nachdem mir gestern Abend erst mal die Gabel aus der Hand gefallen ist und ich drei Mal die Meldung in Ruhe durchgelesen habe, bin ich für mich zu folgender (simpler) Einschätzung gekommen.
Niemand - aber auch wirklich niemand - würde eine derarte Nachricht kommentarlos in dieser Form und zu dieser Zeit so plazieren, nur um dann nach einem Kurssturz von fast 60% einen Tag später auf der HV lapidar zu sagen "och ja, USA? Alles in Butter, wird schon".
Wer so handelt, der will einfach kurzfristig fallende Kurse. Meine feste Überzeugung. Und das Argument der US-Behörde, man wäre sich über die Vorteile nicht im Klaren... Da hätte ich eine ganz einfache Lösung. Alle, die von der Mannschaft noch nicht bei der Darmspiegelung waren dieses Jahr, erhalten von mir eine gratis Spiegelung. Spendier ich, kein Ding. Dann haben die auch mal die erforderliche Sachkunde, wovon sie da überhaupt reden ;-) Lange Rede, kurzer Sinn. Obwohl ich schon reichlich investiert bin zu einem deutlich höheren Kurs, habe ich heute morgen noch mal nachgekauft. Wenn schon, denn schon & Spass muss sein! Haltet die Ohren steif. |