wie ich schonmal sagte- es ist gar nicht so einfach, Gewinne laufen zu lassen, stimmts? Allerdings- welche fundamentalen Nachrichten gibt es denn, die für einen Verkauf sprechen? Also ich wüsste keine- wozu also verkaufen? Wird die Aktie mal wieder fallen in der nächsten Zeit? Sicher wird sie das- es ist eine Aktie. Die Frage ist doch, ob der positive Trend intakt ist. Ich für meinen Teil denke, dass er das ist. Aber hey- jeder muss sich seine eigene Meinung bilden. Jedenfalls kann ich nicht erkennen, dass Nokia heute schlechter dasteht, als noch vor einem dreiviertel Jahr, als der Kurs noch sehr deutlich höher war als heute. Frage- warum also jetzt verkaufen? In diesem Sinne- alles wird gut! P.S. Und wer wirklich ernsthaft an einen Weltuntergang am 21.12. glaubt, der muss sich fragen lassen, warum er dann nicht längst sein Geld mit vollen Händen ausgibt- quasi nochmal richtig Fettlebe macht? Nein liebe Kinder- Onkel Aktiennase hat nur Spaß gemacht- die Welt wird nicht untergehen- wirklich nicht. |