"Er verfolgte mich in Unterhosen" ... Ist Hollande

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.09.14 21:33
eröffnet am: 16.09.14 21:10 von: di Tremolo Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.09.14 21:33 von: di Tremolo Leser gesamt: 602
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

16.09.14 21:10

693 Postings, 2677 Tage di Tremolo"Er verfolgte mich in Unterhosen" ... Ist Hollande

auch ein Wesen mit komischen Beduerfnissen, so wie ich? Nein, quatsch, er befehligt ja ein Heer von 3,6 Mio Arbeitslosen an, (breites Grins) der Schwerenoeter. Das mit der Verfolgung habe ich mir nur ausgedacht .... ja, ausgedacht ist richtig :)

http://www.taz.de/!145563/ ... iiiihhh :)  

16.09.14 21:33

693 Postings, 2677 Tage di TremoloGute Nacht, waschlappen.

Heute meine ich ausnahmsweise mal nicht den User waschlappen.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln