Deinen Beispielen ausfällt, sind selbst die 0,03 unwahrscheinlich. Das die Story sensationell ist wissen wir eh schon, aber die messbaren News kommen sehr zeitverzögert und das darf es nicht sein. Eine Toplocation muss am selben Tag upgeloadet und promotet werden auf der Homepage von Epoxy und am selben Tag News folgen...das geht alles zu langsam. Was in der Pipeline ist muss promotet werden. Das Feedback von meinen Locations ist es, die wollen auf der Homepage von Epoxy sichtbar sein und so Werbung betreiben. Das Parallelkonzept App zu Homepage wird ein enormer Werbeeffekt bei uns. Ob es nur eine Testlocation oder zahlende Location ist, muss aus Sicht der Location am Start egal sein. Der muß sofort den Marketinghebel sichtbar spüren. Wenn der die Zugriffsraten auf seine Homepage auswertet muß durch das Sign up am ersten Tag ein Effekt für ihn sichtbar sein...erst dann erfolgt das Akquirieren von Usern. Wir haben den Nachteil, dass wir in jeder Stadt bei Null anfangen. Daher macht es Sinn parallel Locations hochzuladen, nämlich in der selben Straße ums Eck usw. Bei uns reden die Menschen noch miteinander und wollen sofort auch beim Nachbarladen Gutscheine einlösen, d.h. unsere Geschäftsleute sind proaktiver als drüben. Das wird es bei uns nicht geben, dass wochenlang eine Location alleine in einer Stadt Epoxy einsetzt...wir sind da offener und nicht so egozentrisch wie drüben. Ich bin in Kontakt mit Locations in einem kleinen Ort, da gibt es vielleicht nur 100 User aber die wollen sich weitervernetzen und so kleine Dorfgemeinschaften gründen...das ist eben der Vorteil, dass proaktive Menschen, die die Idee verstehen Einkaufsgemeinschaften gründen werden...usw. Mal ein Feedback abseits von den Kursen...und wenn es endlich die Freigabe für die deutsche Version gibt, alles geklärt ist mit Hotline etc....dann könnten wir endlich mal loslegen...mit wir meine ich Deine Freunde mit tausenden Läden..wenn die loslegen stehen wir bei 1$ alleine schon durch den positiven Drive...also warum jetzt dauernd auf den Kurs starren, wenn es eigentlich nur um den Startzeitpunkt für die Umsetzung geht. GLTY! |