die sehe ich auch.. ;-)) leider nur von unten! die baisse scheint noch lange nicht abgehakt,wir müssen uns wohl auf eine lange durststrecke einrichten.
nach Regen kommt Sonne. Regen hatten wir nun genug und der Monat September ist vorbei. Oktober wird ein guter Monat, erstens war es immer so und zeitens habe ich Geburtstag, Auf geht`s
Wir brauchen eine Menge Geduld, langsam tut es richtig weh.
Wann sollte man nochmals verbilligen, denn als Berufsoptimist muss ich es positiv sehen? Es kann doch nicht alles an der Börse im Moment schlecht sein.
Intershop hat von Satyam Computer Services einen weiteren Auftrag erhalten. Dieser hat ein Volumen von 0,7 Millionen Euro. Gemeinsam mit Satyam wird man für Telstra arbeiten. Ein Jahr lang übernehmen die Partner den technischen Support und die Wartung eines E-Commerce-Systems. Gleichzeitig soll die Plattform weiterentwickelt werden. Aber hoffentlich ein Anfang um endlich mal wieder bißchen Bewegung in diese Kiste zu bringen.
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
jetzt trommelt Bruckner-alias geniestreich- auf wo. Für heute sagt er einen Schlußkurs von 1,80 und für morgen um 10 € 2 voraus. Bei 2,50 hatte er auch getrommelt,-billiger wird es nie-. Hat der mann was im Tee?
Ich bin seit 1,76 wieder dabei, ging dann kurz hoch auf 1,88und anschließend, im Zuge der allgemeinen Panik, wieder abwärts. Nun glaube ich, dass es im Zuge der Erholung auch wieder nach oben gehen darf.