chat Auszug:
"""Gemballa stimmt haiko - deswegen bin ich bei SD um die Quote zu steigern 10:39 Feb 18, 2015 On Hai deine freude spricht eigentlich dafür, dass solche gewinne bei dir nicht die regel sind ;) 10:38 Feb 18, 2015 Off Gemballa ausserdem werden das noch mehr -der 0,092 widerstand ist geknackt 10:37 Feb 18, 2015 On Gemballa EK 0,083 - ich freu mich eben 10:37 Feb 18, 2015 On Hai 10% sind bei dir wahnsinn?"""
man beachte, Gemballa war bei SD früher "USCHI" oder bei WO war es "frühstück", bei Ariva war er PARADISO1 danach RAMSES IV und weitere Nicks, die alle gesperrt wurden, zuletzt war es STELLUNG69......der Haiko in den Arsch krabbeler nannte man die Uschi, weil er immer Haiko zusprach und für ihn log und betrog nur das er drüben pushen durfte/darf.....
USCHI hat ja auch die Hausfrauen um ihr bares betrogen, wollte Geld vermehren und hat es dann nicht zurück gezahlt......
Aber neue Nicks, neue Abzocke so läuft das bei SD und bei USCHI letzt Stellung69, wo ich dafür sorgte das diese gesperrt wurden |