Floxxi, meines erachten hast du eine grpße chnce übersehen: PayPal. Hier sind einige Hinweise auf die wunderbare Aktie: Dass PayPal unter Nutzern beliebt ist, zeigen auch jüngste Zahlen des Unternehmens. So stiegen die Anzahl der Transaktionen und die Anzahl der durchschnittlichen Transaktionen pro aktivem Account um 13 % auf 5,8 Mrd. respektive um 13 % auf 53,1. Inzwischen zählt das Unternehmen 433 Mio. aktive Accounts zu seinem Ökosystem, was einem leichten Plus von 1 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
Floxxi, Geld wird an der Börse nicht mit den "Herzen an IP" verdient. PayPal wird ein Renner der nächsten onate.
Am Mittwoch gibt es Quartalszahlen. Wir, mein Freund und ich, gehen davon aus, dass die Voraussdage der Analysten übertroffen wird. Mein Freund war bei 59 Euro drin und hat dick eingekauft. Meine Prognose für PP nannte ich dir ja schon oben. Ich wünsche dir viel Glück bvei deinen spekulationen. Tipp: Nimm keine Aktie zu ernst und verlieb dich in sie. Wahre abstand und Übersicht. wenn die Aktie nicht so läuft, wie du es erwartest, dann trenn dich. Die nächste Chance lauert schon auf dich. Wünsche dire noch einen schönen Tag.
PS: Hier noch ein Tipp (keine Empfehlung) für dich ; Denali Therapeutics. Die Zahlen sind grottenschlecht. Vom Markt übersehen. Aber wir haben das Teil durchleuchtet und sind begeistertr. Jetzt mach mal deine Hausaufgaben und schreib mir mal, was du von Denali hälst. Mustt ein wenig recherchieren...aber e4s lohnt sich. Viel Glück |