da spitzt sich was zu, oder? Trotzdem muss ich sagen dass ich schon wieder über einen Ausstieg nachdenke. Aber mal was Anderes. Es gibt gerade wieder so ein Händlerverhalten wie ich es schon öfter erlebt habe. Wenn z.B. die Amis ein ganz anderes Empfinden haben als Europäer oder Asiaten. Das fällt bei vielen Werten nicht so auf weil, wie bei Öl, die Musik hauptsächlich bei den Amis spielt. bei Gold ist es zwar auch so aber da können gerade die Asiaten auch manchmal was bewegen. Im moment scheinen die Amis das Gold zu puschen und die Asiaten und die Europäer ehr zurückhaltend zu sein. Das verwundert weil die Amis auch Aktien kaufen außerdem ist es meist eher anders herum. Ist ne Überlegung wert (warum das so ist) und außerdem kann man darüber nachdenken wann es günstig ist Gold zu kaufen bzw. zu verkaufen. Natürlich kann sich das ändern aber wenn beispielsweise heute nachmittag so um 14 uhr rum Gold auf unter 1.340 gefallen sein sollte.... Das gilt nur für Gold. Platin Silber und Palladium spielen gerade in einer anderen Liga |
Angehängte Grafik:
gold.jpg (verkleinert auf 35%)