danach mal auf den Kurs und die Körbchen geschaut und u.a. bei 111,44 bedient worden ich war halt nicht gierig.
Also alles gut. Musste mich noch nicht eine einzige Sekunde bislang aufregen über den aktuellen Endkrieg gegen WCD. Den Gewinner in dieser Schlacht kenne ich zum Glück bereits und das ist ein ungemeiner Vorteil.
Mein Beileid für alle die das Spielchen nach wie vor nicht durchschaut haben und immer noch glauben dass es auch nur eine einzige wirkliche Anschuldigung gegen Wirecard gibt. Gab es nicht und wird es vermutlich auch niemals geben es sei denn man möchte komplett ins Illegale abdriften. Würde mich in der aktuellen Situation allerdings auch nicht mehr wirklich wundern. Persönlichen Rufmord gegen den CEO haben wir ja nun seit neustem auch durch, danke an die ehemaligen deutschen "Qualitätsmedien" für soviel persönliche "Hingabe" ihr seid echt die Hinterletzten aber wenn erstmal alle mit euch durch sind dann ist auch dieses Übel endlich bereinigt.
Und den LV bleibt nun wahrlich nicht mehr viel wenn selbst das aktuelle "Mediale-Killerkommando" nicht mehr hilft. Man könnte nun natürlich noch ein gewisses Bürogebäude im Münchener Hinterland (Tiefste und dunkelste Provinz habe ich in einer Fachzeitschrift gehört) abfackeln oder in die Luft sprengen aber selbst da muss ich euch enttäuschen: Die Cluster, Blade o.ä. sind mehrfach gespiegelt. Aber hey, für ein paar Euros Vola wird so eine Aktion sicherlich ausreichen bloss die Zweistelligkeit.... nein die schafft ihr nimmer.
tut mir leid für euch Putties und Bashies :)
P.S. Wer Ironische Passagen im obigen Text finden sollte ist deutlich heller im Köpfchen als der Rest.
|