Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label

Seite 25 von 44
neuester Beitrag: 25.04.21 01:18
eröffnet am: 27.05.16 19:31 von: powerhouse Anzahl Beiträge: 1087
neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 von: Manuelafntm. Leser gesamt: 250670
davon Heute: 101
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 44   

20.01.17 09:53
2

1451 Postings, 3513 Tage hhoefi#598#592

Nun, das Thema "Institutionelle Anleger" wird hier ständig strapaziert. Gehen wir mal drauf ein:

"Institutionelle Anleger" investieren nicht unbedingt in einen Pennystock. Eigentlich tun die das nie.

Erschwerend die Last der Schulden. Wir sehen in den 10-Q  ( https://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=11700469 )

Accumulated deficit $3,824,172

Das aktuelle Working Capital Deficit von $597,630 könnte zumindest vom Verwässerung teilweise abgetragen werden, mehr aber nicht.

Was man rückwirkend von diesen Behauptungen über "Institutionelle Anleger" halten kann sieht man hier:

http://www.ariva.de/forum/epoxy-inc-505395?page=708#jumppos17714

"das ist aus meiner Sicht sehr positiv zu bewerten, da Institutionelle Anleger , in diesem Fall die St.  Georg Investment Gesellschaft be"

Die haben Convertible Notes erhalten und gut daran verdient.

http://www.ariva.de/forum/epoxy-inc-505395?page=709#jumppos17743

erden, der User support ist über eine backoffice Lösung sichergestellt, institutionelle Investoren steigen ein,alle Zeichen deuten Richtung turnarround imo.

Naja, man sieht was draus geworden ist.Vom "Turnaround" ist weit und breit nichts zu sehen. Apropos, beide Aussagen sind übrigens von Februar 2016.  Aussagen über "Institutionelle Investoren" solten stets genau durchleuchtet und abgewogen werden.

 

20.01.17 10:27
4

14618 Postings, 4398 Tage willi-marlInstitutionelle Anleger

ist in meinen augen auch völliger unsinn! hier wird gezockt, gehofft,
verloren und gewonnen... je nachdem wie man es macht.

dass die idee an sich gut ist, bezweifelt niemand. und gerade hier in
deutschland, wo doch sehr viele ein kärtchen zum abstempeln in der tasche haben.....
selbst ich habe so ein teil.....  und ein smarty hat auch fast jeder.....
wäre es sicher mit einem vertrieb gut angepackt was wert! aber das kam ja nicht.
D A CH wurde groß propagiert in 2015.

 

20.01.17 11:28
2

1451 Postings, 3513 Tage hhoefi#602

Die Idee war gut - das stimmt Willi. Das hat mich damals auch zu Epoxy gebracht.

Aber irgendwie bringt man dieses Konzept, warum auch immer, nicht zum Laufen.
Das war auch mein Eindruck in den USA.
Vermutlich steht der personelle Aufwand für die Anwerbung im Weg.

Es gibt auch hier einige Apps. stampfy Zum Beispiel. Die schaut gar nicht schlecht aus, hat aber auch nur wenige Locations.  

20.01.17 14:32
2

1306 Postings, 3542 Tage powerhouse#602 und #601 ...Ihr scheibt hier so selbstbewusst

dass es keine Investoren sind, die in den letzten 14 Tagen die Epoxy-Aktien gekauft haben. Könnt Ihr Eure Aussagen auch belegen?
Was ich da lese sind auch nur Vermutungen.
Wer bitteschön soll den alle diese ganzen Aktien, die jetzt seid Januar auf dn Markt geworfen wurdn aufgekauft haben?
Waren dass alles Menschen wie Du und ich, die nur darauf gewartet haben, das Dave die dicken Pakete verkauft.
Niemals!!!!!!
Hier läuft imho eine Absprache mit den MM´s und ein Investor kauft das alles auf. So werden Beteiligungen über die Börse gemacht und gleichzeitig auch noch der Rest der frei handelbaren Aktien eingesammelt, weil alle die noch was haben vor lauter Angst hinschmeißen.
Na wir werden es ja irgendwann sehen und vieleicht ziehe ich dann alle die alten Texte raus, die Ihr mal so gepostet habt und halte sie Euch unter die Nase.
 

20.01.17 14:59
3

14618 Postings, 4398 Tage willi-marlpower, du kannst mir alles unter die nase

halten. selbst wenn ich zwischendurch mal eine meinung geändert habe. weils
eben nötig war aufgrund geänderter grundlagen. ich kann meine meinung dann
ändern. und das hat nix mit fähnchen zu tun!

vielleicht sollten wir zuvor  "institutionelle anleger"  definieren.
nach meinem verständnis kaufen solche keine pennies. und schonmal gar nicht
zu 0,0003 dollar je aktie. aber DU kannst mich gerne vom gegenteil überzeugen.

dass dieses handeln ggf. via MM an einen "dicken" käufer geht.... womöglich einen
übernehmer.... why not? wie kann da jemand das gegenteil oder das ganze als
tatsache schreiben, wenn man es nicht weiß?!?  meine idee mit scherf war sozusagen
fast was ähnliches. ideen hat der herr jedenfalls; deligieren wird er sicher besser
können.... und darum scheint es ja zu gehen. an der richtigen stelle die richtigen
leute einsetzen und sehen, wie die gute idee sich umsetzt und was wächst.
 

20.01.17 15:01
2

14618 Postings, 4398 Tage willi-marlach ja, ich habe keine 100 mios gekauft

wenns auch nur 30 t$ gewesen wären und ich letztes jahr
mal mehr an einem tag für epoxy shares ausgab!
aber bei der jetzigen situation sicher nicht!  

20.01.17 15:05

1451 Postings, 3513 Tage hhoefi#604

schau, da hab ich schon einen zum rausziehen

http://www.ariva.de/forum/epoxy-inc-505395?page=710#jumppos17771

Am 16.2.2016 schrieb ich "Um 0,005 kann man prima seine Shares zu einem noch guten Preis los werden."

War doch ein guter Tipp, oder Powerhouse ?  

20.01.17 15:12
2

14618 Postings, 4398 Tage willi-marlsowas ist auch klasse dann zu finden....

http://www.ariva.de/forum/epoxy-inc-505395?page=710#jumppos17773

jetzt kannste mios zu 0,001 kaufen.  SECHS mal tiefer ! leider liest man da nix mehr
zu von dem poster.....

ich bleibe dabei: die situation ist extrem mies derzeit..... und trotzdem kann es sein,
dass genau jetzt.... zum absolut tiefst möglichen punkt in der brd..... der punkt ist.
sollte power mit seinen posts recht haben..... auch der aspekt des verlustvortrages
ist nicht uninteressant! aber alles spekulation. wie immer bei pennies. darum reizen
die teile ja auch!  

20.01.17 15:21
3

1451 Postings, 3513 Tage hhoefiist

ja alles egal.

Den die bösen sind nicht wir, die Kritiker, sondern ein gewisser Davide Gasparine, der zu Lasten aller Aktionäre eine miese Arbeit geleistet hat.
Und jetzt alle Schleusen geöffnet hat und ohne Gnade Aktien zum Tiefstpreis raus schleudert.

Mich wundert halt das sich darüber keiner aufregt ....  

22.01.17 10:14

10364 Postings, 5437 Tage raurunterWer kauft die ganzen Aktien?

Wissen da welche mehr?  

22.01.17 10:48

4948 Postings, 4374 Tage Realtime-Guruohje raurunter....

klar wissen da welche mehr LOL  

22.01.17 11:45

10364 Postings, 5437 Tage raurunter#611

Sollte man da noch mal richtig zuschlagen bei den günstigen Preis?
Mir juckt es schon in den Fingern.  

22.01.17 13:11

10364 Postings, 5437 Tage raurunterDa hast du aber lange gesucht

um diese Post von mir zu finden. Was treibt dich hier so an das du all deine Energie in dieses
Forum steckst???

Wie gesagt, mir juckt es in den Fingern!!!  

23.01.17 13:02
5

1306 Postings, 3542 Tage powerhouseJTI "Powered by epoxy" - launch im Januar

Quelle:
http://www.bloomberg.com/research/stocks/private/...rivcapId=12932538
Epoxy Inc. announced the signing of an agreement with JT International to develop a 'Power by Epoxy' application. The partnership is for an initial 12-month term. The Pilot program will initially be launched in January 2017 and will be offered in locations in the Southwest region. Phase 2 of the program will expand into neighbouring regions.

Ich gehe davon aus, dass in den letzten 10 Handelstagen vermutlich mehr als  50 % der gehandelten Aktien "Neuausgaben" waren. Das würde bedeuten, dass wir wohl in dieser Woche noch erfahren werden, wer alle diese Aktien gekauft hat.
siehe hierzu auch :
https://en.wikipedia.org/wiki/Schedule_13G
"The security holder of more than 5% but less than 10% must file within 45 days after the end of the calendar year in which the Exchange Act registration becomes effective. If the security holder holds more than 10%, then the holder must file within 10 business days once the threshold is met."

Übersetzt:
Wenn der Aktieninhaber mehr als 10% hält, muss er innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung der Schwelle einreichen.  

23.01.17 19:34
6

1306 Postings, 3542 Tage powerhouseDa offensichtlich heute keine weiteren....

Aktien auf den Markt geworfen werden, scheint sich die Lage jetzt wieder zu beruhigen und es kann darauf spekulliert werden, dass nun bald "news" seitens Epoxy bekanntgegeben werden.
Ein Lagebericht zum JTI-Launch der "powered by Epoxy" Version wäre denkbar oder aber auch die Bekanntgabe einer Partnerschaft mit einem anderen Unternehmen.
Auch ein eventueller Reverse Split ist natürlich nicht ausgeschlossen.
Da Dave G. jetzt aber offensichtlich genug Kasse gemacht hat, kann es natürlich auch passieren, dass eine Marketingoffensive gestartet wird, damit dann die App. nun endlich beim User auch ankommt. Ich wünsche allen Investierten viel Glück und dem CEO von Epoxy ein gutes Händchen bei der Wahl seiner Mittel damit langfristig gesehen der Unternehmenswert wieder gesteigert wird und Vertrauen in die Aktie kommt.

 

24.01.17 11:20
5

1306 Postings, 3542 Tage powerhousegestern zum späten Handel....

wohl doch noch ein bisschen Bewegung an der OTC. Umsatz ca. 7000 USD
Vieleicht waren es ja short-seller oder Abitrage-Händler, die jetzt auch noch dabei sein wollten bevor der Zug aus dem Bahnhof fährt.
Es ist schon sehr spannend, wie ich finde, dass die Aktie trotz des niedrigen Kurses offensichtlich immer wieder Käufer findet in den USA.
Bei diesem Kurs kann Dave G. eigentlich nur etwas "Wertsteigerndes" aus dem Köcher ziehen und  damit alle Investoren der letzten Tage freundlich stimmen.
Ein Reverse Split zum jetzigen Zeitpunkt ohne Aussicht auf dauerhaftes Steigerungspotential macht imo keinen Sinn, denn der Kurs würde sofort wieder nachgeben und die Finanzierbarkeit des Unternehmens würde noch schwieriger als ohnehin schon.
Außerdem würden auch die OTC-Käufer, die seid Januar mit einem Volumen von mehr als 350 tsd USD zu einem Durschnittskurs von 0,0005 eingestiegen sind, nicht besonders "amused" sein, wenn der Kurs weiter in den Keller rauscht.
Man muß bei diesem OTC-Pinky eben bedenken, dass es ein allgemein anerkannt funktionsfähiges Produkt,nämlich die EpoxyApp, gibt, welches zusammen mit den Datenbanken und den gespeicherten Kundendaten alleine schon seinen Wert darstellt. Außerdem lohnt ein Blick in die App, bei dem man feststellen kann, dass Epoxy.inc fast täglich neue Locations hinzugewinnt. Darüber hinaus gibt es ein zweites Standbein mit dem Entwicklungsbetrieb, der die "Powered by Epoxy App" als White Label Version im Kundenauftrag erstellt und damit ggf. zukünftig zusätzliche Einnahmen generiert, die für den Kernbereich als Profit Center dienen können.
(Quelle hierzu: http://www.otcmarkets.com/stock/EPXY/news)
Was für die Vergangenheit bereits gegolten hat gilt beim heutigen Stand der Dinge ganz besonders:
Hoch spekulativ aber auch sehr chancenreich. Ein besonderer "hotstock" imho  

24.01.17 18:31

1306 Postings, 3542 Tage powerhouseEpoxy.Inc aktuell Nr.4

24.01.17 19:28
3

14618 Postings, 4398 Tage willi-marlaber dieser DD ist echt ne ulknudel....

der haut offensichtlich hunderte von mios raus. und hat keine news dazu?
jeder andere hätte da doch.... irgendwas spektakuläres dazu als news rausgehauen!
und wenns nur die ankündigung eines soundso agreements wäre..... ein mögliches meinetwegen.....
aber irgendwas! ob dem das kapital zum investieren wirklich so egal ist? oder issa dumm?  

24.01.17 19:44

1451 Postings, 3513 Tage hhoefi#619

willi, ich hab das Gefühl das DD wohl offensichtlich seine max. auth. Shares ausreizen will. Wie siehst du das ?

Rücksicht auf Altaktionäre nimmt dieser tolle CEO offensichtlich nicht, zumindest scheint das so zu laufen.  

24.01.17 19:54
2

1306 Postings, 3542 Tage powerhouseDumm ist er sicher nicht......

vermutlich nur ziemlich einseitig gebildet. Epoxy.Inc ist sein Unternehmen und er will eben etwas Dauerhaftes und Stabiles entwickeln. Daher auch die klare Focussierung auf die Funktionalität. Sollte der Entwicklungsbetrieb erfolgreich ettabliert werden können, kann die Marke: "Powered by Epoxy" das Standbein Nummer 1 für die Firma werden und Dave kann sich dem im Schwerpunkt widmen, was er am liebsten macht nämlich Software-Development.
Die Kernmarke LoyalityApp kann sich dann in der Folge selbst verkaufen, da durch die ständigen Entwicklungen für "andere Kunden" die Technik immer auf dem neuesten Stand sein wird und die Services die zusätzlich für die WhiteLabel Nutzer angeboten werden auch die Skallierung unterstützt.
Aber ich gehe auch davon aus, dass irgendeine Nachricht kommen muß, da dieses ganze Dillutieren ohne News echt keinen Sinn macht.
Derjenige, der alle diese "neuen" Aktien gekauft hat, wird sicher nicht ohne den Ausblick auf Rendite investiert haben. Und das Dave einfach so mal ein paar hundet Millionen Aktien auf den Markt werfen kann, ist aufgrund der Volumina der letzten Monate und dem geringen Interesse an Epoxy ziemlich unwahrscheinlich.
Alles Spekulation aber eben auch mit ner gewissen Ratio imo.
   

24.01.17 20:07
1

1451 Postings, 3513 Tage hhoefiaja

>>kann sich dann in der Folge selbst verkaufen

Das hat sie seit 2011 nicht geschafft ... warum soll sich das plötzlich ändern ?
 

24.01.17 20:29
1

1306 Postings, 3542 Tage powerhouseWeil manche Dinge sich

eben auch ändern können.
Dein Misstrauen ist natürlich Gerechtfertigt und zeigt auch spiegelbildlich die aktuelle Situation. Aber Börse ist eben auch Zukunft. Und dafür muß man eben auch Perspektiven erkennen können.
Die Gründe dafür habe ich doch erläutert. Wenn die "Powered by Epoxy" - Entwicklungsstory gut läuft, dann steigt durch die ständige Weiterentwicklung auch die Attraktivität für die Kernmarke. Durch die steigende Bekanntheit der Marke Epoxy und durch die steigende Nutzerzahl bei den Auftraggebern wird auch Epoxy für die "normalen" Stores attraktiv.  

24.01.17 20:31
5

14618 Postings, 4398 Tage willi-marlpower, so ungeschickt wie der den vertrieb macht

bw. eher nicht macht, die tolle situation vor 2 jahren an sich vorbeiziehen liess, wo
er ohne probleme min 1 mio dollar an kriegskasse hätte füllen können... mit 10 mio aktien!!!!
damals...... geld, das er hätte schon seinerzeit  in die entwicklung stecken können....
undsoweiter undsoweiter......  in meinen augen handelt er extrem dumm!  

24.01.17 20:35
1

1451 Postings, 3513 Tage hhoefinaja

>>Die Gründe dafür habe ich doch erläutert
Das heisst noch lange nicht das es deshalb stimmt :-)

Welche steigende Bekanntheit ?
Nur weil du das ständig behauptest ?
Lies dir doch einfach mal meine USA Bericht durch ... das Ding ist einfach nicht bekannt.

Warum wohl gibt es seit die App am Markt ist nur 10.000-50.000 Downloads im Google Play Store.

Ihr schreibt und urteilt da über eine App die kaum jemand im wahren Leben - nämlich dort wo sie funktioniert - ausprobiert hat, bzw. gesehen hat.  

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 44   
   Antwort einfügen - nach oben