Seltene Erden..NIOCORP

Seite 4 von 61
neuester Beitrag: 24.07.23 00:21
eröffnet am: 06.03.13 11:16 von: loup044 Anzahl Beiträge: 1523
neuester Beitrag: 24.07.23 00:21 von: Avockil Leser gesamt: 583256
davon Heute: 85
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 61   

25.03.14 11:14

606 Postings, 6301 Tage loup044Interview von mark a Smith

http://m.youtube.com/...eature=youtube_gdata_player&v=4W9EISVCT9c

werden sicher demnächst mal Die 0.30CAD sehen, Ich hab. Zeit bin jetzt schon über 2 Jahre investiert. Sowass lässt mann liegen, bis in 1-2 Jahren wenn welche noch davon Träumen,
wäre Ich damals bei diesen Kursen eingestiegen.Dann wird wohl das  Komma um eine Stelle verschoben sein.Ist nur meine Idee.

Mfg Norbert  

25.03.14 12:34

117 Postings, 3804 Tage Mister SmithHauptsache das Komma wird dann nach rechts

verschoben und nicht nach links.  

01.04.14 21:22

606 Postings, 6301 Tage loup044Noch ein kleines Jahr

und dann geht Die Post ab.

Handels Verarbeitung des Metalls, das verwendet wird, Stahl stärker und leichter zu machen, könnte im Jahr 2016 beginnen.

Also wird meiner Ansicht nach schon früher mît der Extraktion begonnen.An News fehlt es jà wirklich nicht Die letzte Zeit.Bin gespannt wann dir Ersten grossen einsteigen.Die 0.30 wird sicher auch mal demnächst fallen.

Mfg Norbert

http://journalstar.com/business/local/...-521c-99cb-af9719469018.html  

10.04.14 14:57

606 Postings, 6301 Tage loup044Mal was neues

Gestern schon mal Die 0.30CAD getestet

Hier noch was zum lesen.

http://netnebraska.org/article/news/910178/...m-project-moves-forward

Mfg Norbert  

11.04.14 21:46

2125 Postings, 5122 Tage Starbikerneue Rakete gezündet

die erste ging von 0,1 bis 0,15. Die zweite von 0,14 bis 0,25! Wenn die dritte nur annähernd die gleiche Performance bringt, sind wir bald bei.....
sieht gut aus, die Umsätze stimmen auch!  

17.04.14 17:29

606 Postings, 6301 Tage loup044Was will

an mehr.
Volumen nimmt täglich zu
Kurs hat Die richtige Richtung.
Aktie macht langsam seinen Weg Richtung 1 stellig.

Mfg Norbert.
 

22.04.14 19:22

1867 Postings, 6404 Tage dearDie Überschrift allein ist schon ein Knaller

"Rare Niobium Mineral Deposit Could Be Worth Billions."

Der nachfolgende Text liest sich auch mehr als ordentlich. Wie sagte Smith schon im Januar: " We have a gem and in one year from now there will be a big smile on our faces." Siehe #59.

Drücken wir ihm die Daumen, dass er recht behält. Anbei heutiger Globel Newswire Artikel:

http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=67208231&qm_symbol=NB  

24.04.14 16:27

606 Postings, 6301 Tage loup044mal was neues

1.000.000 Aktien in einer Stunde, so viel hatten wir früher in einer Woche.Das Interesse steigt von Tag zu Tag.
Sind wohl welche die sich noch schnell billig einkaufen.
Die Korrektur wahr doch so wie so überfällig.
Im ganzen hat sich doch nichts geändert.
Also Korrektur und dann weiter Richtung einstellieg.

mfg No.
 

29.04.14 16:03

606 Postings, 6301 Tage loup044Mal wieder neuigkeiten

29.04.14 16:08
1

606 Postings, 6301 Tage loup044Übersetzung von post 86

VANCOUVER, Britisch-Kolumbien--(Marketwired - 29. April 2014) - NioCorp Developments Ltd. ("NioCorp" oder das "Unternehmen") (TSX-VENTURE:NB)(OTCQX:NIOBF)(FRANKFURT:BR3), zusammen mit SRK Consulting ("SRK") von Lakewood, Colorado, haben die Überprüfung der Vorarbeiten abgeschlossen auf dem Elk Creek Niob-Projekt von der Firma, einschließlich der umfangreichen Arbeiten abgeschlossen am Projekt von Molycorp in den 1970er und 1980er Jahren abgeschlossen.

Das Unternehmen gibt bekannt, dass Pläne für die Entwicklung mit spezifischen Ziele und Zeitvorgaben entsprechen des Unternehmens Ziele in der Pressemitteilung des 24. März 2014 abgeschlossen sind. Der Bericht enthält Empfehlungen für ein Bohrprogramm Lösungen entwickelt, um die Einstufung der Lagerstätte, mit dem Ziel, eine aktualisierte NI 43-101 Bericht zeigen eine ausreichende Menge an Material in der Kategorie gemessen und Pflicht, Geschäftsleitungen Wunsch für den Einsatz in Zukunft Unternehmen Finanzierungsbedarf nachzukommen, produzieren.

Die erste Arbeit umfasst drei Phase Bohrprogramm in Höhe von etwa 12.000 Metern. Jedes Bohrloch ist für Mehrzweck-Bewertung, einschließlich Ressource-Verbesserung und geotechnischen und hydrologische Bewertung, notwendig für die Aufnahme in wirtschaftlichen Studien über das Projekt abgeschlossen sein. Das erste Phase-Bohrprogramm, insgesamt ca. 4.200 Meter wird vollständig ausgewertet und analysiert vor Beginn der weiteren Phasen, wenn nötig. Zusätzliches Personal werden für Analyse, Ausfallzeiten zwischen Drill Phasen genutzt werden.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, die bisher von SRK, mit denen ich eine Menge Erfahrung, die uns ermöglichen, schnell voranzukommen und effizient gleichzeitig den höchsten Grad an Qualität und Gründlichkeit in unseren Entwicklungsprozess abgeschlossen", kommentierte Mark A. Smith, CEO von NioCorp.

Anforderungen für Gebote für die Bohr-Programme wurden mehrere führende Betreiber von Drill vorgelegt. Das Unternehmen rechnet die Vergabe eines Auftrags innerhalb der nächsten Woche mit Bohren Aktivität beginnen, sobald die Geräte danach mobilisiert werden kann. Drill-Genehmigungen für den Standort bleiben wirksam aus früheren Tätigkeiten der Firma.  

02.05.14 09:45

805 Postings, 4072 Tage vstreckerSchritt für Schritt Aufmerksamkeit

02.05.14 19:31

606 Postings, 6301 Tage loup044"Riesige wirtschaftliche Chance

http://www.omaha.com/article/20140429/MONEY/140428818/1101

Schönes Wochende.

Hier schon mal Die Überseteung durch Google.


"Riesige wirtschaftliche Chance": Mine immer noch nach Südosten Nebraska Mineral Seite zu kommen
Durch Cole Epley / World-Herald Personal Schriftsteller


Ein kanadisches Unternehmen Streben nach Seltenen Erden im Südosten Nebraska wieder hochzufahren bis Ende Mai oder Anfang Juni, Beamte mit Sitz in Vancouver, NioCorp Developments Ltd zu sagen.

NioCorp sagt, es waren mehr als 5,5 Millionen Dollar aufgebracht, um schnell Track Drilling und Analyse dessen, was man die letzten Kernproben aus dem Ort in der Nähe von Elk Creek, Nebraska genommen werden

Das Unternehmen rechnet mit sechs bis acht Wochen von Bohrungen, um eine Machbarkeitsstudie, die bestimmen, was notwendig wäre, und wie lange eine Mine am Standort produziert Niob und anderen Seltenen Erden in Stahllegierungen und High-Tech-Geräte wie gewöhnen folgen Laptops und Smartphones. Es würde so viel kosten wie $ 400 Millionen ein Niob-Mine zu bauen.

"Wenn alles wirklich gut geht, rechnen wir mit einer abgeschlossenen und bankfähigen Machbarkeitsstudie bis Ende des Jahres", sagte Mark Smith, CEO von NioCorp.

Das würde die Elk-Creek-Website so nahe zu bringen, wie es schon einmal gewesen Kommerzialisierung Mineralien.

Jüngste Entwicklungen geschoben Aktien der NioCorp - es an der Toronto Stock Exchange und an der OTC Markets Group Börse in den USA handelt - auf den höchsten Stand seit drei Jahren.

Christopher Ecclestone, eine in London ansässige Branchenanalyst, sagte, die Studie selbst ist ein ehrgeiziger Schritt für NioCorp.

"Das (Machbarkeitsstudie) würde signalisieren, dass sie es ernst meinen mit der Produktion und wahrscheinlich würde es als Köder verwenden, um eine offtaker am Haken als strategischen Aktionär oder Geldgeber, ihre Niob Ausgang zu sichern", sagte Ecclestone.

Niob wird hauptsächlich verwendet, um härter und zäher Stahllegierungen zu machen. Die Verbraucher sind Automobilhersteller, die Verteidigungs-und Bauindustrie sowie High-Tech-Elektronik-Hersteller. Brasilien entfallen 92 Prozent der weltweiten Versorgung mit Niob, und es gibt keine Minen in den USA, die das Mineral zu produzieren.

NioCorp in 2010 erworbenen einen kreisförmigen Stück Land etwa vier Meilen im Durchmesser, die auf der Spitze eines 14-Quadrat-Meile Anzahlung von Seltenen Erden sitzt. Das Unternehmen bezieht sich auf die Elk-Creek-Website als "wertvollsten Gut."

Es ist leicht zu verstehen, warum.

NioCorp schätzt das Volumen der Niob -, die bei etwa 42 $ pro Kilogramm geschätzt wird - in Elk Creek wert ist etwa 26 Milliarden Dollar.

"Dies ist ein Freak geologischen Anomalie", sagte Shawn Westcott, der Unternehmensentwicklung für NioCorp führt.

Westcott, sagte ein Betriebs Niob-Mine in der Nähe von Elk Creek würde zu 250 beschäftigen sich, so dass es eine wirtschaftliche Anomalie in der Umgebung, als auch. Das Dorf von Elk Creek hatte eine Bevölkerung von 98 Menschen in der Volkszählung 2010.

Bezugnehmend auf das Potenzial für neue Arbeitsplätze und den Wert der Lagerstätte, der frühere Zustand Sen. Tony Fulton rief die Website eine "enorme wirtschaftliche Chance" für den Staat.

"Ich bin ursprünglich aus Auburn, und diese Arten von Figuren sind nicht um sehr oft geworfen", sagte Fulton, der auch ein Mitglied der Unternehmensbeirat.

Schon jetzt haben Großgrundbesitzer in der Gegend seit mindestens 2010 empfängt Leasingzahlungen und es könnte viel mehr Geld kommt, wenn die Machbarkeitsstudie beweist, seltene Erden Mineralien abgebaut und dort verkauft werden.

"Sie haben eine Menge Land, die nie abgebaut bekommen kann geleast, aber es ist immer noch eine Menge Geld bezahlt Leasing", sagte Lt Gov Lavon Heidemann, die Bohrinseln auf der Website für Colorado-based Molycorp von 1978 bis betrieben 1986 und arbeitete später mit NioCorp Vorgänger, Quantum Rare Earth Developments. Bergbau-Unternehmen begann Bohr-Testbohrungen auf dem Gelände in den 1970er Jahren, und Heidemann besitzt Land "quer über die Straße" von dem, was er sagte, ist Hauptinteresse des Unternehmens.

Die Einheimischen wissen, dass die Berufsaussichten unsicher bleiben, sagte Johnson County Vorstandsmitglied Scotty Gottula, der auch Eigentümer Scottys Lebensmittelgeschäft in Elk Creek.

"Wir hoffen, es fliegt, aber wir vor 30 Jahren durch das ging auch", sagte Gottula. "Wir hoffen nur, alles funktioniert, und sie Investitionen zu bekommen."

Greg Krueger, ein lokaler Unternehmer, der auf Bohrinseln auf dem Gelände in den 1970er und 1980er Jahren arbeitete, sagte, die Aufregung ist immer noch schwer zu ignorieren - trotz der Versprechen, was decadeslong Seltenen Erden für die Gemeinschaft bedeuten könnte.

"Wenn diese Sache stellt sich heraus, es hat tatsächlich nationale Bedeutung", sagte Krueger.
 

02.05.14 19:43

606 Postings, 6301 Tage loup044Es beherbergt die größten bekannten Niob-

05.05.14 15:05

606 Postings, 6301 Tage loup044Die geht heute ab

Vorbörslich fast 20%


      Bid:      0.75          §
Bid Size: 139,000
      Ask:      0.75          §
Ask Size: 190,500
 

05.05.14 17:11
2

1867 Postings, 6404 Tage dearJetzt ganz weit weg ohne Internet

vielleicht wäre das die Lösung für uns. Jeden Tag da hin zu gucken, ohne den Verkauf-Button zu drücken, kann ganz schön nervig und anstrengend sein.  Da kann man auch schon mal schwach werden. Gewinne laufen lassen? Ganz einfach oder auch nicht.  

05.05.14 18:17

2125 Postings, 5122 Tage Starbiker@dear

ich war heute auch schon mit dem Finger am Abzug, ich hoffe ich bereue es nicht, das ich es nicht getan habe. Andererseits, lassen wir sie mal Luftholen für die nächste Welle, wir haben die Nachrichtenlage auf unserer Seite!  

05.05.14 19:39

670 Postings, 4074 Tage UtzibumbaFahrender Zug

Schade, schade, lange beobachtet, aber rechtzeitigen Aufsprung verpasst. :( Nun aber schon ziemlich weit nach oben getrieben, Aufspringen aus Erfahrung eher suboptimal.  

05.05.14 19:41

15800 Postings, 4310 Tage nordküstenbauNioCorp

wir benötigen nun einen echten realen Nachfolger  

05.05.14 21:08

2125 Postings, 5122 Tage Starbiker@Utztibumba

das Spielchen kenne ich nur zu gut. Entweder sie ist aus guten Gründen billig, oder sie ist zu teuer, weil schon zu gut gelaufen! Irgendwas ist ja immer. Manchmal muß man einfach rein! Unjd dann ist es doch wieder verkehrt! Bei mir war es das Minus auszusitzen und nun kämpfe ich zwischen Sicherheit und Gier! Es gibt einfach kein Patentrezept!  

05.05.14 21:21
1

117 Postings, 3804 Tage Mister Smithich warte lieber noch nen Jahr und

schaue mir dann den Kurs an. Vorher verkaufe ich nicht, es stehen ja noch viele News an. Ich tippe mal in einem Jahr können  wir bei einem Kurs sein, von dem wir jetzt noch träumen.  

05.05.14 22:21

606 Postings, 6301 Tage loup044Elk-Creek-Niob-Projekt Bewegt Sich Vorwärts

06.05.14 15:39

606 Postings, 6301 Tage loup044Bei den meistgesuchten

Aktien steht NIOB auf Platz 19 bei W.S. Online

Wer hätte das vor einem Jahr gedacht.

P.S. Ich habe nicht NIOB all Die Jahre  auf Die Seite gelegt um bei diesm Kurs zu verkaufen,es ist einfacher einen Verlust auszusitzen, als einen grossen Gewinn laufen zu lassen.
Und noch eins,eine Chart analyse ist hier gar nicht möglich,das einziege was man hier machen sollte Ist das Volumen zu beachten.

Mfg No.  

06.05.14 21:58

2125 Postings, 5122 Tage StarbikerKonsolidierung

war ja überfällig, aber bei den hohen Umsätzen findet sie im Eiltempo statt. Ich lasse sie mal laufen! 2 Mio Umsatz heute in Kanada, da fliegen eine Menge Leute die dick im plus sind raus, und das ist gut so!  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 61   
   Antwort einfügen - nach oben