unten zeigt ist eine Positionseröffnung...dieses zeichne ich nicht ein sondern wird zur allgemeinen Übersicht automatisch zum Zeitpunkt der Positionseröffnung vom Anbieter in den Chartgezaubert.......die rote Linie (als Punkt 2 markiert) ist das Stopplevel, bei dem die Posi aus dem Markt genommen wird.....auch die zeichne ich nicht selbst sondern wird vom Anbieter gestellt......

und kannst du schmollen...toben oder was weiß ich machen.......wirst aber nicht drumrum kommen zu erkennen, dass es totaler Blödsinn ist was du schreibst (wie immer, aber egal)

übrigens......orangene Pfeilchen stehen für eine Shortposi und blaue Pfeilchen für eine Longposi......ist das nicht lustig....

und bevor du dich weiter um Kopf und Kragen redest.....schau im Q-Cells Thread nochmal ganz genau auf meine Charts ob da nicht auch irgendwo rote Linien unter blauen Pfeilchen sind......da musst du dann noch einmal neu berechnen und ein paar "Unbekannte" mit einbeziehen......


Leute Leute.......und auf solch einen Spezialisten hört ihr und kauft nach seinen Aussagen........

Kursziel Infineon laut 1chr....15 Euro und 25 bis sogar 70 Euro wenn man sie mit google vergleiche...hahahahaha

und ich kann übers Wasser gehn........achso, Wein kann ich auch noch draus machen....  
Angehängte Grafik:
nur_fuer_dich.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
nur_fuer_dich.jpg

07.05.12 05:43

2358 Postings, 4492 Tage emittrohsviel Erfolg heute

07.05.12 20:40

2358 Postings, 4492 Tage emittrohswas meint ihr, war das heute Stärke??

ein gutes Zeichen...???  

07.05.12 22:13

5195 Postings, 5480 Tage andy0211nach meiner

meinung war das weder schwäche vorher noch stärke heute- das war reine pschychologie.
und das der markt heute so reagiert hätte ich erst morgen oder übermorgen erwartet.
es ist doch immer das gleiche, die meisten handelt erst und denken dann nach. oder anders gesagt, man rennt mit der herde mit. und dreht einer um, drehen alle um, grins.
was allgemein noch kommt weiß sowieso keiner.  

08.05.12 07:30
1

1058 Postings, 5042 Tage lehmannsbrotherAlso emmittrohs

Der arroganten Art die 1chr oftmals an den Tag legt kann ich nicht viel abgewinnen. Aber du übertreibst es in die andere Richtung.  

08.05.12 08:14
1

2358 Postings, 4492 Tage emittrohsso wie es rein schallt...

08.05.12 08:14
1

2358 Postings, 4492 Tage emittrohsmein Gewinn ist sein Verlust und umgekehrt

08.05.12 11:24
1

2358 Postings, 4492 Tage emittrohsimmerhin zahlt Infineon 0,12 Euro Dividende 2012

das merzt doch letztendlich alles wieder aus und so bullish wie es gestern aussah..........das war doch Stärke pur  

08.05.12 13:35
2

2358 Postings, 4492 Tage emittrohsDas "Sommerloch" beginnt jetzt also schon im April

denn da hatte Infineon sein Hoch und fällt seit dem....na dann passt mal auf das das Sommerloch bei Temperaturen um 0 Grad immer noch anhält...

jaaaa....da fehlen dem Großmeister die Gründe für den Rückgang seines Lieblings...und solang die Banken kräftig gepusht haben konnte er schreiben was er wollte..sie stieg und stieg und stieg und mit allem "lag er richtig"...


viel Erfolg weiterhin....das wird schon  

08.05.12 19:25

2358 Postings, 4492 Tage emittrohsich versteh einfach nicht wie so ein Topwert

plötzlich so überproportional verlieren kann.....ich meine so tolle Aussichten, dazu ein 1chr der die News bringt und sogar bei dem Unternehmen arbeitet....hier muss das angelegte Geld doch sicher sein, wie kann Sie jetzt so einfach abgeben...

Ich hoffe nur nicht das Sie jetzt so stark verliert wie sie seit 2009 zugelegt hat, dann könnte man ja denken das es nur ein schön gemanagter Bankenzock war......Infineon ist doch der Marktführer..ach nee, das sind ja andere...

Ach ja......nicht so einfach die Kiste hier.....

Ps. kursverlauf von Aixtron mal genauer betrachten....Tief.....dann das High um 30 Eus und wie weit es dann abwärts ging..........auch so ein schöner Zock der Big Boys....  

08.05.12 21:43

43 Postings, 5099 Tage knaufstyletja

Griechenland....oder Eurokrise, das wird beeinflusst den Kurs.... hab trotzdem mal ne kleine Posi zugelangt!!

 

08.05.12 22:50
1

1026 Postings, 4808 Tage Caritobin im minus

aber einfach kotzig die börse
wir sollten lieber zur Sparkasse gehen
und die spieler ihr spiel spielen lassen bis die euro krise vorbei ist?????????  

08.05.12 22:59

3321 Postings, 5241 Tage TrendsellerAch herrje

Der Emo schon wieder :-)

Der , der an der Börse versucht mitzureden und 70% in Talk Foren schreibt.

Langsam wirde der Selbstgesprächler auch zum Emo- Homo :-)  

08.05.12 23:17

2358 Postings, 4492 Tage emittrohsach der Trendseller

der long im Dax ist oder war....

der bei Daimler die 70 wollte und nun 30% im Minus sitzt

der Infineonneuling der über 7 gekauft hat und in einem Jahr Gewinne Gewinne Gewinne einfahren will

der im QV Thread gesperrt ist weil er nur Dünnschiß labert........


ach der Trendseller.....achja....  

08.05.12 23:49

5195 Postings, 5480 Tage andy0211emittrohs,

ich möchte nur mal wissen was das dein geschreibe soll. das ist ja wirklich gewöhnungsbedürftig. kannste deine auseinandersetzungen nicht irgendwie anders lösen? das interesiert doch kein mensch- laufend das gequassel von bankenzock usw.
die kleinen anleger beinflussen den kurs nur bedingt- wenn die lawine los rollt rennen die meisten mit. aber den anstieg von ganz unten immer deinen geliebten banken als hochgezockt zu bezeichnen ist doch blödsinn- das könntest du auf jede andere aktie beziehen- oder etwa nicht? alles ist tiefrot, da kann man doch hier keinen höhenflug erwarten. und sollte doch der große knall kommen, was man natürlich nicht hofft, ist sowieso alles im eimer.
nur meine meinung  

09.05.12 00:41
1

2358 Postings, 4492 Tage emittrohsrecht engstirnig deine Denkweise

...Börse ist ein Geschäft......man kauft tief..pusht hoch..und braucht dann Käufer (Kleinanleger so wie du einer bist) um dann Kasse zu machen...

du bewegst den Kurs um keinen Cent......1chr womöglich um 2 Cent wenn er verkauft....das wars dann aber auch......

die Kurse machen andere...sie kaufen tief.....treiben den Kurs hoch.....und versuchen ab einem bestimmten Punkt die Gewinne einzufahren......das ist Börse...was nutzt der theoretische Gewinn im Depot, wenn man ihn nicht irgendwann zu Geld macht...???!!!

Jetzt hält man euch mit dubiosen Kurszielen von 8,60 Euro aufwärts bei der Stange....die Kurse fangen an zu bröckeln und ihr nutzt kurze Rücksetzer zu neuen Käufen...doch wo ein Käufer (ihr) da auch ein Verkäufer (Big Boys)

dann geht es wieder ein wenig aufwärts und ihr fühlt euch sicher....auch dann schlägt der Kleinanleger wieder zu und kauft denn  erfühlt sich bei steigenden Kursen sicher....auch da ist wieder ein Verkäufer....

dann gehts wieder abwärts und man fängt an zu zweifeln aber der nächste leichte Anstieg beruhigt wieder, dazu ein wenig Newsgeschwafel, leicht revidierte Kursziele die aber immer noch passabel aussehen.....

und eh man sich versieht ist man 20% unterm High....aber egal wird schon....

die Kurse purzeln weiter...ein auf und ab aber immer mit neuen Tiefs...man schiebt es auf den Allgemeinmarkt....alle Werte geben ja ab...usw.

irgendwann werden die News schlechter DB und Co...stufen von buy auf hold...langsam kommt Panik auf....alles sieht plötzlich nicht mehr ganz so rosig aus...man beginnt zu zweifeln....

die Big Boys....haben 60% ihrer Anteile in den letzten Wochen bzw. Monaten mit fettem Gewinn verkauft und haben ihren Schnitt gemacht....

Jetzt die Spekulation......Infineon meldet sich zu Wort und und zweifelt selbst an rosigen Aussichten....

dann kommt die Panik...plötzlich wird zum Verkauf geraten....mit den verbliebenen 40% drücken die Bigboys den Kurs.....Tagesverluste von 5, 6 oder 7 Prozent sind an der Tagesordnung......jeder sucht sein Heil in der Flucht und steigt irgendwann aus.....

doch wo viele Verkäufer.....da wiederum Käufer......die BigBoys sammeln unten wieder ein....und wenn jeder die Schnauze voll hat.....und die übrig gebliebenen Prozente realisiert hat....steigt der Kurs wie von Geisterhand ....

erst schaut man ungläubig zu....dann springt man ängstlich mit kleiner Posi auf....der Kurs steigt weiter....man erhöht...erhöht und schwupps geht es wieder bergab....SL`s fliegen einem um die Ohren um Tage später mit Dynamik überboten zu werden....man springt höher wieder auf...usw. usw.usw.


es ist ein Katz und Maus Spiel......und alles beginnt von vorn

ich sage nicht das Infineon gottenschlecht ist.....aber die Gefahr, dass sie sich halbiert ist groß......

was hätte jedem Anleger ein Shortzerti mit Ko bei 8,00 Euro bis jetzt gebracht...???!!!

Gewinne Gewinne Gewinne......die Aktien hätten im Depot bleiben können und der Gewinn aus dem Zerti hätte schon 3 mal umgewandelt werden können...


man kann natürlich auch wiederkäuend wie die Horde Kühe zuschauen und alles über sich ergehen lassen....

Nachti, 1chr macht euch reich























zumindest an Erfahrung.....  

09.05.12 00:53

2358 Postings, 4492 Tage emittrohs64 Millionen Euro wurden heute umgesetzt

64...................euer Thread zusammen kommt max. auf 500 000 Euro........trotzdem seit ihr ein nicht unwichtiger Teil der "Matrix"

da gibts dann noch die ganz großen und die weniger großen die genauso handeln wie ihr.....weltweit was weiß ich, 100 000 Kleinanleger die heut für  500 Eus pro Kopf  (der eine mehr, der andere weniger) zugelangt haben.....

Big Boy freut sich...verkauft ist verkauft........  

09.05.12 04:01

13573 Postings, 5370 Tage 1chrlustig

vor zwei Jahren gabs hier jemanden der hat sich fuer sein insolventes Fehlinvest (Qimonda) eine Kursverdoppelung oder gar eine Kurs verdreifachung herbeigedichtet. Waehrend er gleichzeitig Infineon den Tod wuenschte, und Kursziele von 2 Euro reingestellt hat. Verschwoerungstheorien inkl Big Boys und so weiter inklusive. Inzwischen ist Qimonda laengst nicht mehr handelbar

Nun kommt Gundel mit seiner inzwischen dritten ID (wieviele IDs er bisher schon hatte kann keine sagen, warscheinlich weiss er das schon selber nicht mehr) daher und macht genau das selbe. Nur dass seine Fehlinvestition heute QCells heisst.... das gepushe ist genauso einfaeltig:
http://www.ariva.de/forum/...ellenriese-232481?page=1291#jumppos32298

Das bringt mich auf drei fundamentale Boersen und Forumsweisheiten:
1) never wrestle with a pig, it liks to get dirty.
2) never invest in companies with a Q (Quelle, BenQ, Qimonda, Qcells, alQaida, Iraq)  :-)
3) lieber arogant (danke Lehman) als agro.

also mach nur weiter gundel, und besudel dich in deinem eigene mist (zitat: mein Gewinn ist sein Verlust)  

09.05.12 08:16

1058 Postings, 5042 Tage lehmannsbrotherArrogant muss nicht als

Beleidigung verstanden werden. Ist einfach nur eine Charaktereigenschaft der manche nicht entkommen können. Mindert nicht den Gehalt deiner Beiträge.  

09.05.12 08:19

13573 Postings, 5370 Tage 1chrlehman

passt schon, ich habs nicht als beleidigung aufgefasst.....  

09.05.12 08:58

2358 Postings, 4492 Tage emittrohslustig

wie das einst doch war......

http://www.ariva.de/forum/...fineon-Thread-418567?page=12#jump8626485          



und Gundel durfte sogar bei 1chr posten:

http://www.ariva.de/forum/...on-moderiert-392968?page=886#jump9291951      




Und warnen konnte Gundel auch und traf voll ins Schwarze:

http://www.ariva.de/forum/...ell-ein-schoener-Wert-zum-shorten-429107      


dabei ist Gundel..shorttime....emittrohs so ein Danebenlieger und Nichtskönner...  

Seite: 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... | 155   
   Antwort einfügen - nach oben