für Alle
Zahlen Evtl ist mir da ein Fehler unterlaufen, Zahlen könnten natürlich bereits vorher kommen. Bitte um Nachsicht.
Investoren Kann man so sehen, ich sehe das vor dem Hintergrund des Gesprächs etwas anders, positiver. Aber natürlich auch mit Wachsamkeit. Warum positiv? Andere Bewerber haben auch Geldgeber/ Investoren gefunden, ich denke jeder weiß wen ich meine. So läuft es dann auch bei Epi.
Darstellung Epi Auch hier neigte ich bislang intensiv zu kritischen Kommentaren, halte mich momentan zurück. Bin jedoch im Kern der Meinung dass Klappern zum Handwerk gehört. Habe das auch so kundgetan, nur, was willst du melden, wenn es nicht so wirklich was gibt... Schwieriges Thema.
Bei der Übernahme gebe ich Dir Recht, habe diesbezüglich den „emotionalen Aspekt“ angesprochen, der eventuell zum Gelingen beigetragen hätte.
Einen wichtigen Punkt des Gesprächs habe ich bislang unterschlagen:
Es wird auf der Hauptversammlung definitiv ausreichend Kaffee geben, nach den tumultartigen Szenen auf der aoHV ein nicht zu unterschätzender Fortschritt und ein Zugehen auf die Belange der Investoren!
Epi-schwarz oder mit Milch?
|