finanzen.net

Das geistige Schlusslicht von Ariva, ist

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 18.01.09 11:44
eröffnet am: 04.11.07 09:33 von: TonyWonder. Anzahl Beiträge: 342
neuester Beitrag: 18.01.09 11:44 von: Grinch Leser gesamt: 8061
davon Heute: 2
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   

04.11.07 09:33
17

266 Postings, 4670 Tage TonyWonderful..Das geistige Schlusslicht von Ariva, ist

mit Sicherheit Kalli2003!

Das geneigte Board sieht das mit Sicherheit anders und es ist auch keine Schande, sich von Oberflächlichkeiten blenden zu lassen, sonst wäre ja Trickbetrug kein lohnender Wirtschaftszweig mehr in unserer Gesellschaft und solange man kein Verständnis für Mörder aufbringt, bloß weil sie ein sympathisches Lächeln haben, befinden wir uns ja Gott sei Dank noch einigermaßen innerhalb gewisser Grenzen!

Wenn jemand einen Mobbingthread eröffnet, in welchem er jemanden anprangert, weil er ihn nicht mehr lesen möchte, aufgrund der aus seiner Sicht vorliegenden Monotonie in der Präsentation, selber aber eine noch viel abgestandenere Nummer hier tagtäglich präsentiert, dann fragt man sich doch schon, welch Geistes Kind so jemand ist oder etwa nicht!

Allerdings, Boardmitglieder, die auf sowas Grün geben, können nicht über viel mehr Hirn verfügen und wären sicher beim Holocaust ganz vorne laut schreiend mit dabei gewesen! So deutlich muß man es leider sagen!

Jetzt sag ich euch mal, was ich von euch Intelligenzbestien hier im Allgemeinen so halte! Die Meisten hier sind völlig frei von Eigenhirn aus meiner Sicht! Klingt komisch, is aber so! In der Regel wartet ihr oftmals darauf, wie sich Beiträge bewertungstechnisch entwickeln, wenn ihr sie für euch selber nicht eindeutig einordnen könnt. Ist aber dann eine Richtung eindeutig, springt ihr auf Pro oder Kontra auf, ohne überhaupt selber eine Meinung über etwas zu haben!

Wer mich hier im Board einigermaßen vorurteilsfrei und etwas genauer hinlesend verfolgt hat, müßte auch mitbekommen haben, daß ich nicht nur eine große Klappe habe, sondern darüberhinaus auch über ein paar Charakterzüge verfüge und die auch konsequent lebe, von denen sich die Meisten hier eine sehr große Scheibe abschneiden sollten, was aber mangels Eigenhirn ja dann auch wieder nichts brächte, darum laßt es besser und pflegt weiterhin euer schlichtes Gemüt!

Mobbing liegt mir absolut fern! Jeder ist aus meiner Sicht irgendwo wertvoll! Ausgrenzungsparolen mag ich nicht! Wen ich mag und wen nicht, entscheide ich selber und laß mir das nicht von Anderen suggerieren! Ich les keine Threads oder Postings von Leuten, die ich nicht mag! Was daran für euch so schwer ist, daß zu lassen, werde ich wohl nie ganz begreifen! Wenn ich jemanden mag, verhalte ich mich loyal und jag ihm nicht bei jeder Gelegenheit das Messer in den Rücken, so wie das Einige hier öfter mal gerne praktizieren! Auch wenn so ein Talkbereich zur Belustigung dient und nicht überernst genommen werden sollte, gibt es für mich gewisse Grenzen hier, bei denen, wenn sie überschritten werden, ich auch Position beziehe, egal ob der Überschreiter ansonsten meine Sympathien genießt oder nicht! Als Lautsprecher muß ich mich hier oft zur Wehr setzen und kann das sicherlich auch problemlos, was ihr wohl festgestellt haben dürftet und komme hierbei in der Regel treffsicher, mit gezielten Retourkutschen, aber ohne die Verwendung von Fäkalsprache, aus, was man von der Anpißerfraktion nicht gerade behaupten kann. Aber ich weiß, daß das Greifen ihrerseits, zu Vokabeln, die in meinem Sprachgebrauch keinen Platz finden würden, daraus resultiert, daß sie mir oftmals hilflos gegenüberstehen und glauben, auf diese Weise einen Treffer gelandet zu haben, was natürlich Käse ist, denn wie soll mich ihre Hilflosigkeit treffen können! Mich störts auch nicht wirklich, ist ja nur virtuell, aber über die Gesellschaft hier, die sich für so herrlich hält, aber absolut nicht im Stande ist, sich mal adäquat zu äußern, wenn einer dieser Megaprolls Lichtjahre übers Ziel hinausschießt, wundert man sich schon extrem, das sag ich euch! Euer Anspruch an die Welt und euer Handeln klaffen meilenweit auseinander und eure Abgestumpfheit finde ich bisweilen auch sehr bedenklich, um ehrlich zu sein!  Wär schön, wenn ihr das mal registrieren und ändern würdet!

Ich mach grundsätzlich keine geistigen Schwächlinge platt, falls das nicht aufgefallen sein sollte, das liegt mir nicht, da zieh ich auch mal elegant zurück. Wenn ich mal wen platt mache oder ein Spielchen mit ihm spiele oder ihn abwatsche, dann handelt es sich dabei ebenfalls um einern Profilneurotiker, der das ja ohnehin gar nicht anders will und das kann man doch wirklich keinem zum Vorwurf machen! Und ansonsten mag ich auch Kontinuität, weshalb ich mit Typen und ihren Maschen, auch auf Dauer kein Problem habe und echte Typen sind  mittlerweilen ohnehin Mangelware geworden und man muß für jedes Orginal dankbar sein! Und wenn ich mir meine Beiträge selber nochmal angucke, egal was es ist - Anbaggereien, Abschiedsthreads, Abwatschungen, dieser vorgegaukelte Sternneid, der zugegebenermaßen auch wirklich ab und an mal Ernst geworden ist im Laufe der Zeit, aber nur dann, wenn man mal dachte, Ha, jetzt haben sie endlich mal gemerkt, daß du eigentich ganz in Ordnung bist, man aber dann einen Tag später schon wieder als ID komplett fallengelassen wurde, aber der sicherlich zu 90% absolut unernst und theatralisch war, genau wie die dämlichen Abschiedsthreads, dann kann ich von mir behaupten, daß ich mich nur ganz selten irgendwo wiederhole. Da ist in der Regel viel Originalität und Geschmeidigkeit im Ausdruck mit drin, auch wenn sie oftmals thematisch gleich sind, aber ?Ich weiß ja nicht, ob sies wußten......?, Charakterpflege und Wiederholung sind Grundpfeiler von Orginalität!

Jedenfalls, wenn man sie vorurteilsfrei und mit einem gewissen Wohlwollen gelesen hätte, wäre man sicher auch auf seine Kosten gekommen, das steht fest!

Aber wenn man über wenig Selbstbewußtsein verfügt, ein intoleranter Erbsenzähler ist und mit einer negativen Grundeinstellung an etwas herangeht, dann wird?s sowieso nichts, laßt euch das mal gesagt sein! Auch hier liegt das Mitleid eher auf meiner Seite, liebes Board! Und ansonsten kann ich alles ganz locker zurückgeben! Ihr langweilt mich auch zu 99% mittlerweile. Man kennt sich und weiß genau, wie, wer, auf was reagiert! Ihr glaubt ja gar nicht was mir hier alles fehlt! Eure überhebliche Abgeklärtheit mit der ihr oftmals Threads untergehen laßt, aus denen man durchaus was hätte machen kann, kotzt mich an euch auch ziemlich an! Es fehlt hier komplett die Userfraktion der naiven Empörten, die man oft für gute Threads braucht und es fehlen die augenzwinkernden, väterlichen Typen, mit Intelligenz und Humor, die einem eher mäßigen Thread mal die entscheidende Wende geben können und ihn in eine gute Richtung schubsen! Ihr seid überwiegend auch nur einfallslos, könnt täglich nur denselben Käse abliefern und überrascht mich auch nicht mehr! Und, verteufel ich euch dafür ? Nein!!!!

Nennt es eine übersensible Wahrnehmung oder was auch immer, denn soviel Zeit verbring ich hier ja auch nicht, sondern ich bin, wenn ich mal da bin, kompremiert da und dann poste ich auch - Ich bin nämlich ein Talker und bin zum talken da und um ein bischen Spaß zu haben, you know! Und bin im Talkbereich unterwegs , um zu talken und nicht um Weltrekorde zu brechen, Ketten zu bilden, Bilder einzustellen oder den ganzen Tag das Web nach einer News oder einem Bericht abzuklappern, den hoffenlich noch keiner kennt, und den ich dann als Held des Tages reinkopieren kann und ich bin auch keiner von diesen, im Hintergrund mitlesenden, armen Seelen, die immer nur dann unter ihrem Stein hervorgekrochen kommen, wenn sie dich mal kritisieren oder anprangern wollen! Aber ich hab auch nix dagegen, was ihr hier alle so treibt und schätze von Vielen die Bemühungen fürs Board! Ich kann hier fast von jedem sagen, wie er drauf ist, was er Ernst meint, was Show ist, was ich von ihm zu halten habe, wie ich ihn zu nehmen habe und unser Freund Kalli kennt mich nun seit zwei Jahren und fragt allen Ernstens wie ich bin! Ja Kalli, entweder du liest jetzt mal genau hin und kannst Leute einschätzen oder du hälst besser die Klappe und führst jemanden nicht aufs Schaffott, bloß weil er dir grad quer liegt.

Schaut euch euer doofes Board doch mal an! Engstirnigkeit und immer der gleiche Käse, tagein tagaus, wohin man liest! Immer die gleichen Floskeln und die gleichen Parolen und da wollt ihr mir ernsthaft Montonie vorwerfen? Seid ihr eigentlich noch zu retten? Wenn man mir sicherlich was nicht vorwerfen kann, dann ist es mangelnde Schlagfertigkeit oder Phantasielosigkeit im Ausdruck, das mal am Rande! Und wenn ihr mich nicht richtig deuten oder einschätzen könnt oder wollt, wo ist das Problem, ?Ingnoretaste? und fertig! Aber ich zieh euch ja scheinbar magisch an! Sorry, das ist mir unheimlich! Ich selber setze mich im Board nicht mit Dingen auseinander, die mich nicht ansprechen!

Ach ja Kalli, wenn jemand hier ein ernsthafter User ist, mit hohen Postingidealen und einen hohen Anspruch an den Content hier hat, dann gestehe ich demjenigen durchaus zu, mich in die absolut ?Überlüssigen-Ecke? zu packen! Aber du findest z.B. einen Grinch gut und mich nicht, wo Grinch und ich nur unwesentlich auseinanderliegen und ich dabei in der Regel die wesentlich feinere Klinge zu führen vermag. Tu mir bitte einen Gefallen und geh zum Arzt und laß dich untersuchen, du bist nicht nur charakterlich arm dran mit deinem Mobbingbedürfnis, du bist darüber hinaus auch noch hochgradig schizophren!

Habe Fertig

Tony

P.S.: Siehste, ich brauch keine Fettschrift, um dir meine Meinug zu geigen! Und weißte auch warum! Weil ich an Inhalte glaube und nicht an Fassaden! ;)
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   
316 Postings ausgeblendet.

17.01.09 17:52
2

3105 Postings, 4466 Tage TheNewcomerAlt aber gut .....

-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

17.01.09 17:58
1

254 Postings, 4253 Tage Doktor WotzenÜber 300 Postings,

liest das jemand? Schon das erste Posting ist derart lang, daß man beim lesen einschläft.  

17.01.09 18:03
2

3105 Postings, 4466 Tage TheNewcomerIm Schlaf geschrieben?

Heute sind wieder viele Schläfer ID´s unterwegs. Oder sind das nur doppel ID´s von denen, die aus dem Threads ausgesperrt wurden. Ich habe Kalli ausgesperrt aus meinem Thread, schon ist ein excalibur auf der Matte, seit 10 Tagen angemeldet.
Und weil ich Grinchreloadet dem Grinch zugeordnet hatte, sperrte mich Kalli. Schon alles etwas komisch hier.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

17.01.09 18:06

254 Postings, 4253 Tage Doktor WotzenIch kann dich

gut verstehen, mir gehts ähnlich. Es wimmelt von Usern, die ich nicht einordnen kann. ;)  

17.01.09 18:17
2

3105 Postings, 4466 Tage TheNewcomerPS

am Anfang beschuldigte besagter Grinch, mich 10 mal am Tag einer doppel ID, aber das wurde von Kalli nicht ein einziges mal geahndet?
Da wären wir schon wieder beim Thema, warum dürfen einige mehr als andere?
Und Meldungen von mir gegenüber der von deren Gruppe Mitgliedern, werden zu 95 % nicht moderiert sondern abgelehnt. Es sei den fp bekommt es auf den Tisch, zack schon bekommt derjenige eine Sperre, sonst ja immer nur die Gegner der Gruppe.
Und dann werden solche Postinge wie hier, mit weiterer Sperre belegt, man würde über Mods herziehen, die eigene Meinung wird hier ungern gesehen.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

17.01.09 18:19
1

6934 Postings, 4555 Tage PolarschweinDie Welt ist sowas von ungerecht *schnüff*

-----------
©
Life's hard and then you die

17.01.09 18:19
2

10545 Postings, 4833 Tage blindesHuhnMal wieder

die "Never ending story?"

Hatten wir ja schon lange nimmer......
-----------


...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

17.01.09 18:21
2

3105 Postings, 4466 Tage TheNewcomerPolarschweinchen

na verteilt man nun wieder gemeinsam diese Sternchen? Das könnt ihr gut, nicht wahr.
Dann hört es schon auf.....
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

17.01.09 18:25
3

254 Postings, 4253 Tage Doktor Wotzen@Newcomer

Nimm das Forum bloß nicht zu ernst, ich wette, die Hälfte der User sind Chatbots und die andere Hälfte sind Doppel-IDs von denen. ;)

Ich geh mal die Sophie suchen...  

17.01.09 19:07
1

69004 Postings, 6126 Tage BarCode.

17.01.09 19:09

1669 Postings, 4274 Tage Fahrschülerwofuer steht NSU? *boese_guck*

17.01.09 19:12
1

29411 Postings, 4914 Tage 14051948KibbuzimNa für den Prinz,du Scharchnase...

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

17.01.09 19:14
3

5687 Postings, 7129 Tage duschgelaus Neckarsulm

ist das heute alles Audi?
-----------
Never surrender!

17.01.09 19:40

6934 Postings, 4555 Tage PolarschweinWo bleibt der Einsatz unserer Meckerfritzen?

Da denkt man, man kommt einmal um das rdp rum und wieder nichts.
-----------
©
Life's hard and then you die

17.01.09 19:41

1669 Postings, 4274 Tage Fahrschüler*RDP*

18.01.09 11:10
2

35553 Postings, 4461 Tage Dacapozu Nr.1.....dem ist eigentlich nichts mehr

entgegen zusetzen....
Guter Artikel und in der Sache sehr hilfreich.....
Klasse......
-----------
Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch
nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...

18.01.09 11:23

176716 Postings, 6890 Tage GrinchOh Dacapo, das ist eine Beleidigung.

Kostet dich bestimmt ne Woche.
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

18.01.09 11:26
1

8758 Postings, 5404 Tage DSM2005das agt der Knackikönig?!

18.01.09 11:29

176716 Postings, 6890 Tage GrinchOch DSM an dich komm ich nicht ran...

hast du es schon verdrängt, wie dir PM eingeschenkt hat?
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

18.01.09 11:35

176716 Postings, 6890 Tage GrinchNa was ist jetzt? Nervenzusammenbruch?

Oder musst du dein Therapietagebuch nachtragen???
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

18.01.09 11:38
1

8758 Postings, 5404 Tage DSM2005was fürn buch

junge junge..............was du so für Sachen kennst
-----------

18.01.09 11:41
1

176716 Postings, 6890 Tage GrinchAlso bei deinen Auftritten hier, muss man davon

ausgehen, dass du wegen schwerwiegender Störungen in Behandlung bist.
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

18.01.09 11:42
1

8758 Postings, 5404 Tage DSM2005na logo

wer kennt sich mit diesem Thema besser aus als du...?!
-----------

18.01.09 11:44

176716 Postings, 6890 Tage GrinchEinige. Lass mich raten, wenn du wieder an

schafe auf einer weide denkst, dann bekommst du nen Elektroschock????
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
TUITUAG00
Wirecard AG747206
BayerBAY001
Plug Power Inc.A1JA81
Ballard Power Inc.A0RENB
Amazon906866
Lufthansa AG823212
NikolaA2P4A9
Airbus SE (ex EADS)938914