Flop oder Top?

Seite 75 von 77
neuester Beitrag: 05.09.24 09:23
eröffnet am: 03.06.20 15:45 von: Fosner Anzahl Beiträge: 1924
neuester Beitrag: 05.09.24 09:23 von: D2Chris Leser gesamt: 507721
davon Heute: 605
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 71 | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77  

02.08.24 10:01

7861 Postings, 5008 Tage D2ChrisRückmeldung zu FDA bleibt aus

Was hat das zu bedeuten?

- FDA Meeting  bzw. die ganze Geschichte ist nur erfunden?

- Das Meeting ging in eine negative Richtung, oder wurde abgebrochen weil eingereichte Unterlagen nicht aussagekräftig?

- Es kommt noch was dazu aber verspätet was weil das besprochene sehr umfangreich ist?

 

03.08.24 08:58

3159 Postings, 2808 Tage Wolle185Nach

FDA Meeting Stillschweigen vereinbart , davon gehe ich aus.
Mal sehen wasdie nahe Zukunft bringt  

05.08.24 09:09

7861 Postings, 5008 Tage D2Chris@Wolle

Nachdem du dir ja regelmäßig  über Meinungen zu Innocan den Bauch hältst vor lachen, wäre es jetzt an der Zeit dich herzhaft auszulachen. Aber keine Angst das tue ich nicht.

Was sollte es den für Argumente geben um stillschweigen zu einen FDA Erstgespräch zu vereinbaren, wenn man vorher eh alles zig mal an News veröffentlicht hat?
Selbst für den Fall das es so wäre, dann ist es doch das einfachste ein kurze Meldung raus zu geben: "Liebe Aktionäre wir können Ihre Neugier verstehen, aber wir haben eine Stillschweigevereinbarung geschlossen"?




 

05.08.24 09:23

2360 Postings, 4880 Tage Eberhard01"Stillschweigen"

Das sind dann die Strohhalme an denen man sich festklammert.
Der Kurs spricht Bände! So billig wie heute gab`s die Aktie dieses Jahr noch nie.
Ein Hoch auf die sagenhaften Unternehmensfortschritte!  

05.08.24 14:15

354 Postings, 1337 Tage GirlWas denkt ihr?

Seht das mal aus der Sicht der Aktienpusher (Pollinger, Bullvest, Brunner, Iris und Gabi). Bis dato haben die vollmundigen Versprechen (700% Chance, Kursrakete u.s.w.) ihre Dienste getan. Allerdings bewegt sich die Aktie seit den letzen Bullvestor Ankündigungen nach Süden. Da die Bincovichs Geld für die Werbungen bezahlen müssen, denn nichts andweres sind die Ankündigungen auf den anderen Plattformen. Kein ernsthaftes wissenschaftiches Interesse liegt von Seiten der großen Printmedien vor.
Die Aktie wird aus Sicht der Pusher immer unaktraktiver. Die aufgeblähten Märchen über IP verpuffen.
Ich gehe davon aus, dass die Tage gezählt sind. natürlich wird es jetzt ab und an noch mal etwas gen Norden gehen, die Tendenz geht Richtung Süden. Genau dann, wenn weitere "epochale Neuigkeiten" nicht mehr für Kurssteigerungen taugen, da das Vetrauen in IP verpufft ist. M.E. ist Ende 2025 Schluß .  

05.08.24 20:00

7861 Postings, 5008 Tage D2Chris@girl

Verschwinden wird hier so schnell nichts. Einzig und allein der Kurs wird die Wahrheit zeigen. Leider sind ja diese Kanada Buden meist noch Jahre notiert, auch wenn keine Meldungen mehr kommt und das angebliche Geschäft im Nirvana verschwunden ist. Beispiele gibt's ja genug. Einfach den Empfehlungsverlauf auf der BV- Seite die letzten Jahre scrollen.  

07.08.24 14:45

354 Postings, 1337 Tage GirlFDA ?

Besucht doch bitte einmal die offizielle Seite der FDA.
https://www.fda.gov/

Gebt dann mal in das Suichfeld "Innocan Pharma" ein !

https://www.fda.gov/search?s=Innocan+Pharma

Interessant, für einen, wie Pollinger behauptet, FDA Liebling.

Frage des Tages: Findet man hier nichts Konkretes zu IP wegen dem Stillhalteabkommen, wie Polli es erklärt hat?
Oder etwa, sind die überhaupt nicht wirklich intensiv mit der FDA verbandelt.

Wer jetzt noch glaubt, IP sei seriös, dem ist nicht zu helfen.
 

07.08.24 18:44

354 Postings, 1337 Tage GirlNur 2 Einträge

Na, schon nachgeschaut. Zusammenarbeit mit einer Uni in Tel Aviv aus dem Jahr 2022.
Das soll ein Durchbruch sein?
Nur 2 Einträge.
Pollinger und die beiden Bincovichs behaupten doch aktuell mit der FDA zusammenzuarbeiten, bzw. Einreichungen gemacht zu haben. Also wieder nur ein riesengroßer Schwindel.
 

08.08.24 10:11

7861 Postings, 5008 Tage D2Chris@Girl

Du weißt ja das ich die ganze Story rund um FDA und Forschung etc.  wie viele andere auch, eh nicht glaube.

Was aber dennoch abzuklären wäre ist die Frage ob die Angaben auf der FDA Seite vollständig sind?

Was nach wir vor aber gegen dieses FDA Meeting spricht, ist der Fakt das auf einmal alle abgetaucht sind. Weder die CEO noch Helmut Pollinger etc. lassen mehr etwas von sich hören.
Wahrscheinlich wird in Kürze ein "Übertünchungsversuch" mit den Countdown zu den neuen Umsatzzahlen eingeläutet.
Ob das jedoch genügt um die Kuh vom Eis zu bringen, wage ich zu bezweifeln.
 

08.08.24 11:44

2360 Postings, 4880 Tage Eberhard01Mit der FDA Geschichte

würde ich mich jetzt auch nicht aus dem Fenster lehnen.
Was auf jeden Fall hätte kommen müssen, wäre ein kurzer Kommentar auf X. Im Vorfeld hat Iris B. ja auch so kommunizieren können.
Was der Markt davon hält, ist als Kurzfassung in den Chart gemeißelt.

Mal abwarten wie unser Wolle185 das wieder zurecht interpretiert.  

11.08.24 12:36

354 Postings, 1337 Tage GirlKonzern und Tochter

Er sagt, dass Innocan Pharma die Tochter des Mutterkonzerns Innocan Pharma Limited ist.
Wenn das richtig ist, muss IP einen Konzernabschluß veröffentlichen und in der Bilanz deutlich das Verhältnis Mutter zu tochter bilanzieren. Das habe ich bis jetzt nicht  gesehen.
Hier tut sich ein weitere tiefer abgrund auf.

Schaut euch das Video an und achtet auf die Beziehung zwischen Tochter und Mutter.

Innocan Pharma Limited muss den Jahresabschluss veröffentlichen und die Tochter muss hier erwähnt sein. Eine Tochter kann keinen unabhängigen Geschäftsabschluss veröffentlichen, sondern kann als "Einzelabschluss " nur im Konzernabschluß aufgeführt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=iFr61DwKV_UHier das Video

Bin mal gespannt, wie es nun weitergeht!
 

12.08.24 13:50

354 Postings, 1337 Tage GirlWirecard als Bsp. für Bilanzbetrug

Ich bin selbst sehr erstaunt darüber, was man über InnoCan Pharma alles herausfindet, wenn man etwas tiefer in die Materie eindringt und dem Pollinger und Bullvestoe Mist mal genauer unter die Lupe nimmt.

Leute, wenn es stimmt,  daß InnoCan Pharme Ltd. der Mutterkonzern von der Tochter InnoCan Pharma ist, dann können die die Bilanzen wunderbar frisieren.

Denkt mal an Wirecard. Hier wurde die ganze Palette an Bilanzfälschungen abgerufen. Scheinfirmen, Kapitalflüsse zwischen den einzerlnen firmen, die die Bücher aufgehübscht haben. Studiert mal Wirecard und ihr werdet sehen, wie kreativ die waren. Natürlich waren auch die Wirtschaftsprüfer in diesem Drame verstrickt.

Alle sogenannten Umsätze von Tochter IP könnten somit frisiert sein und echte Kapitalflüsse zwischen M und T müssen nicht unbedingt stattgefunden haben, um in der Bilanz zu erscheinen.

Muss echt zugeben, wenn das mit der T und M stimmt, ist unsere Bincovich und Pollinger ganz schön ausgeschlafen.

Vielleicht hat  der typ im Video ja auch falsch informiert und die Mutter und Tochter gibt es nicht. Wir werden es sehen.  

13.08.24 09:31

1326 Postings, 2754 Tage floxi1Ich glaube,

Innocan wird nach Lumen mein nächster Kracher.
Hoffentlich haben sich nicht zu viele hier von den Bashern zuschwätzen lassen.  

13.08.24 10:44

7861 Postings, 5008 Tage D2Chris@floxi

Traust du dich auch mal wieder aus der Deckung, nachdem du ja bei Kursen von 0,196 EUR von absoluten Witzpreisen gesprochen hast und eine Kaufempfehlung ausgesprochen hast? (Quelle dein Posting 1661 hier)
Was konkret lässt dich jetzt auf den "Kracher" hoffen?



 

13.08.24 11:07
1

1326 Postings, 2754 Tage floxi1Das es mir schon oft passiert ist an der Börse,

dass man manche Sachen abwarten muss. Kannst ja schaun, wann ich lumen erwähnt habe.
War dasselbe mit Meta und BYD.
Bei TUI und PostNl wirds auch so laufen. Teco schreib ich ab. So ist Börse.
Und in den letzten Monaten ganz besonders.

Wenn man aber Sonderdetektiven hinterherläuft, geht das nicht so gut.

Einen schönen Sommer weiterhin.
Mein Kursziel bein Innocan ist 10 Euro. Hab heute noch mal zu 0,16 eine Schippe nachgelegt.
 

13.08.24 11:31

7861 Postings, 5008 Tage D2Chris@floxxi

Der Unterschied ist das Lumen, BYD und Meta seriöse AG´s sind die keine gekaufte Werbung benötigen und auch kein undurchsichtiges Kanadisches Listing brauchen um notiert zu sein.

Ich gebe zu, dass der heute veröffentlichte Gewinn ein Silberstreif am  Innocan Horizont ist.
Ob daraus mehr wird, bleibt abzuwarten.

Es bleibt unter andern immer noch die Frage woher die veröffentlichten Umsätze stammen und womit sie gemacht werden?
Ich denke wir sind uns einig das dieser Umsatz nicht von ein paar Gesichtscremes auf Amazon oder den eigenen Onlineshop stammt?  Auf die offensichtliche Diskrepanz zwischen vorhandenen Bewertungen, Verkaufsrängen und den veröffentlichten Zahlen, wurde mehrmals hingewiesen.
Die Aussage aus dem Geschäftsbericht "revenues from on-line sales platforms of a
subsidiary company" - also übersetzt "Einnahmen aus Online Verkäufen einer Tochtergesellschaft" lässt leider keinerlei Einblicke zu.  
Habe die Frage hier schon mehrmals gestellt was da genau und wo verkauft wird? Kann keiner beantworten. Leider ich selbst trotz intensiver Recherche auch nicht.

 

13.08.24 12:35

1326 Postings, 2754 Tage floxi1Aber

Lumen ist überschuldet, Meta hoch bewertet und das Metaverse zieht nicht, über BYD hängt Taiwan und Trump.
Also alle risikobehaftet. Das muss richtig eingeschätzt werden, genau wie bei Inno. Inno hat auch eine viel geringere Mk und entsprechendes Potienial. Klar irre ich mich auch mal und gebe das gerne zu, zb. bei Teco und einigen anderen Fällen.

Bei inno werden wir es sehen.
Der Nettogewinn war doch immer DAS Detektivargument (neben dem fehlenden Prunk-Gebäude ;) )



 

13.08.24 23:19

179 Postings, 964 Tage UfboegckfcWie oft

Wie oft habe ich hier gelesen, dass der ganze Umsatz nichts wert ist, wenn am Ende unterm Strich kein Gewinn entsteht. Jetzt hat Innocan Pharma es geschafft ein Gewinn zu erwirtschaften bei einer Umsatzsteigerung von 177% im Vergleich zum Vorjahresquartal und 28% zum Vorquartal.
Ich freue mich auf die nächsten Monate :)  

14.08.24 09:23
1

7861 Postings, 5008 Tage D2ChrisSchön das du dich freust.

Habe mir gestern Abend noch die Arbeit gemacht das Zahlenwerk genau anzuschauen.
Umsatz gestiegen, ja. Kosten aber auch, wie jedes Quartal wieder ordentlich hoch gefahren.
Woher also der Gewinn?  Wenn man sich die Sache näher anschaut sieht man das eine "Share-based-compensation" ins Leben gerufen wurde, wo quasi keine Gelder fließen sondern in Aktien bezahlt wird. Das belastet das Unternehmen in den Zahlen nicht, aber schlecht für den Aktionär wegen Verwässerung ist es trotzdem.

Darüber sind einige Verträge aus denen in der Vergangenheit Kosten entstanden sind derzeit inaktiv.
Schauen wir mal ob im nächsten Quartal weiter Gewinne bleiben oder sich das wieder ändert?  

14.08.24 17:37

179 Postings, 964 Tage UfboegckfcDu schreibst

woher der Gewinn kommen soll, wenn die Ausgaben auch gestiegen sind.
Um wieviel sind die Kosten im Gegensatz zum Gewinn gestiegen. Zahlen wären hier hilfreich. Am besten noch mit Quellenangabe.
 

14.08.24 21:05

7861 Postings, 5008 Tage D2Chris@Ufboegckfc17:37

Es überrascht .ich das du hier eine Quellenangabe brauchst?
Jeder Innocan interessierte sollte wissen wo die Zahlen zu finden sind!!!

Aber extra nochmal für dich. Gehe auf https://www.sedarplus.ca/landingpage/

Da gehst du unter Suche und suchst nach Innocan. Da findest du alles was du braucht. Unter anderen die deutlich gestiegenen Kosten im Vergleich zum letzten Quartal.

 

14.08.24 22:04
1

354 Postings, 1337 Tage Girl@Ufboegckfc17:37

Hi, du findest die Angaben immer auf der Homepage der Firmen. Besuche Innocan Pharma Website und gebe in das Suchfeld Quartalsberichte, Geschäftsberichte u.s.w. ein.
Also: Immer zuerst auf die Homepage gehen und dort unter Investoren oder Investor Relations nachschauen. Oder auch Innocan Parma IR bei Google.
Der zweite Weg ist, bei der sec.gov die Q Berichte der dort gelisteten Firmen einzusehen. allerdings wirst du dort IP nicht finden. Sie fliegen unter dem Radar der SEC.

Hoffe, ich  konnte dir helfen. Ansonsten empfehle ich das Buch "Börsenführerschein" von Beate Sanders.

Mach es gut.  

16.08.24 16:54

354 Postings, 1337 Tage GirlAn Alle

Man gibt "Innocan Pharma IR" bei Goole ein und kommt auf keiten Geschäfts- oder Quartalsbericht.
Man geht auf die Werbsite "Innocan Pharma" und findet selbst dort keinen Abschlußbericht in form einer ordnungsgemäßen Bilanz.
Nur Werbeanzeigen sagen etwas über die sog. Ümsätzte aus.
Ich will aber die Bilanz, Die Gewinn- und Verlustrechnung, dier Kapitalflußrechnung und den Angang sehen, um mir selbst ein Bild machen zu können.
Und zwar will ich die nicht irgendwo verstreut im Netzt finden, sondern bei der Firma selbst.
Will auch keine Anzeigen mehr vom IP und Bullvestoe lesen über einen vermeintlichen Gewinnanstieg.
Wo ist die aussagekräftige Bolanz?
Wäre schon, wenn mir ein hier investierter IPist kelfen könnte.
Danke.  

16.08.24 17:13

7861 Postings, 5008 Tage D2Chris@Girl

Ist nicht böse gemeint, aber ich kann deinen Text nahezu nicht nachvollziehen weil derart  viele Fehler da drin sind.
Nach 3 mal lesen und dem Versuch zu deuten was einzelne Wörter meinen könnten, komme ich zu den Schluss, dass du die Quartalsberichte und Bilanzen suchst?

Vor 2 Postings hast du den User "Ufboegckf­c" noch angewiesen das er die Zahlen auf der Webseite von Innocan findet.
Jetzt beschwerst du dich das du sie dort nicht findest?

Ich habe kürzlich genau ausgeführt das man die Zahlen auf Sedar findet und wie man sie da findet.
Ich verstehe deshalb nicht wo genau dein Problem liegt?  

Seite: 1 | ... | 71 | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77  
   Antwort einfügen - nach oben