bei windkraftprojekte dauert es eine enorme zeit, bis die ersten gelder bzw. gewinne eingefahren werden. gwd hat auch wohl eingesehen, das der re-split kontraproduktiv war und damit auch nicht wirklich geld verdient worden ist. das hat nur die anleger verschreckt(abgeschreckt). ich denke, das jetzt erstmal versucht wird, umsätze und auch dann mal gewinne einzufahren. das roppelt hier verkauft hat, glaube ich weniger. würde auch gerade nicht ins bild passen, da er bestimmt nicht bei so einer pennybude zocken würde und nebenbei die m&p aus der inso führt. könnte eher sein, das mit den reifen das m&p gwd roppelt gesamtpacket erweitert wird .......... . es gibt ja noch die testing und batterien von roppelt. aktien werden bestimmt auch nicht von seiten gwd rausgeschleudert, da der gewinn doch eher gering ist. die wollen doch irgendwann zig millionen machen und würden bestimmt nicht so ein aufwand betreiben um mal eben ein paar hunderttausend abzuzocken? ausserdem sind die immer noch in fr gelistet und müssen dann ja wohl die neuen kriterien für fr erfüllen. auch das wäre für ein abzockladen wohl zu viel aufwand. aber auch ich habe jetzt ein paar gewinne mitgenommen. trotzdem habe ich auch noch eine posi für long im depot. hatte auf jeden fall bis jetzt den richtigen riecher, da 0,001 und 0,002 einstieg nach dem re-split. die verluste vor dem re-split sind weg und der rest ist auch noch zu 2000% abgesichert ;-) (gruß an die miesmacher und heulsusen am parket, so wird's gemacht) fazit: weihnachtsgeld ist drin, die aktien jetzt umsonst und der urlaub für nächstes jahr schon mal bezahlt. freue mich auf die dinge, die da kommen. alles natürlich nur mM und weder eine kauf noch verkaufsempfehlung |