irgendwie, dass man ihn erst auf die Idee bringen muss, einen Businessplan zu erstellen und dann mal darzulegen. Ich vermute, er tut sich nach wie vor schwer mit der Einschätzung und dem Verhalten deutscher Aktionäre. Er hat es eventuell nicht für nötig empfunden oder kann schlichtweg den Eintritt bestimmter Ereignisse eben gar nicht einschätzen, weil sie nicht wissen ob der Kram wirklich so läuft wie sie und der Kunde es sich vorstellen, da angeblich keine Erfahrungswerte vorhanden sind in der Holzbranche, wie er sagt: " Wir sind die Einzigen". Er scheint weiterhin vom Produkt überzeugt zu sein, der Kurs ist für ihn momentan zweitrangig und jetzt kann man wieder spekulieren, ist es einfach nur unprofessionell?, können sie es prinzipiell nicht?, Kohle alle?,oder läuft im Hintergrund viel mehr als wir erahnen und Rory ist einfach clever, weiss was er tut und entspannter als ein paar von uns hier. Unprofessionell find ich, dass er mit Einzelpersonen gewisse Dinge in der Form kommuniziert, wenn ich auch für jede Info dankbar bin. Das ganze Gehabe passt irgendwie zur Homepage, da ist überall noch schwer Luft nach oben. |