heute mache ich eine kleine Vorschau, auf die nächst folgende Pluto/Mars Konjunktion im Jänner 2026, die dann die bereits besprochene Konjunktion vom 14.02.2024, übermorgen, ablösen wird.Daraus können wir schließen, wie sich die allgemeine Problematik, welche wir derzeit erleben, weiter entwickeln kann, falls nicht positiv entgegen gewirkt wird. Wir beurteilen diese Konjunktion von Mars und Pluto, aus der momentanen Situation heraus, denn es handelt sich immer um einen einschneidenden Aspekt, samt ebensolchen Auswirkungen, durch Auslösung von Zwangsvorstellungen, die zu radikalen Veränderungen und Haltungen geneigt machen, die im gegebenen Falle, auch rücksichtlos durchzusetzt werden. Natürlich stößt das auf Widerstand, einerseits aus der Bevölkerung heraus, durch Revolution und Proteste und vom politischen Gegner ebenso, geopolitisch kann man es Krieg oder Bürgerkrieg nennen, es ist im Grunde der Versuch einer Elite, der zum Aufstand führen kann, wenn sie ihren Untertanen auf undemokratische Weise, ihre Macht spüren zu lassen, was bei MA/PL Konstellationen, gerne als Notmaßnahme deklariert wird. Bei MA/PL geht es im Kern für die Macht darum, zu erkennen, wenn man im eigenen Sumpf steckt, sollte man nicht wild um sich schlagen, weil man dann noch schneller untergeht, als einem lieb ist und dazu, andere und deren Existenzen, mit in den Abgrund reißt. Astrologisch gesehen, die Machthaber werden Luft aus der eigenen Blase lassen müssen, ansonsten die Blase implodiert und das Kartenhaus dann, in sich von selbst zusammenbricht. Denn, alles was auf Lug und Betrug aufgebaut ist und je war, bricht früher oder später in sich zusammen und eine solche Möglichkeit zeigen eben diese MA/PL Konstellationen,2024 und 2026, an. Bei MA/PL Konjunktionen besteht immer die Gefahr der Implosion, bei Oppositionen beider Planeten zeigen sich eher explosive Tendenzen.Wie stark die Auswirkungen von MA/PL sind, zeigt nicht nur ihre Opposition im Chakren- Energiebild, siehe www.zeitgeist-global.net,sondern weil sie von Natur auf, einen bipolaren Kräfteaustausch bewirken, der durch die Konjunktion einer Verschmelzung und Verbindung unterliegt, vergleichbar mit jener Kraft, die ein Atom zusammenhält.Damit möchte ich verständlich machen, um welche Kräfte es sich handelt, die im verborgenen schlummern und wie gewaltig, wenn wir sie unkontrolliert zum Ausbruch bringen würden.Wenn ich das Horoskop von 2026 betrachte, dann sehe ich, sollten wir jetzt falsch handeln, geopolitisch(PL), militärisch(MA), aber auch was die Wirtschaft, die Finanzen und den Handel betrifft, wir 2026, gelinde gesagt, wohl einen totalen Neuanfang beginnen müssten!Denn dieses Horoskop und darüber werde ich in Folge noch berichten, steht für mich sinnbildlich für, wie der Phönix aus der Asche, wieder auferstehen zu müssen! Die Betonung liegt dabei auf "müssen", müßig und Mühsal. |