Entwickeln USA illegale Chemiewaffen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.09.02 09:06
eröffnet am: 25.09.02 15:09 von: Quigley Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 26.09.02 09:06 von: pusherman Leser gesamt: 2109
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

25.09.02 15:09
2

396 Postings, 8328 Tage QuigleyEntwickeln USA illegale Chemiewaffen?


Aktuell auf www.focus.de ... für all die heiligen USA Patrioten :o)

Das amerikanische Verteidigungsministerium arbeitet angeblich an bewusstseinsändernden Mitteln, die als Waffen eingesetzt werden können. Entwickelt würden sowohl neue Giftgase wie auch militärische Trägersysteme, um diese Chemiewaffen einzusetzen, berichtete das Sunshine Project – eine Organisation für die weltweite Ächtung biologischer Waffen – am Dienstag (Ortszeit).

Das Geheimprojekt des Pentagon verstoße gegen internationale Chemiewaffen-Konventionen. Sunshine Project forderte deshalb die Vereinten Nationen auf, Waffeninspekteure in die USA zu schicken.

Das Vereinte Direktorat für nicht-tödliche Waffen (JNLWD), eine Abteilung des US-Verteidigungsministeriums, soll demnach Waffen entwickeln, die einen Feind nur außer Gefecht setzen. Dazu sollen bewusstseinsverändernde und einschläfernde Mittel, aber auch Krämpfe auslösende Substanzen eingesetzt werden.

„Dieses Programm ist vor allem deshalb so verwerflich, weil die US-Truppen bei einem Einmarsch in Irak verbotene Chemiewaffen einsetzen könnten, um die Entwicklung verbotener Chemiewaffen zu verhindern“, erklärte der Direktor des Sunshine Projects, Edward Hammmond.

Die Erkenntnisse sind laut der Organisation das Ergebnis 18-monatiger Recherchen. Sunshine Project beruft sich unter anderem auf Pentagon-Dokumente.

25.09.02, 12:35 Uhr


Gruß,

Quigley


 

25.09.02 15:12
2

16763 Postings, 8285 Tage Thomastradamusist schon lange klar...

"Das amerikanische Verteidigungsministerium arbeitet angeblich an bewusstseinsändernden Mitteln"...Testgebiet: ARIVA

Gruß,
T.  

25.09.02 16:27

7089 Postings, 8053 Tage MützenmacherDas ist doch eh klar - Scheinheiligkeit d. Amis

z.B. Alkohol in Papiertüten  

25.09.02 16:32

110069 Postings, 8809 Tage KatjuschaIhr Schurken! Das kann man doch nicht vergleichen!

Die Amerikaner sind doch unsere Freunde!  

25.09.02 16:38

1315 Postings, 8847 Tage userIst doch cool. o.T.

25.09.02 16:46

4420 Postings, 8559 Tage Spitfire33Diese Mittel müssen bereits seit Jahren

eingesetzt werden.

Mein Neffe lebt seit ca. 15 Jahren in Amerika. Ist dort mit einer amerikanischen Pilotin verheiratet und selbst Pilot.

In die Heimat zurückgekehrt ( 2wöchiger Urlaub ), ist seine Einstellung zu Deutschland und den Deutschen nicht mehr wieder zu erkennen. Er denkt und ist nur noch Amerikaner.

Was haben die Amis nur mit dem Jungen angestellt ?  

25.09.02 18:34

396 Postings, 8328 Tage Quigleyoje...Kulturshock

...

sind die Burger bei McDonaldRumsfeld doch nicht überall gleich?

Naja, nachvollziehen kann ich das schon irgendwie. Das Land verleitet dazu, mitzuschwimmen und nicht nachzudenken.

Mein amerikanischer Traum war etwa 10 minuten nach meiner ersten Landung in Boston Geschichte :o)

Gruß,

Quigley
 

25.09.02 18:37

745 Postings, 8713 Tage emu1Ich schlage vor, wir erwirken vor der Uno einen

Entschluß, dem mit einem Präventivschlag entgegenzuwirken ;-) !  

25.09.02 18:40

5074 Postings, 9185 Tage ElanBitte jetzt nicht negativ über die heiligen Amis

schreiben...Metamods are watching you...also our Pushl
ariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.de

 

25.09.02 18:48

396 Postings, 8328 Tage Quigleyok Elan, dann machen wir später weiter :o) o.T.

25.09.02 19:03

5074 Postings, 9185 Tage Elan:-O

25.09.02 19:10

4784 Postings, 8279 Tage C.Webb4Duerfen die das ?

25.09.02 19:11

1361 Postings, 8634 Tage avantgardeNur mal ne Frage:

Gibt es eigentlich legale Chemie-Waffen?

Avantgarde
 

25.09.02 20:49

9061 Postings, 8551 Tage taosKlar avantgarde.

Gehe doch mal in einen türkischen Parfümladen.

Taos
 

25.09.02 20:52

5074 Postings, 9185 Tage ElanTaos ein Rassist?

25.09.02 20:53

1101 Postings, 8056 Tage pushermanElan

Spiel jetzt nicht den Beleidigten!
Wer sich zu solchen deplazierten verbalen Entgleisungen hinreissen lässt, muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Aber Du hast ja hier so viele Freunde die werden Dich alle schon wieder aufbauen.

Gruss von Deinem Grossen Bruder

Pushl  

25.09.02 20:58

5074 Postings, 9185 Tage Elanpushl

wie kannst du annehmen, dass mich eine sperrung in irgend einer art oder weise beleidigt fühlen lassen könnten?  jedes ant-amerikanisches wort aus meinen fingern getippt ist mehr als nur meine meinung, es ist die meinung von 6 milliarden erdenbewohner. usa sollte man überdachen und zuscheissen.
ariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.de

 

25.09.02 21:00

1101 Postings, 8056 Tage pushermanKlasse Elan

Gibs mir. Ich kann in der Zwischenzeit nur noch darüber lachen.
Du bist wirklich ein kleiner Kasper.

Pushl  

25.09.02 21:07

5074 Postings, 9185 Tage Elandas dachte Golliath über David

25.09.02 21:09

2101 Postings, 8143 Tage ribaldDeshalb wurde Elan zu Recht gesperrt

 
Paragraph 103 StGB

Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten

(1) Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt oder wer mit Beziehung auf ihre Stellung ein Mitglied einer ausländischen Regierung, das sich in amtlicher Eigenschaft im Inland aufhält, oder einen im Bundesgebiet beglaubigten Leiter einer ausländischen diplomatischen Vertretung beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Ist die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften ( 11 Abs. 3) begangen, so ist 200 anzuwenden. Den Antrag auf Bekanntgabe der Verurteilung kann auch der Staatsanwalt stellen.

 
 

26.09.02 08:18

396 Postings, 8328 Tage Quigleydazu muss uns aber erst die Verleumdung

...

nachgewiesen werden. Das setzt vorraus, dass die Unschuld des Staatsoberhauptes oder ausländischen REgierung nachgewiesen wurde.
Vorher ist es wohl keine Verleumdung!
Und unsere Beweise von www.focus.de sind sicherlich so stichhaltig, wie die beweise von Blair und Bush :o)

Gruß und guten Morgen an alle,

Quigley  

26.09.02 08:34

1101 Postings, 8056 Tage pushermanleute hört endlich auf mit dem Schwachsinn

Es geht um die Art und Weise wie vor allen Dingen Elan hier im Board polemisiert. Was hat das mit sachlicher Kritik zu tun, wenn er mit PRIMITIVSTER Fäkaliensprache über Bush und den gemeinen Ami herzieht und einige finden dass hier auch noch gut. Das ist unterstes Niveau und eine Schande für solch ein Board. Und unter der Rubrik RealSatire kann man dass nun wirklich nicht abtun. Solche verbalen Entgleisungen sind durch nichts zu rechtfertigen.
Von mir aus könnt ihr Kritik an Amerika und seiner Regierung äussern, aber dann bitte sachlich und ohne diese idiotischen Hasstiraden.
Ihr haltet Euch doch alle für einigermassen gebildet. Dann müsst ihr euch auch wie gebildete Menschen benehmen.
Und überhaupt ist dies hier ein Börsenboard und deswegen sollte man sich doch gerade in einer börsentechnisch hochinteressanten Zeit wie jetzt mehr mit seinem Depot beschäftigen oder habt ihr dass nicht mehr nötig?

SCM Microsystems, Lion Bioscience, GPC Biotech oder International Media um meine NM Werte aus meinem aktuellen Depot zu nennen,sind alles Werte die meiner Meinung nach auf diesem Niveau vielversprechende Aussichten haben.

Gruss

Pusherman  

26.09.02 09:00

8584 Postings, 8415 Tage RheumaxNur mal so zur Erinnerung:

  13. @Arivapack   pusherman  24.09.02 20:08  

Ich werde jetzt auch mal geschmacklos. Muss mich ja dem allgemeinen Niveau hier anpassen.


Ihr könnt euch gegenseitig einen wichsen!!!!!!!!!   Bisherige Bewertungen:
1x beleidigend

Zitat Ende.

Solche "verbalen Entgleisungen" sind anscheinend zu rechtfertigen.
Benehmen sich "gebildete Menschen" wirklich so?

Ein belustigter
Rheumax
 

26.09.02 09:03

396 Postings, 8328 Tage QuigleyDAnke Rheumax

...

erspart mir viel schreibarbeit ;o)

Gruß,

Quigley  

26.09.02 09:06

1101 Postings, 8056 Tage pusherman@R-män

Diese zugegebenermassen unerfreuliche Entgleisung meinerseits muss man aus dem Kontext sehen.
Ich entschuldige mich dafür aber trotzdem hiermit auch in aller Öffentlichkeit und gebe zu dass solche Postings einfach idiotisch sind.

Pusherman  

   Antwort einfügen - nach oben