" Bikechimp : zonte natürlich, wenn es Dir dadruch besser geht ..was Du glaubst und pauschal äusserst bringt den anderen genauso weni...wenn Du von der Qualität der Posts hier nicht überzeugt bist, kannst Du gehen oder die Leute ingnorieren? Verstehe Euch nicht, das Netz und deren Austriebe sind nicht zu kanalisieren, auch wenn die "geht mir alles auf den Sack" Fraktion das gerne hätte, jeder möchte nur noch das sehen, was einen interesssiert...wie gesagt, mach ne Facebook gruppe auf und dann bis Du der Torwächter...hier wo jeder Zugang hat, wirst Du damit leben müssen und Deine Qualitätsansprüche runterschrauben... "
Es wäre wohl besser einfach nicht mehr solche Texte abzusetzen, dann würde das Niveau auch wieder steigen. Euch fällt wohl nicht auf, dass die wirklichen Top Informationsträger immer weniger werden bzw. weniger posten - danke dafür an alle Dünnbrettbohrer. Qualitätsansprüche werde ich jedenfalls nicht senken, im Gegenteil ich würde mir wieder höhere Qualität wünschen, denn nur durch hohe Qualität geht etwas nach vorne, oder warum sitzen wir nicht mehr auf Bäumen und lausen uns gegenseitig? Noch etwas zu den Top Gewinnen und rein raus usw. also ich wäre mir zu blöd sowas auch noch zu posten. Und ja ich finde LV das Unnötigste was die Welt braucht aber ich freue mich diebisch wenn ich erahne, dass bei solchen Angriffen wieder viele Zettelchen nur noch Altpapier sind. Wenn das mal wieder ein normales Ausmaß erreicht hat und die Zocker weniger werden, wird auch schon deshalb der Kurs stabiler. Aber das wird eh geschehen, weil sich die Banken ohnehin langfristig selbst abschaffen zumindest bleiben viele auf der Strecke und Wirecard trägt dazu bei. |