Im Forum haben sich einige gewundert, warum immer mal wieder geringe Stückzahlen an Käufen/Verkäufen im Orderbuch ersichtlich sind. Inklusive mir. :-) Einige dachten es würde nicht mit rechten Dingen zugehen...... Folgende mögliche Erklärung hätte ich: Heute habe ich 2000 Stücke zu 1,25 als Order aufgegeben. 1985 Stücke direkt und 15 Stücke im 2. Anlauf bekommen. Könnte das evtl. eine mögliche Erklärung sein, dass immer mal wieder geringe Stückzahlen im Orderbuch erscheinen. Könnt auch gerne diese mögliche Erklärung widerlegen. Ich denke solche Tage wie heute, hatten wir ja bereits mehrfach in den letzten Monaten und für mich waren das immer Tage noch einmal nachzulegen. Stehen momentan ja wieder bei 1,42 EUR im Geld. Ich denke, es macht keinen Sinn von einem Trend vor der KE zu sprechen. So schnell es nach unten geht, geht es auch wieder nach oben. So zumindest die letzten Male. Heute sieht es aktuelle auch danach aus. Es sei denn es kommen Mega schlechte Nachrichten, wovon ich nach jetzigem Stand nicht ausgehe. |