sind schon viele erfolgsversprechende Unternehmen wieder von der Bildfläche verschwunden. Ich gehe davon aus, dass das hinreichend bekannt ist.
Und ich denke, dass man trotz aller zugegebenermaßen anscheinend positiver Entwicklung, immer eine gewisse Vorsicht, gerade bei Startup, walten lassen sollte. Aber das ist nur meine Meinung.
Nun ist das halt bei dem Einen oder Anderen nicht so. Sobald man investiert ist, sieht man nur die positive Seite und jedem, der auch nur im Entferntesten zur Vorsicht mahnt, wird in einer Art und Weise begegnet, die bei besonders einer Person hier auf vemeintliche Defizite im Charakter schließen lässt. Dies ist aber auch sinngemäß für beiden Seiten gültig.
Epoxy kann was werden, muss aber nicht. Wer weiß das zum jetzigen Zeitpunkt. Wir sind an der OTC, das darf man nicht vergessen. Wie oft wurden schon von Firmen mögliche Deals und Verträge angekündigt und nicht eingehalten, Shares auf den Markt geworfen usw. Und die Einzigen, die sich für Epoxy interessieren, sind kurioserweise nur die Deutschen, wobei die App noch gar nicht bei uns anwendbar ist. Euphorie ist kein guter Wegbegleiter im Aktienhandel.
Und ich würde jedem mal empfehlen, den Einen oder anderen kritischen Beitrag zu lesen, wo versucht wird, nicht alles nur durch die rosarote Brille zu sehen und über die teilweise zu offensichtlichen Pushbeiträge zu diskutieren. Und so etwas muss man doch zumindest bei seinen weiteren Investitionen zu einer Entscheidungsfindung hinzuziehen können.
Ob der Eine oder Andere solche Gedanken verinnerlichen kann....... darin habe ich allerdings erhebliche Zweifel.
km
|