an den Worten "Das ist die reinste Verarsche und es wird Zeit , das wir was unternehmen müssen. Das jetzt die neuen Aktienbesitzer, die sich super Preiswert eingedeckt haben mit den neuen Aktien die Gewinner sind, darüber bin ich verdammt sauer!!!"
kann ich mich nur anschliessen,
Alle die der Empfehlung zu releasen, nachgekommen sind, sind doch letzlich die verarschten!
Ich habe überlegt, noch Kurz vorm Release zu 3-5ct zu verkaufen , und dann die neue WMIH , wenn sie wieder handelbar ist, zu kaufen... leider bin ich der Empfehlung nachgegangen und hatte bedenken, wenn du es nicht machst, kommst du viell. garnicht mehr günstig in die neue wmih rein, aber auch genau da wurden wir verarscht, sie war ja zu extrem günstigen preisen um 1Euro handelbar, das heist wir hätten sie nochmal um ein drittel günstiger bekommen, unterm Strich, haben wir hier dreifach draufgelegt..
einfaches realistisches Rechenbsp.
OHNE release:
100.000 zu EK:0,10€ alte WMI = 10.000€
Verkauf zu 0,05 kurz vor Release = 5.000€
diese 5.000€ wieder investiert in neue WMI zu EK 1,00(was schon ein sehr hoher Ek wäre)
Stand jetzt zu ca. Kurs von 2 € wieder 10.000€
mit release wären wir erst bei bei ca. 3.000€
Wow um 2 Drittel des EK´s betrogen! Ein sehr sehr Trauriger Tag für die Releaser...
klar hab ich auch die letzten Wochen verbilligt und bei bei 3€ pari, aber, und das ist der springende Punkt, 4 Jahr besitze ich WMI , alle Höhen udn Tiefen mitgemacht, viele Nerven gelassen, und nicht ein ct Gewinn damit gemacht, mit jedem and. konservativen standardwert hat man in diesen 4 Jahren gutes Geld verdient, und wir die es aussitzen wollten..NICHTS!
Ich hab bin dazumal eingestiegen, mit dem Gedanke nicht nur 20 oder 30 Prozent zu machen, sondern wolte auf jahresfrist schon die 1000 prozent..
mit KKR werden wir diese viell. auch erleben, aber mehr definitiv nicht, und das auch nicht vor 2016/2017 , das heist es war ein 8 Jahres investment, und NUR!!! für die Nerven und die viele Zeit die wir hier investiert haben, 500-1000 Prozent Performance, ist das bitter und enttäuschend!
Da wäre ich mit nen DAX Wert ruhiger gefahren und hätte weniger sinnlose Zeit und Nerven reingesteckt!