Wenn ich es wissen würde, wäre ich entweder all-in oder all-out oder hätte einen sonstigen schrägen Plan errechnet, wann ich was mache um möglichst gewinnbringend zu agieren... ;) Wissen tut das keiner von uns, aber mit etwas Verständnis für die Geschäftswelt generell, über Angebot und Nachfrage, über Verkaufstaktiken usw. kann man doch eine recht gute Einschätzung machen, ob etwas erfolgsversprechend ausschaut oder nicht. Manche bewerten ein Unternehmen nur nach dem Chart (und der sagt nun wirklich kaum etwas aus), andere versuchen sich an einer Due Diligence, bei der man einen etwas besseren Einblick gewinnt. Und laut meiner DD siehts hier schon wesentlich besser aus wie bei anderen Unternehmen, zumal hier das Verhältnis Risiko zu Potential aus meiner Sicht doch einen gewissen Einsatz rechtfertigt... Ich kalkuliere hier mit keinem Unternehmen, das an FB oder Apple heranreichen dürfte oder jeden 1000er zu einer Million macht, aber durchaus mit einem, dass einen wesentlich höheren Kurs erzielen kann - und dieses Potential machts interessant, eine Verzehnfacher-Aktie hat man idR nicht so schnell im eigenen Portfolio. |