Verhandlungen zwischen Nissan und Fisker seien weit fortgeschritten und der Deal könnte demnach noch in diesem Monat abgeschlossen werden.
so ein Reuters-Informant. Das Term Sheet sei bereits fertig und der Deal durchlaufe derzeit noch die Due-Diligence-Prüfung, so eine der Quellen.
wenn es denn so ist, ist das auch schon viel länger geplant mit Nissan, alleine die Vorbereitngen für eine Due Diligence Prüfung dauert normalerweise Wochen bis Monate.
wenn es denn so ist das sie bei der Prüfung sind, und es denn noch zu einer positive Entscheidung seiten Nissan kommt, wir wirklich bis zum Ende des Monats was hören werden.
der Aktienkurs oder besser gesagt etliche Kleinanleger geht es wohl nicht schnell genung, und jeder der zu diesen Kurs verkauft ist das Risiko anscheinend zu hoch, und verkauft auch noch mit Verlust.
ich schaue mir den Kurs noch einige Tage an, und eventuell verdopple ich meinen Anteil und Senke dann nochmals meinen EK.
Shares Short ist auch schon um 40% runter, und in den letzten zwei Handelstagen bestimm noch weiter Runter.... aber ich denke das haben alle schon selber gesehen.
man wird sehen was da kommt, ein dummes Gesicht oder ein breites Grinsen.
|