Enphase energy voll unter Strom

Seite 17 von 159
neuester Beitrag: 04.06.24 12:05
eröffnet am: 15.02.13 12:31 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 3952
neuester Beitrag: 04.06.24 12:05 von: Aktienmafia Leser gesamt: 1569831
davon Heute: 534
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 159   

12.06.15 21:40

523 Postings, 3301 Tage ViceversaShort Squeeze?

Kommt irgendwann. Ich sag dann,wenn es losgeht. Ich sag dann einfach: Codewort Rakete. Ist besser,ich mach das,ehe noch einer nach  dem Yeti sucht und ihn vielleicht sogar findet..  

14.06.15 15:37

302 Postings, 3562 Tage aktiendreckder Yeti

sitzt in Athen und muss endlich zur Strecke gebracht werden!  

14.06.15 16:50

523 Postings, 3301 Tage ViceversaVaroufakis

Kommt Der Yeti zum Varoufakis und sagt: Du, Varoufakis, da hinten auf Deinem Acker da vögelt der Euro Deine Frau.. Du lügst, Yeti,antwortet Varoufakis.. Doch, sagt der Yeti, kannst mir glauben, dahinten auf Deinem Acker vögelt der Euro Deine Frau.. Varoufakis hält sich zum Schutz vor der Sonne die Hand vor die Stirn und schaut nervös Richtung Acker. Dann lächelt er plötzlich entspannt und sagt.. Du bist ein Lügenbold, Yeti. Das da hinten ist nämlich gar nicht mein Acker..  

14.06.15 21:12

302 Postings, 3562 Tage aktiendreckEin griechischer Bürgermeister

kommt zu Besuch in ein italienisches Dorf. Stolz präsentiert der Bürgermeister dem Gast das neue Rathaus: hohe Zypressen umsäumen einen wunderschönen kleinen Palast. "Wow!" ruft der Grieche, wie konntest du dir das denn in diesem kleinen Dorf leisten!?!? "Durch die EU" sagt der Italiener. Siehst du da drüben die Autobahn? Wir haben sechs Spuren beantragt und subventioniert bekommen, aber nur vier Spuren gebaut! Im nächsten Sommer kommt der Italiener zum Gegenbesuch und fällt beim Anblick des neuen Rathauses seines griechischen Freundes fast aus den Latschen, er erblickt eine viertürmige, reich verzierte und marmorierte Kathedrale mit goldenen Dachziegeln. Wowoowow!!!! ruft der verwunderte Italiener, "wie zur Hölle haste das denn geschafft!?!?!?". "Siehst du da drüben die Autobahn!?" fragt ihn der Grieche. "Welche Autobahn!?"  

14.06.15 23:24

523 Postings, 3301 Tage Viceversa:-))

15.06.15 17:10

6912 Postings, 4154 Tage UnexplainedEin Witz mit Bart

Petrus will die Himmelspforte renovieren und holt dafür drei Angebote ein. Der Albaner verlangt sechshundert Euro – zweihundert für die Farbe, vierhundert für die Arbeit.  Der deutsche Handwerksmeister will tausend Euro, dreihundert für die Farbe (bei der Himmelspforte muss es Qualitätsfarbe sein), dreihundert für die Arbeit und vierhundert für Steuer und Versicherung. Der Grieche will dreitausend Euro und erklärt dem geschockten Petrus, warum: “Tausend für mich, tausend für dich, zweihundert für die Farbe, fünfhundert, damit der Deutsche sein Angebot zurückzieht, und dreihundert für den Albaner – irgendwer muss die Arbeit ja machen.”

Was hat eigentlich EE mit Griechenland zu tun?  

15.06.15 18:16

523 Postings, 3301 Tage ViceversaNichts. Aber

In einer vernetzten Welt hat alles mit allem zu tun. Und wenn der Gesamtmarkt paar Probleme hat und sich Käufer zurückhalten, ist es für Shorties relativ leicht, sich billig Stück für Stück wieder einzudecken zu schäbigen Preisen.. Deinen Witz kannte ich noch nicht und fand ihn gut..  

15.06.15 23:47

4208 Postings, 5370 Tage Master MintJo, der Kursverlauf

ist mal echt Krass. Da fragt man sich was manche für Verluste einfahren wenn die die zu ramschpreisen auf den Markt schmeißen.

Ich verkaufe nicht ein Stück. Bezahlt 10,xx Euro da können die mich mal. Und hoffentlich geht mein Traum von der EU ohne Griechenland bald in Erfüllung.

Dieses gezicke durch alle Banken und Instanzen geht mir auf den Sack. Nichts gegen die Griechen aber raus damit. Ja ich weiß, dann stehen die Russen und sonst wer Militärisch gesehen bei denen auf Du und Du.
Aber ehrlich mal, diese Spannungen können die sich doch schenken. Sowie Griechenland raus ist, kommt auch der Warnschuß an die restlichen EU Länder das man in der EU Zone nicht zocken sollte.
Wirtschaftlich geseen, bringen die ein BIP von Hamburg und St. Pauli was soll der scheiß.
Es ist nur Zündstoff für die Börsen, Panik, Verunsicherung etc.
Die setzen 1 Mrd. im Land um und vernichten an der Börse dank der Krise 1 Billiarde an Wert.

Den Finanzfritzen von GR möchte ich vor mir haben, den würde ich meine Meinung gerne mal sagen. So ein Penner der sein Land in den Abgrund treibt gehört in den Bau.  

16.06.15 15:37

302 Postings, 3562 Tage aktiendreckhttp://tinyurl.com/nlmtsjg

das trifft es eigentlich ganz gut. Ab dem 30.6 wird es eigentlich wieder interessant. Bis dahin dümpelt der Kurs wohl sicher noch vor sich hin oder überrascht wie heute mit einem Plus zum Tagesstart  

18.06.15 17:18

88 Postings, 3861 Tage Mr_RobBoden gefunden ?

Da wir ja nun einige Wochen um die 9$ pendeln würde ich sagen es sieht nach einem Boden aus.
Von dort aus darf es gerne im Juli wieder nach oben gehen...

 

19.06.15 09:48

88 Postings, 3861 Tage Mr_RobTrendwechsel

da die letzten Tage wenig Volumen aufkam, was meist bedeutet das ein Trendwechsel stattfindet da kein Verkaufsdruck mehr zu sehen ist.
Wenn demnächst mal wieder über ne Mio. Stücke gehandelt werden bei starkem Plus dann ist das Positiv zu werten...  

19.06.15 11:39

302 Postings, 3562 Tage aktiendreckNasdaq auf Rekordhoch

19.06.15 19:00

4208 Postings, 5370 Tage Master MintAufgeschnappt

Enphase Energy Teams With My Generation Energy on 900kW Commercial Solar Installation - Yahoo Finance

PETALUMA, Calif.--(BUSINESS WIRE)--

Enphase Energy, Inc. (ENPH), and My Generation Energy, Inc., a southeastern Massachusetts-based solar installer and developer, announced today the completion and commissioning of the Sippican Community Solar Garden® in Marion, Mass. The 900-kilowatt-DC commercial project is the largest North American installation to date featuring the advanced Enphase® C250 Microinverter System.

My Generation began construction on the site in January 2015. The installation, which features more than 3,200 Enphase C250 microinverters and LG Solar photovoltaic modules integrated onto a Unirac ground-mount array, was completed and interconnected to the grid in April.

With the electricity benefits enjoyed by more than a hundred members of a nonprofit consumer cooperative, the net-metered Sippican Community Solar Garden facility is expected to generate over 1,200 megawatt-hours per year. Suntility Electric LLC, a renewable energy services company, and My Generation operate and maintain the array as well as managing its net metering credit allocations to the cooperative.

?The Enphase commercial system provided significant cost, labor-saving and performance benefits to the Sippican project,? said Luke Hinkle, manager of Suntility Electric and founder of My Generation Energy. ?With the higher AC voltage, we could run longer branch circuits, use fewer combiner panels, and save on wiring costs. The design process was simpler, cleaner and less expensive. In addition, the system configuration avoids the need for secondary transformers, which reduces power losses and delivers more energy to the revenue-grade meter.?

?This project represents a unique business model that allows cooperative members to share in the benefits of clean solar power,? said Jeff Loebbaka, senior vice president of global sales, marketing and support at Enphase. ?For a large-scale commercial project like Sippican Community Solar Garden, the reduction in the levelized cost of energy provided by the optimized Enphase C250 platform will improve the economics over the project's lifetime."

Specially designed and built for commercial projects, the C250 Microinverter incorporates Enphase's world-class microinverter technology to support three-phase 480VAC installations for 60- and 72-cell PV modules. The commercial system delivers optimal performance and enables installers to use less wiring and fewer balance-of-system components, thus significantly reducing labor and overall construction costs.

The comprehensive, concept-to-completion Enphase commercial solar solution includes the C250 microinverter system, HelioScope design software package, operations & maintenance services, and other features. To learn more, visit http://enphase.com/commercial-solution/complete/.

 

22.06.15 21:06

302 Postings, 3562 Tage aktiendreck$20.00 Price Target

http://sleekmoney.com/...e-target-at-needham-company-llc-enph/306856/

wo die immer diese "realen" Einschätzungen hernehmen...mir würde ja schon 50% Zielerreichung genügen...

btw schöner Start heute, ich dachte schon es geht Richtung 10. Aber dann hat irgendjemand den Stecker gezogen...  

24.06.15 01:07

523 Postings, 3301 Tage ViceversaJemand

Eine Erklärung für den Kursverlauf? Habe ich fundamental etwas übersehen? Gibt es viele Shorties in dem Ding? Wer Deckels den Kurs, und aus welchem Grund? Bin etwas ratlos im Moment,auch wenn ich die Aktie weiter halten und ggf noch zukaufen werde. Aber vielleicht hat ja jemand eine Theorie, warum es hier so ist wie es ist.. Danke schon mal im Voraus..  

24.06.15 01:09

523 Postings, 3301 Tage ViceversaDeckelt muss es natürlich heißen..

24.06.15 13:05

302 Postings, 3562 Tage aktiendreckdie olle 9

will einfach nicht durch :-/

Evtl. heute, gibt einen neuen Partner

http://www.marketwatch.com/story/...-freewatt-solar-system-2015-06-24  

26.06.15 15:36

4208 Postings, 5370 Tage Master MintDer Kurs entwickelt

sich ja immer mehr zu einer Lachnummer. Frag mich gerade warum ich bei 9 Euro nochmal nachgekauft habe :)  

26.06.15 15:41

4208 Postings, 5370 Tage Master MintUnd nun

... haben die Amis es geschafft ein neues Jahrestief hinzublättern bei Punkt 8,00 $

Wenn es jetzt nicht dreht, wann dann ?  

26.06.15 15:43

23603 Postings, 5183 Tage Balu4u@418: Langzeitinvest

A14QVM Alles Mode?  

26.06.15 15:44

302 Postings, 3562 Tage aktiendreckmal wieder 20$ Kursziel

http://www.markets.co/...se-energy-inc-nasdaqenph-a-buy-needham/9187/

je öfters diese Kurse wiederholt werden, desto verzweifelter müssen die ja sein. -6%, das Teil stellt jeden Tag einen neuen Negativrekord auf :-/  

26.06.15 15:45

523 Postings, 3301 Tage ViceversaNachgekauft

26.06.15 15:48

302 Postings, 3562 Tage aktiendreckund das

VOR der Griechenland-Entscheidung, DAS nenn ich mal mutig ;-)

Hab eben mal geschaut, seit 15.4 also seit über 2 Monaten schmiert das Teil jeden Tag im Grunde ab...Irgendetwas stimmt hier doch nicht...  

26.06.15 15:56

523 Postings, 3301 Tage ViceversaNa,ja

Vor der Griechenland Entscheidung ist mir nicht bang.. Eher vor Sachverhalten, von denen ich keine Kenntnis habe.. Aber,mit dem zumindest anfänglichen Abtauchen der Aktie heute hätte ich schon gerechnet nach Blick auf das Bollinger Band. Charttechnisch müsste es nach allen Erfahrungen dann nun eine Gegenbewegung geben.. Aber wie gesagt.. Insiderwissen habe ich leider nicht..  

26.06.15 16:11

4208 Postings, 5370 Tage Master MintBin auch mutig,

weil ich die Grütze halte :)

Spiel der großen, nach einem guten Anstieg erstmal 40 - 50 % runterprügeln .

Und dann wie von Geisterhand steigt es wieder 80 - 100 %

Bei Solar ist es so, da kann man sich die Charts ankucken, ist halt so  

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 159   
   Antwort einfügen - nach oben