bin ich hier am beobachten! Wer z.B. zu 10 reingeht und den richtigen Moment erwisch und zu 20 raus kommt hat verdoppelt, Müll oder nicht interssiert dann keine S.. mehr...!! Bin noch nicht dabei, aber wachsam...!! Wer etwas weniger Risiko mag....meine Empfehlung zum beobachten.....Pro DV...., aber auch diesen Schrott sollte man im Auge behalten...!!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
locken die Prozente....!! Nur meine Zockermeinung,ganz klar...!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
....ein doppelter Boden! Hier ist für mich weiterhin zuschauen angesagt! Vielleicht komme ich ja dann zu 0,07 rein...!?
Wahnsinn was hier passiert, in so kurzer Zeit, nach so einem HOCHLOBEN. Möchte nicht wissen wer alles bei 40, 30, 20, 15 Cent seine Positionen die vorher bei 90, 80, 70 Cent lag verbilligt hat und nun auf eine Gegenreaktion wartet. Hier kann man wirklich nichts absehen. Meine persönliche Meinung: Wir sehen hier noch in dieser Woche Kurse um 3-4 Cent. Dann kann man mit einer kleinen Position zocken.