jeden Dollar den sie verdienen. und jedem Longie natürlich auch. Zudem gehe ich davon aus dass jeder die Entscheidung Long/Short aufgrund seiner Motivation und aufgrund eines Planes fällt um Dollars zu generieren. Wenn es sich Leute leisten können ihr Geld wegzuschmeissen um andere zu ärgern. Auch gut. Das anderen zu unterstellen könnte auf paranoides Verhalten hinweisen.
Mir kann auch gar nichts passieren, hab schon seit mehreren Jahren meinen Alibi-Schein im Depot. Quasi zur Absicherung. Aber die 20 Euro ist mir meine Sicherheit wert :)
wegen dem USA Feiertag passiert anscheinend nicht mehr viel. wegen physikalischem Nachkauf warte ich bis Feb. wenn wieder Auslieferungsmonat ist und Preisdrückung kommt.
hoechstens leicht gebrauent, und immer noch 25 USD Sicherheit.
Jetzt kommt erstmal der 90-Tagedurchschnitt bringt nochmal 2 Tage, dann der 6-Monatsabwaertstrend-kanal nochmal 2 Tage und dann ist die Woche auch schon um.
Ne soweit im Voraus hab ich auch keine Lust mir Frust anzudenken.
Obwohl ich mir ernsthaft ueberleg meine 2-te Position mit KO 1310 zu setzen.
Selbst wenn die 1275 faellt wirds ein steiniger Weg fuer Gold.
Produktion durch staatliche Subventionen sogar noch steigern, waehrend die freie Marktwirtschaftenstaaten erstmal in vermeindlichen Aufschwung anderstwo investieren.
ausserdem bringt das Rumgeschiebe von Gold doch den Goldkurs nicht weiter. Jetzt lagert ein Teil von unserem Gold halt anstatt in USA in China. Schaetz mal da hat die Bundesbank einfach guenstigere Konditionen fuer die Lagerung verhandelt.
die Deutsche Bank hat sich also angeboten das Gold der BuBa bei sich guenstig einzulagern, wenn die BuBa den Wertverfall mit DB-KO-Short-Scheinen von 1258 absichert. Endlich kehrt mal wieder Vernunft ein hier. :)
und weiter geht's, die Lager werden geräumt. Das wird noch sowas von Billig Leute. Der Chart sieht zum K.... aus. Die Asiaten haben auch nicht wirklich gekauft die Nacht. Es wird heute ei weiteres Tief geben. Nichts mit Hochs. Alles großer Dreck. Mein LONG kann ich mir abschmieren.