Die Bedingungen der Transaktion mit Dutchess
Im Folgenden finden Sie den Bedingungen der Finanzierungsvereinbarung mit Dutchess (siehe Link am bottome)
95% der niedrigsten Tagesvolumen gewichteten Durchschnittskurs der Stammaktien des Emittenten während der letzten fünf Handelstage nach jeden Put Ankündigung
Das bedeutet, Dutchess bekommt einen Rabatt von 5% von der niedrigsten Tagespreis (gewogener Durchschnitt für diesen Tag) der letzten 5 Tage vor AFI kündigt einen Verlust. Imo, das sind spektakuläre Geschäftsbedingungen für AFI, weil .... 1) das Unternehmen leicht ordnen, ein großes Angebot für eine Woche zu etablieren, um den Preis, zu was auch immer sie wollen, dass es für eine Woche sein (zum Beispiel zu halten, finden Sie in der 500 K + Gebot auf $ 0,18, die verfügbar ist in dieser Woche), wenn ihre Klagen AFI (vergleiche mit den zehn Tagen für die ATT Deal zum Beispiel) ..... 2) die 5% Rabatt ist eine große Geschwindigkeit, da die meisten Nachlässe für Finanzierung von Penny Stocks passieren bei viel höheren Raten (vergleichen mit dem "bis zu 20%" Rabatt für den ATT Deal)
Niemand mag ein "I told you so" so werde ich nicht .... oh schrauben .... Ich habe dir gesagt, dass Neinsager, wenn ich eine Lupe, um die ATT und AFI Ankündigungen (offensichtlich von derselben Person geschrieben der Wortlaut nahezu identisch) gab es, was ich glaubte, war einen großen Unterschied in den beiden Vereinbarungen wegen der ommission der Aussage ..... Meinungsverschiedenheiten sind gut und sollte respektiert werden, aber verdammt, es macht Spaß zu Recht! |