Mal schauen was hier kommt

Seite 48 von 48
neuester Beitrag: 22.08.25 22:16
eröffnet am: 13.07.23 08:13 von: leonardo5061. Anzahl Beiträge: 1187
neuester Beitrag: 22.08.25 22:16 von: halford Leser gesamt: 307492
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 |

22.08.25 08:59

66 Postings, 437 Tage derkleineanfaengerDEFI Umsatz

...seitens DEFI wurde ein bereinigter Umsatz von 32,1 Mio USD (!) für das Q2 in 2025 gemeldet...
wieso hier 13 Mio und ein paar Kaputte???

Es fällt in letzter Zeit doch auf, das manche Informationen einzelner Portale (z.B. Börse Express)
arg widersprüchlich sind , was die Interpretation von Geschäftszahlen bei DEFI angeht....
Das verstehe wer will....ich nicht !

Trotz allem ist der Kurs ( für mich) ein absoluter -negativer- Witz....deswegen habe ich auch etwas nachgekauft...

Hallo DEFI !!! Diskutiert doch mal ne Dividendenzahlung.... 4 € Cent sind zahlbar und hoffentlich kursregulierend !! :-)

Kommt Alle gut ins Wochenende !  

22.08.25 10:22

1098 Postings, 7250 Tage Florida888Moin,du hast recht!

Börse Express schreibt viel,aber über verschiedene Analysten.Ich meine es sind 3 oder 4 verschiedene.......
Zur Interpretation gebe ich dir auch recht.Jeder hat ,nicht nur bei Börse Express,seine eigene Interpretation.
Hier entsteht eben etwas "neues" was noch nicht wirklich jeder versteht oder einordnen kann.
Wenn Defi bald die anderen Märkte angreift mit den 100 ETP's ect ,bin ich mal gespannt was und wann hier etwas passiert.
Lang ist es nicht mehr hin und aus meiner Sicht ist noch nichts davon im Kurs enthalten.  

22.08.25 13:53

7639 Postings, 5392 Tage philipodetail

im kleinsten detail braucht man auch ein geschäftsmodell nicht verstehen.
zahlen kann wohl fast jeder lesen und verstehen und das ist nmm. das wichtigste.

lg.  

22.08.25 15:23

1098 Postings, 7250 Tage Florida888Absolut richtig philipo....

Wichtig sind die Zahlen.Vor allem die von "morgen" !  

22.08.25 16:04

1098 Postings, 7250 Tage Florida888Man muss das Geschäftsmodell

also nicht verstehen?Doch philipo!Auf jeden Fall sollte man ein Geschäftsmodell verstehen,wenn man in etwas investiert ist.Vor allem im aller Kleinsten Details .  

22.08.25 16:17
2

1182 Postings, 1936 Tage NullPlan520Habe eine Info

Zum Thema Aktienrückkauf gefunden.

Keine Garantie zur Richtigkeit.

Toronto, Kanada, 22. August 2025 - DeFi Technologies Inc. (das "Unternehmen" oder "DeFi Technologies") (Nasdaq: DEFT) (CBOE CA: DEFI) (GR: R9B), ein Finanztechnologieunternehmen, das die Lücke zwischen traditionellen Kapitalmärkten und dezentralen Finanzen ("DeFi") schließt, freut sich bekannt zu geben, seine Absicht bekannt zu geben, ein Normal Course Issuer Bid ("NCIB") zu starten") zum Rückkauf von Stammaktien des Unternehmens (die "Stammaktien") über die Einrichtungen von Nasdaq Capital Markets ("Nasdaq"), CBOE Canada Inc. ("Cboe Canada") und/oder anderen kanadischen alternativen Handelsplattformen. Die tatsächliche Anzahl der Stammaktien, die im Rahmen des NCIB erworben werden können, und der genaue Zeitpunkt solcher Käufe werden vom Unternehmen festgelegt.

Das Unternehmen führt den NCIB durch, weil sein Management der Ansicht ist, dass der Marktpreis seiner Stammaktien derzeit und von Zeit zu Zeit möglicherweise nicht den zugrunde liegenden Wert des Geschäfts und der Aussichten des Unternehmens widerspiegelt. Das Management ist der Ansicht, dass der Kauf von Stammaktien zur Einziehung zu einem solchen Zeitpunkt im besten Interesse der Aktionäre des Unternehmens und einer angemessenen Verwendung seiner Barmittel wäre. Der aktuelle Barbestand des Unternehmens beläuft sich auf etwa 19,8 Millionen US$.

Der NCIB wurde vom Board of Directors des Unternehmens genehmigt und von Cboe Canada akzeptiert und wird in Übereinstimmung mit den geltenden Regeln und Richtlinien von Cboe Canada und allen geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen durchgeführt. Das NCIB beginnt am 26. August 2025 und läuft bis zum 26. August 2026 oder zu einem früheren Zeitpunkt, an dem das NCIB abgeschlossen ist.

Gemäß den Bedingungen des NCIB kann das Unternehmen, wenn es als ratsam erachtet wird, seine Stammaktien im Rahmen von Open-Market-Transaktionen über die Einrichtungen von Nasdaq, Cboe Canada und/oder anderen kanadischen alternativen Handelsplattformen erwerben, die bis zu 10 % des Streubesitzes der Stammaktien zum 18. August 2025 oder 31.673.791 Stammaktien nicht überschreiten. insgesamt gekauft. Der Preis, den das Unternehmen für die Stammaktien zahlen wird, entspricht dem zum Zeitpunkt des Kaufs geltenden Marktpreis und alle erworbenen Stammaktien werden vom Unternehmen annulliert. In Übereinstimmung mit den Regeln der CBOE Canada dürfen die täglichen Käufe (außer im Rahmen einer Ausnahme für Blockkäufe) im Rahmen des NCIB 25 % des durchschnittlichen täglichen Handelsvolumens an der Nasdaq und der CBOE Canada nicht überschreiten, gemessen vom 18. Februar 2025 bis zum 18. August 2025

Das Unternehmen hat Ventum Financial Corp. mit der Koordination und Erleichterung von Käufen im Rahmen des NCIB beauftragt.

Zusammenfassung: 10% der ausstehenden Stammaktien können durch DEFI aufgekauft und sodann annuliert werden. Dies erfolgt mit eigenen Barmitteln. Es können täglich bis zu 25% des durchschnittlich umlaufenden Aktienhandels aufgekauft werden. Dies wird damit begründet, dass die Aktie unterbewertet sei und der reale Gegenwert des Unternehmens nicht abgebildet wäre.

22.08.25 16:28

1182 Postings, 1936 Tage NullPlan520Wenn auf der einen Seite

Den ungedeckten Leerverkäufen ein Riegel vorgeschoben wird, und gleichzeitig
durch ein Rückkaufprogramm die Nachfrage gestärkt wird, sollte der Kurs steigen.,
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.  

22.08.25 16:44

7639 Postings, 5392 Tage philipomach mal

22.08.25 17:11

7639 Postings, 5392 Tage philipoeintagsfliege

ein aktien rückkaufsprogramm ist nichts, was ewig den kurs in die gewünschte richtung halten wird.
es ist natürlich ok. aber nichts von dauer.
was die lv anbelangt,auch hier kann man diese geballte finanzmacht, nicht wirklich was entgegen halten.

lg.  

22.08.25 22:16

1586 Postings, 1688 Tage halford19 Millionen???

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 |

Antwort einfügen - nach oben