Die Pusher sind skrupellos. Würde der Bitcoin in den nächsten Monaten auf 40k fällen, anstatt der versprochenen Rakete, dann käm lediglich ihr "selbst schuld. do your own research". Wir haben es 2022 gesehen. Und sie machen ja auch kein Hehl daraus. NIO, Plug Power. Zum ATH verspricht Minicooper Verdopplungen im gleichen Jahr. Hinterher gibt er zu, dass er anderen zum Kauf geraten hat und selbst verkauft hat. Aber am Ende ist es halt Ariva. Anmeldung zur Nutzung nur mit dt. Wohnsitz aber die Pusher sitzen im Ausland. Die Moderatoren, die teils aus diesem Kreis rekrutiert werden, halten schützend die Hand darüber.
minicooper: "Gut das ich damals die fetten gains von nio und plug rechtzeitig realisiert habe und in kryptos umgeschichtet habe. Das hat sich stand heute mehr als nur ausgezahlt. Das ist der absolute Burner....:-)"
22.10.24 09:10
minicooper: "Wir stehen hier erst am anfang
Siehe die tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen sind in einem boomenden Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen nach oben angepasst werden müssen. Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100. Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung."
24.01.21 12:37 #4369
|