würde sich aus der dreiecksformation im dax (s. #1275) ein kursziel von 4246 ergeben. unterläuft der dax den bereich 4367-4357, gibt es zwar noch die unterstützungen 4337 und 4300, wo der dax durchaus dynamisch nach oben wegdrehen kann, aber das ziel wäre dann in jedem fall wie o.a. die 4246. also vorsicht mit longinvest !
trotzdem vorsicht, das heisst nämlich auch im umkehrschluss, positive impulse bleiben erstmal aus. das störfeuer kommt einmal mehr aus der bankenlandschaft. RBS -42,5% LLOYDS -20,5% DT. BANK -9,5% POSTBANK -9,5% usw.
der dax bekommt erst wieder oberwasser wenn er die obere begrenzungslinie (schwarz, s. #1275) überlaufen kann
schlechte nachrichten über die deutsche bank um panikartige verkäufe zu sehen, denn die anleger sind sehr nervös und sauer aufgrund der wirklich schockartigen verluste der db,da ist das vertrauen weg..und das spürt mann.Die 4000 muss kommen alles andere wäre eine aufrechterhaltene überbewertete blase weiterhin
4475. hatte 1000 eur noch auf dem konto da dachte ich mir ich probiers mal! war das erste mal wieder seit 6 jahren:-))). aber ich lass das wieder. das hatte mich damals einen golf gekostet!