Erfahrungen mit Aktien-Software ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.04.16 16:40
eröffnet am: 08.01.10 11:32 von: Fundamental Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.04.16 16:40 von: Josch1 Leser gesamt: 5135
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

08.01.10 11:32
1

6268 Postings, 5677 Tage FundamentalErfahrungen mit Aktien-Software ?

Auch auf die Gefahr hin dass dieses Thema eventuell schon mal diskutiert wurde:

Hat jemand Erfahrungen mit einer Aktien-Software gemacht ?

Würde mir eine Software wünschen, die die wichtigsten Deutschen Werte ?screent? und wichtige Kennzahlen wie Gewinnentwicklung, KGV, EK-Quote, Cash usw. kurz und prägnant ausweisen kann.

Da es immer sehr mühselig ist, alle News zu filtern um irgendwann dann über einen fundamental interessanten Wert zu ?stolpern?, könnte eine solche Software eventuell eine Menge Arbeit ersparen.

Sollte es schon einen Thread hier oder woanders dafür geben wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Vielen Dank im Voraus :-)

- Fundamental -
-----------
Es ist noch nie jemand damit reich geworden, sich seine Investments schön zu reden

08.05.12 08:46

1758 Postings, 3264 Tage HajdeBist du fündig geworden?

20.04.16 16:40

98 Postings, 2301 Tage Josch1Fundamentalanalyse

Also für Chartanalyse gibt es sehr viele gute Tools (Traderfox bspw), Fundamentalanalyse gibt es in Deutschland recht wenig, www.einfachaktien.net bewertet nach fundamentalen Kriterien.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln