entweder schauspielert die Firma wie wild und mimt nur die Ahnunglosen oder, - und das glaube ich viel eher-, jemand treibt hier offensiv die Anleger in Nanopapiere um dabei kräftig mitzuverdienen. Das Unternehmen bezieht auf jeden Fall Stellung und die Öffentlichkeitsarbeit betr. Berichte, News, Strategien gefällt mir sehr gut. Panik würde ich also jetzt nicht bekommen. Unabhängig der Stellungsnahme zu dem Handel in Deutschland ergibt sich für mich das Bild eines Unternehmens, auf dessen Strategie man spekulieren kann. Bei dem Starken Anstieg der letzten Wochen kann es wohl aber auch einen Rückschlag auf 0,20 €-Cent geben. 2,9 Mio auf einen Schlag ins Ask zu stellen ist wirklich merkwürdig aber kann man immer von dem eigenen Geldbeutel auf andere schließen? Vielleicht sind die Fonds jetzt auch schon am Zocken...(*kl. Scherz*)
Geht man mal von dem Referenzkurs zu Australien aus(0,42), dann ergibt sich hier ein fairer Wert von 0,257 €-Cent. Nur mal so...
Also, sicher ist an solchen Werten nichts, aber wenn man schon spekuliert, kann man hier wohl auch noch eine Weile dranbleiben.
Viel Erfolg Gruß Bow |