Erst einmal Hallo alle miteinander. Ich beobachte diesen Forum seit Anfang Januar. Ich hab es mir jeden Tag durchgelesen, mit dem Ziel einige Informationen zu bekommen die mir vll. entgehen könnten. War auch sehr hilfreich, danke nochmals. Doch was ich hier gar nicht mehr lesen kann, ist, dass Achilles jedes mal vor angst, dass die Aktie absacken wird immer wieder betonen muss das es nicht mehr auf die 0,03 kommen wird. Lass es doch einfach bitte wir haben es verstanden, Leute die Ahnung von der Börse und der Wirtschaft haben wissen das alles passieren kann, meinst du nur weil du es andauernd erwähnst das es nicht auf die 0,03 kommen wird. Genau so mit deinem long and strong. Ist doch schööööön, freu dich. Jeder versucht sein Glück anders. Und ja ich bin auch investiert und versuche nicht den Preis zu drücken, wäre natürlich schön da könnte man nach kaufen. Doch eins weiß ich, es gibt geld zum Zocken und es gibt Geld zum investieren und Epoxy ist eine Aktie in dem man Zocken und auch Investieren kann. Also Leute euch viel spaß beim Geld verdienen und viel Erfolg und Geduld. (Kann sein, dass hier was ich alles geschrieben habe Grammatikalisch nicht korrekt ist, aber verstanden habt ihr mich ja ;) ) |