CARPMAN ZU AMBRI: Wieso sollte ich Ambri verkauft haben?? Quatsch, bin doch gestern erst zu 0,27€ rein! Verkaufe dann in zwei Wochen zu 0,45€ wieder!;-) ...und mit dem Geld geht es wieder in Psivida zu 0,55€ rein!!;-) PS: Beobachte mal Centrex ab morgen...die wird fliegen! Und hast du mein Thread zu AMR gelesen?? Das ist ein verdammt gutes Unternehmen!!!!
P340 : HABE ICH, KURSVERLUST SEIT DEINER EMPFEHLUNG -25%
CARPMAN : bin auf ein Unternehmen gestoßen, dass mich reich machen wird!! Sowas habe ich noch nicht erlebt! Bin am Recherchieren und kann mich kaum noch auf dem Stuhl halten....! Wenn ich mich genügend eingedeckt habe, gibt es mehr...! Das ist echt der Wahnsinn!:-))
CARPMAN ZU AMBRI : Ach, heute wurde der Kurs in D anscheinend bewusst niedrig gehalten! Spielt für AUS keine Rolle! Ambri wird in einigen Woche definitiv höher stehen...tippe auf 0,40-0,45€ auf Sicht von sechs Wochen! PS: Ja, ist ein Nano-Wert, aber ein "anderer"....ist aber eher was auf längere Sicht!
P340 : ALSO LANGFRISTIG DIE RAKETE ABER KURZFRISTIG SCHEISS EMPFEHLUNG UND WIE HÄLT MAN EINEN KURS BEWUSST NIEDRIG ? GELABER !
CARPMAN : Nettel kann jeden Tag hochknallen...! Und mit Ambri dürftest du auch ganz gut fahren....!
P340 : JA MIT BEIDEN ZUR HÖLLE ! NETTEL -25% SEIT EMPFEHLUNG
Morgen gibt es mehr Infos zu dem Knaller-Unternehmen.. das dürfte sowohl kurz- als auch langfristig was sein..
CARPMAN ZU AMR: Na, was sagst zu meiner neuen Perle!? Heute in Kanada über 10% im Plus! AMR ist echt das genialste Unternehmen, das ich jemals gesehen habe! Und die Bewertung ist ein schlechter Witz!!;-)
P340 : SEIT CARPMANS EMPFEHLUNG -30% ! ECHT KLASSE DER MANN !
Heute Einkaufstag?? Bin gestern intuitiv zu 0,31€ bei Ambri raus..zum Glück!
P340 : DIE FLUCHT AUS EINEM KNALLERUNTERNEHMEN MIT -25%
Wenn du noch was zum Einkaufen suchen solltest: Schau dir mal die Globalware (510450) an!!;-)
P340 : DER NÄCHSTE VERLUST NAHT ! CARPMAN EMPFIEHLT IMMER AUF DEM TOPP ZU KAUFEN
AMBRI HEUTE -17% |