|
eröffnet am: |
21.06.14 11:32 von: |
0risk0fun |
Anzahl Beiträge: |
2365 |
neuester Beitrag: |
03.06.24 08:50 von: |
Agaphantus |
Leser gesamt: |
310528 |
|
davon Heute: |
219 |
bewertet mit 45 Sternen
|
Seite:
1 |
... |
21 |
22 |
23 |
|
25 |
26 |
27 |
...
| 95
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
2
heute Sturmwinde und Schnee-/Regenschauer ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
2
Pankgraf
: Kein politischer Aschermittwoch :(((
4
Pankgraf
: Weine-nicht-um-die-vergossene-Milch-Tag
1
0risk0fun
: haaaa haaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
tttttttttttttttttttttttttttsssssssssssssssssssssssssssssccccccccccccchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
1
mir Wurst, ich hock drinnen und schneuz rum wie Sau, ich armer alter Kater ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
3
was schon mal gut ist ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
3
und mampf heut auch Mandeln... die darf ich ja noch :-) ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
3
endlich ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
2
Heute wirds zum Gäääähnen langweilig bei Ariva, denn heute ist |
3
*streeeeekkkkkkk* ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
1
Pankgraf
: Es ist jetzt kurz nach acht Uhr
3
Kinder Kinder wie die Zeit vergeht .... ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
3
und das jetzt schon! gestern noch kalte 2° .... ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
1
0risk0fun
: Tag des Verteidigers des Vaterlandes
2
bald, und das ist gut so! ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |
Antwort einfügen -
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase