Die Kernstory zur Entrechtung. Klappt in der BRD am besten. Die NAchweisführung ist genauso wild, wie bei vermeintlichen Infektionswegen. Aber auch das hat man ja gefressen. Auch wird alles an einem Wert (R-Wert, Inzidenz, CO2) festgemacht. Und Modell gibt es auch wieder, nur wird leider nie berichtet, ob die eintreffen (zumindest werden Gegenbeweise gerne unter den Tisch gekehrt). Im Zusammenhang mit der Krankheit der letzten JAhre wird Gegenwissenschaft totgeschrien und zumindest bei der Wahnsinnsinfektionskrankheit darf die Wahrhaftigkeit der Hofwissenschaft bezweifelt werden. Wer einmal lügt, dem... Jetzt wird also Deutschland nicht mehr am Hindukusch verteidigt, sondern von Peru aus verklagt, unterstützt von NGOs,die mit Steuergeldern gespeist werden- aber hey, wir kämpfen gegen rechts. Bezieht man nun ein, wie die dritte GEwalt besetzt wird (durch die anderen GEwalten, je nach Gericht), kommt man unweigerlich zu dem Schluss, besser nicht mehr vor der eigenen Haustüre zu kehren, sondern nur nochb über andere Länder zu schimpfen. Ich hatte wegen des vielen Regens viele NAcktschnecken, die haben mein Gemüse abgefressen. Kann ich jetzt für den GEgenwert von 13,50 auch Shell oder so verklagen oder richte ich das an alle Autofahrer in Europa?
Vor dem Hintergrund muss man sich vor OMV doch fürchten oder sind die Ösis vielleicht doch weniger bekloppt? Hat jemand eine Ahnung, was das Problem von Archer Daniels ist? |