eher als Information was auf der Tagesordnung bei der extraordinary Sharholder meeting abgestimmt wird. Noch ist alles auf primalary und vorläufig. Hab der investor relation gestern eine Mail gesendet und warte mal auf die Antwort ob hierzu noch mehr Informationen gibt und wie Plug Power sich das vorstellt. Es gibt für so eine Aktion noch keine Einladung für eine eine Abstimmung der Aktionäre. Ich denke da müsste zumindest die Gesamtaktionäre entscheiden dürfen über so eine Entscheidung.
Es gibt auch noch viele Unklarheiten wie die Vereinbarungen mit Amazon und Walmart behandelt werden Es sind auch gute 24% Besitz von Investoren. Zumindest glauben die Plugs im Namen von George McNamee daran, dass sich der Kurs in den nächsten paar Wochen und Monaten steigern wird. Sonst würde er nicht zu Kursen von 2.10-2.30 Kaufen und es zumindest eine Unterstützung für den Kurs geben. Auch denke ich dürfte Walmart mit seinen Aktien bei 2,12$ hier unterstützen und einen Verlauf wie FCEL vermeiden.
Ich für meinen Teil bleibe bei 100% Depotanlage bei Plug und hoffe bald zumindest Neuigkeiten über das Quartal zu bekommen. Mittlerweile sind die aktuellen Zahlen die Andy Marsh öfters erwähnt über 16000 Einheiten, 8 Millionen Fillings und 52 hydrogen stations . Nachdem Quartal dürften es 19000 Einheiten, die Fillings um ein wesentliches vermehren und 58 Sites werden.
Es spricht meiner Meinung noch sehr viel für Plug Power und die Anwendung bei Amazon, Walmart, FedEx und China sind das Risiko für mich wert! |