...war dahingehend, dass die Entwicklung erstmal nicht nachhaltig sein wird und die Vermutung nahe liegt, dass diese Entwicklung eine kurzfristige, durch den Kleinanleger getragene Entwicklung ist, die jederzeit durch Gewinnmitnahme einen kleinen Erdrutsch auslösen kann. Solange Fonds oder andere Institutionen nicht längerfristig den Einstieg wagen, wird es immer wieder zu Kurskorrekturen kommen, die auf das alte Niveau zurückwerfen können und so den Wert der Aktie nicht wachsen lassen. Wobei ich der Meinung bin, dass langfristig ein positiver Trend einsetzen wird, da die irische Wirtschaft wächst und die Bank immer noch viel Potential in sich trägt, auch in Hinblick auf ihre Neustrukturierung, die schon Früchte zu tragen scheint! Natürlich hoffe auch ich, dass meine Theorie nur eine Theorie und die Realität eine andere ist und die Institutionen etc. diese positive Entwicklung mittragen! Wenn jemand mehr Info´s diesbezüglich besitzt, sollte er diese der Gemeinschaft nicht vorenthalten. |