Daher weiss ich das: http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...u-der-wall-street/50075262.html 1. Augen offen halten 2. Einen Browser bedienen können. 3. richtige Stichworte raussuchen die dich ans ziel führen Beispiel CFC: Da brauchst du ja nur täglich einmal suchen. Gibst in Google "ceramic fuel cells" inclusive anführungszeichen an und gehst auf erweiterte suche. Da gibst du einen Zeitrahmen von 24 stunden an und dann bekommst du die neuesten dinge. Und wenn du dich mit welchem Thema auch immer beschäftigst dann saugst du alle Stichworte auf. Beispiel CFC: EWE, Bruns Heiztechnik, (alle Partner), Gerätenamen, Technische Namen, Orte, Projekte, Namen der Personen usw usw. Und so bekommst du von allem mehr info und setzt das Puzzle immer mehr zusammen. Tipp mal Bilderberger, JPM, Goldman Sachs, Rockefeller, Meyer amshel Rothild ein und dann saug alles auf was du nehmen kannst. Zack landest du bei dem Volk dessen namen ich nicht nennen sollte. Und niemand nennen darf in Verbindung mit schlechten dingen. Das verbietet das gute Benehmen. Das haben sie sehr gut hinbekommen. Recherchieren lesen lesen lesen. Niemals nur eine Quelle. Dann setze alles zusammen und kannst dir dein eigenes Bild von JPM machen. MOD: Wennde willst kannste das löschen. Hat nur indirekt mit CFC zu tun. Wollte dem Kollegen nur mal behilflich sein. Schreibe über Finanzen.net also kann ich keine BM oder sonstwas schicken. Gruß |