ist Mittwoch, der 04.07.2018, der Tag, ab wo Bewertungen als Normalität für Danksagungen sowie Wertschätzungen durch den Bewerter gelten und damit nicht weiter öffentlich bekundet werden brauchen.
in 12er-Packs angeboten wird....Eier gibt‘s im 10er-Pack bzw. 12er-Pack...Bier im 20er Träger, 11er Träger bzw. 6er-Pack...aaah... ich glaub jetzt hab ich‘s....Toillettenpapier gibt‘s doch auch im 12-Rollen-Pack...aber was hat Toilettenpapier nur mit Eiern oder Bier zu tun?
ist "Internationaler Tag des Kusses"! Schade, dass Honecker und Breshnew diesen Tag nicht mehr in vollen Zügen geniessen können ;-) Viel Spass beim Küssen @all !
aber schöne Kuss-Fotos habe ich von denen gesehen ;-)) okay, Zunge war nicht mit dabei, aber sonst innig und liebevoll, weniger zärtlich, eher kräftig ;-))
wird mein Garmin Edge 1030 folgende Werte ausspucken, wenn ich haargenau dieselbe Strecke abspule (eine meiner Standard-Touren, die ich jedes Jahr einmal fahre): 50,4 km; 1.423 Höhenmeter; durchschn. Steigung +9% / max. +24%; Kalorienverbrauch 2.362. Erst mal Frühstück noch bissel verdauen, dann geht es los. Wetter passt - etwas bewölkt und nicht so warm ;-)